Tipps für das Warten auf TP

• Tipps für das Warten auf TP

Ich mach das hier mal in das VLuN Forum, wo es kein Brot frisst... (wenn es als sinnlos erachtet wird, darf es auch gerne geclosed werden...), aber nachdem wir ja so sehnlichtst auf dieses Spiel warten und die Zeit immer unerträglicher wird... (:D ), dachte ich, es wäre vielleicht ganz spaßig aufzuzählen, womit ihr euch so die Zeit vertreibt, damit sie schneller vorbei geht und auch anderen Tipps zu geben, wenn sie es denn nun gar nicht mehr aushalten können...
      (Ja auch ich zähle die Tage, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dieses Spiel denke... *sücht* :ugly: (Keine Kommis über meine psychische Verfassung, okay?)

Also...

1. Studieren - (naja zumindest bis 24.2.), aber die Klausuren momentan halten doch noch sehr auf Trab, also eine Woche wäre dann auch schon wieder rum, obgleich die schwerste gestern war... Nya...)
      2. Ab 24.2.: Das wird kniffelig, 2 Monate Freizeit, die man bestens für TP verbraten könnte - aber so ist das Schicksal nunmal.... Aaaalso zunächst einmal all die versprochenen Dinge beenden, die ich so lange vor mir herschiebe: Link Puppe nähen, Snape Puppe Nähen, Spock Puppe Nähen, jemandem noch 3 DIN A 3 Seiten Vokabeln abtippen, evtl. meiner Mutter ein Kleid nähen, meine Bettdecke und Kissenbezug flicken... Soviel zum Handwerklichen Teil...
      3. Spaßteil: An meiner Story weiterschreiben (evtl. auch mit Illus)
      4. In die Kunstschule gehen...
      5. Baldur's Gate die Trilogie von Anfang bis Ende mit sämtlichen Mods durchspielen...
      6. Planescape: Torment mal wieder zoggen...
      7. evtl. auch Neverwinter Nights (aber da könnte ich mal an meinem Mod weiterbasteln...)
      8. das RPG für den RTP Contest erstellen...
      9. wenn dann immer noch Zeit ist: Prince of Persia Trilogy gnadenlos durchzocken...
        [/list=1]

So und nun mein Tipp an alle die es nicht mehr erwarten können:
        Schaut, dass ihr irgendwo die Black Isle Compilation herbekommt und ihr habt die nächsten drei Monate vorneweg ausgesorgt. Für 30 Euro bekommt man da 4 der besten PC Rollenspiele die je programmiert wurden Baldur's Gate 1 + 2; Icewind Dale 1 + 2) - mit allen AddOns. Speicherplatz fressen sie auch nicht allzuviel und die Systemvoraussetzungen dürften bei jedem gegeben sein...
        Erledigt all die Dinge, die ihr so lange vor euch herschiebt...
        Lernt auf eure Prüfungen...
        Zockt alles durch, was ihr schon immer zocken wolltet und wenn es nichts mehr gibt, dann eben die alten Sachen... (BTW ich hab ja noch Paper Mario ausstehen...)
        und wenn gar nichts mehr hilft:
        Dann zockt halt eure ganzen alten Zeldagames (obwohl ich persönlich OoT grade nimmer sehen kann...)...
        und schaut auf gar keinen Fall in den Kalender!
        Dann kann nur wenig schiefgehen...
    • Hmm deine Tipps brauch ich nicht :D ;)
      Ich vertreibe mir so oder so die Zeit mit der Schule und alten Zelda Game wie MC tww OoT oder MM also wird mir nie langweilig.
      Natürlich erwarte ich das Spiel TP sehnlichst doch es gibt tage,wo ich halt nicht an das Spiel denke.Dann geht es einem schon besser :lol:

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Original von Bad Boy
      Hmm deine Tipps brauch ich nicht :D ;)
      Ich vertreibe mir so oder so die Zeit mit der Schule und alten Zelda Game wie MC tww OoT oder MM also wird mir nie langweilig.
      Natürlich erwarte ich das Spiel TP sehnlichst doch es gibt tage,wo ich halt nicht an das Spiel denke.Dann geht es einem schon besser :lol:

Es müssen sie nicht alle brauchen... :rolleyes: Aber vielleicht ist für den ein oder anderen ja was dabei...
      Möglich wäre es doch, oder?
      Naja, es gibt bisweilen auch Tage, wo ich weniger dran denke, z.B. gestern weil ich da aus Panik vor der Klausur fast gestorben bin... *hust*
      Aber gerade in den Semesterferien wird es hart...
      Auf der anderen Seite: Wir haben es bis hierher geschafft, wir schaffen es auch noch weiter... Die längste Zeit haben wir gewartet...
    • Original von Snaker
      Ich glaub einige von euch sollten sich wirklich mal Gedanken mache, ob sie nicht vielleicht ernsthaft krank sind :rolleyes:

Ich warte eigendlich nicht wirklich auf Zelda, wenns kommt, dann kommts, wenn nicht, dann kann ich mein Geld für etwas anderes ausgeben.
      Aber du hast recht, ich habe fieber ;)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Ich denke sogar jeden Tag öfters daran.
      Das letzt mal heut morgen als ich noch im Bett lag.
      Irgendwie denke ich seitdem der erste Trailer gezeigt wurde an TP.
      Meine Zeitvertreibe bestehen darin täglich nach News zu schauen, ob nicht mal ein paar neue Infos oder Bilder da sind.
      Dann hole ich mir als nächstes Animal Crossing WW, Tales of Phantasia und Metroid Prime Hunters wenn es dann auch früher kommt, womit ich sicherlich die ein oder anderen Stunden verbringen werde.

Und wenn ich ernsthaft krank sein sollte, dann finde ich dass es eine sehr tolle Krankheit ist :D
      Ich bezeichne es allerdings als leidenschaftliches Hobby, was mir keiner nehmen kann ;)
    • Nun ja, es gibt da jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder man malt sich aus wie genial es doch sein wird, aber da vergeht die Zeit nur noch schneller leider. Und wenns dann doch nicht so gut sein sollte wie man dachte ist man evtl. enttäuscht. Wenn es die Erwartungen aber übertrifft, wird man viele schöne Stunden geniessen können. Die Vorfreude ist ja die schönste Freude, und je grösser die ist, desto mehr freut man sich dann, wenn man es in den Händen hält.

Oder man denkt einfach gar nicht dran. Obwohl es mich derzeit schon ziemlich reizen würde, mit Link durch den Waldtempel zu laufen...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"