DMC 3 special edition

• DMC 3 special edition

in amerika ist es schon erschienen und bei uns kommts wohl so mitte des jahres raus.
      meine frage dazu lautet ob es wirklich lohnt 30 euro auszugeben für ein spiel wobei man nur eine hand voll neue moduse hatt und einen neuen charakter spielen kann?
      hätte man das nicht auch schon in der normalen fassung machen können?

ich werds mir holen denn wollte schon immer mal mit Vergil spielen :D
    • Womit sich auch sofort geklärt hätte, wie der Typ von dem Fanvideo, das ich letztens gesehen habe, an die vielen Szenen mit Vergil kam *loool*

Na ja, für 30 € werde ich es mir wohl holen, allein schon wegen Verg ^^ Ich habe auch Fable - The Lost Chapters und das hat sich mehr als gelohnt ^^

Aber mehr wäre ich für Kingdom Hearts - Final Mix, Final Fantasy X-2 - Last Mission und die Special Edition von Shadow Hearts... aber so etwas bekommen wir natürlich wieder nicht X(

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • *lol* Stimmt irgendwie, deswegen übernehme ich das mal:

Es geht um Devil may cry 3 für die Playstation 2 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

Beitrag von MC Flurry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • So, nachdem ich nun sogar ein Video sehen durfte und ich ein Verehrer der Spieleserie bin - *hängt sich sein Schwert um und lädt die Automatik mit unendlich Schuss X3* - habe ich durchaus vor, es mir zu kaufen... ^^

Mit einem Vorbehalt - es sollte kompatibel mit meinem bisherigen DMC3-Speicherstand sein. Ich hätte nämlich keine Lust, meinen 50-Stunden Spielstand mit allen Extras und gekauften Fähigkeiten (die völlig ehrlich erspielt wurden, gell Laures? XD) aufzugeben, einige der blauen Kugeln und die Dante-Must-Die-Levels muss ich kein zweites Mal machen, ehrlich mal... oO

Sollte das allerdings der Fall sein - her mit dem Teil... *____*

EDIT: Ich wäre ja eigentlich auch stark dafür, den verhunzten zweiten Teil neu aufzulegen, da steckt ja so viel verdammtes Potential drinnen, plus einige der coolsten Gegner der Videospielgeschichte. (Nefasturriiiis! Yay!) Teil 2 hätte es IMO jedenfalls nötiger als Teil 3.... <<

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()