The Legend of Zelda: Verurteiltes Kakariko

• The Legend of Zelda: Verurteiltes Kakariko

Hallo Leute! Ich wollte mich wieder an eine Geschichte setzen und hier ist schon mal der Anfang. Wie gefällt er euch? Soll ich weiterschreiben? Bitte um Kommentare! Ich weiss das ist wenig aber trozdem wollte ich euch fragen ob ich weiterschreiben soll. Viel Spass beim lesen (obwohls nich viel ist ...):

The Legend Of Zelda:
      Verurteiltes Kakariko

Kapitel 1: Jermys Grab (Vorspann)

Es ist sehr kalt und Nacht. Das Licht scheint nur durch den Mond auf die Erde, mit ihm die milliarden kleinen Sternchen, die manchmal auch Zeichen aufreihten, wenn man genau hinsah. Link liegt neben einem Stein und spielt mit Navi, indem er versucht sie zu fangen. Mit einem Grashalm im Mund schaut er zudem die Sterne an. ,,Navi.", fing Link an. ,,Du erinnerst dich sicher noch, als ich Zelda, hoch oben in den Wolken traf, als sie mir die Okarina der Weisen geschenkt hat." - ,,Natürlich Link!", bestätigte sie. ,,Siehst du?" Link zeigt hoch oben mit dem Zeigefinger zwischen den vielen Sternen im schönen dunkelblauen Himmel, und steht dabei auf. Im Hintergrund hört man auch noch die Grillen, und umher schwirren noch ganz ganz viele kleine leuchtende Wesen herum. ,,Diese Sterne sehen aus wie die Okarina, die mir Zelda geschenkt hat!", machte er den Satz weiter. Navi flog ihm um die Finger und blieb mittem im Flug stehen und schaute hoch oben zwischen die Sterne. Sie sah die anscheinende Okarina nicht. Deshalb schaute sie genauer hin und entdeckte eine Form eines Dekus. ,,Link, schau mal!", Navi flog ganz schnell und aufgeregt weiter um Links Zeigefinger, was Link durch die Luftwellen der Flügel an den Fingerbeeren kitzelte. Link zog die Hand ein und schaute auf die Richtung die Navi gerade zeigte. Tatsächlich, Link sah einen Deku hoch im Himmel! ,,Und dort ist eine Form eines Herzes!", meinte Navi und zeigte genau diese Stelle hoch im Himmel zwischen den Sternen wo Link die Okarina gesehen hatte. Sie meinten die gleichen Sternen - nur sahen sie jeder etwas anderes.

,,Link, wir müssen langsam gehen. Es wird schon spät!", meinte Navi, die schon die ganze Zeit über Links Kopf schwirrte. ,,Du hast Recht Navi. Gehen wir...''. Im Hintergrund ertönte immernoch vom Chor das selbe Lied. Es war einfach wunderschön, und man konnte die Sonne hinter dem Todesberg erkennen, es war wieder eine schöne Dämmerung in einen neuen Tag.
      Link und Navi machten sich auf den Weg Richtung Todesberg und also nach Kakariko. ,,Was denkst du, ist sie schon da?", fragte Navi Link. ,,Klar... sie hat mich zu sich gerufen. Sie muss da sein.". Sie liefen weiter.
      Es war ruhig in Kakariko, alle waren schon in den Häusern und schliefen. Bei jemandem ist noch das Licht offen. Es war bei Tahiru. ,,Komm Link, sie ist noch wach!", rief Navi ihm entgegen und schwirrte schnell vor die Türe des Hauses. Link klopfte sanft, bis sie aufmachte. ,,Link, da bist du ja!", sagte sie. Doch dann drehte sie sich um und legte die Hände offen auf das Gesicht. Sie weinte. ,,Tahiru was ist los?", fragte Link und tröstete sie indem er sie am Kopf zwischen den Haaren streichelte. ,,Link lass das...", meinte sie dazu. ,,Bitte hör auf... ich mag jetzt nicht." Irgendwas war los mit ihr. Navi entdeckte auf dem Tisch eine kleine Truhe. In dieser Truhe war ein Zettel - war es das, was dort drinnen stand, wohl die Ursache, dass Tahiru weint? Sie flog langsam auf die Kiste hin und schaute sich den Zettel an. Das Haus war durch das Licht des Feuers nur schwach belichtet. Dennoch konnte Navi den Zettel lesen. Navi spreitzte die Augen ganz weit auf - voller Staune lies sie den Zettel los und setzte sich langsam auf Links Schulter.

,,Link!", flüsterte Navi Link ins Ohr. ,,Ich habe den Brief auf dem Tisch gelesen. Es sind schreckliche Nachrichten!", sie wurde immer lauter. ,,Link, auf dem Zettel steht, dass Tahirus Tochter entführt wurde, und wenn man nicht eine grosse Summe an Rubine dem Sender zurückschickt, wird sie tot sein!" ,,Wer ist denn der Absender, Navi?", fragte Link. Navi antwortete: ,,Das weiss nur der Dekubaum.".
      Tahiru setzte sich auf den Stuhl und seufzte. Immernoch mit Trnen in den Augen schaute sie ins Feuer. Genauer gesagt ins Leere. Ihr schwirrten viele Gedanken durch den Kopf. Wo könnte sie jetzt sein? Sie ist doch erst 9 Jahre alt! Die arme Samy ...
      ,,Tahiru, kann ich dir sonst noch irgendwie helfen? Ist das der Grund, weshalb ich zu dir kommen habe müssen?", fragte Link. ,,Ja Link. Ja.", antwortete Tahiru. ,,Bitte hilf mir sie zu finden.", fügte sie hinzu. ,,Link, lass uns zum Dekubaum gehen, der weiss sicher bescheid!"
      Link rannte aus Kakariko heraus und über die grosse Steppe, es war schn morgen, die Sonne strahlte ihm entgegen. Er hüpfte über grössere Steine, über Zeune und über Grasbüschel. Navi flog mühelos hinterher und hinterliess einen weissen, glitzernden Streifen. Jetzt betreten sie den Kokiriwald.
      ,,Ab zum Dekubaum!", meinte Link. ,,Lasst mich bitte durch!". Er schlängelte durch die Bäume und durch die Kokiris, zwischen die Feen und der Ästen. Schliesslich sind sie beim Dekubaum angekommen.
      ,,Oh, Navi! Du bist zurückgekehrt! Was ist dein Verlangen nach mir?", stotterte der Dekubaum. ,,Weiser Dekubaum!", fing Navi an. ,,Einer Frau in Kakariko, der Stadt unter dem Todesberg, wurde ein Kind entführt. Wür müssen eine hohe Summe bezahlen um sie wiederzukriegen! Nur wir wissen nicht, wer der Absender des Zettels war, auf dem alles stand!". Der Dekubaum studierte eine Weile und sprach: ,,Um dies herauszufinden, musst du, Link, Held der Zeit, in das Grab von Jermy gehen, denn er ist ein Wahrsager, und Hüter von Kakariko.".
      Und so war es auch; Link folgte dem Weg aus dem Kokiriwald, überquerte die Steppe und gelang schliesslich mit Navi in Kakariko. ,,Komm schon Navi, bitte ein bisschen schneller!", Navi konnte bald nicht mithalten. Im Friedhof angekommen, hörte man nichts mehr, ausser das Krähen der Krähnen, und einzelnen Regentropfenaufpralle. Es tröpfelte ein wenig aus dem Himmel. Ohne einen Grund, denn der Himmel war beinahe Wolkenlos. ,,Wo ist Jermys Grab? Ob er noch lebt?" - ,,Ich glaube er liegt hier vorne!". Navi zeigte ihm den Weg.

---------------------------------------
      Jermys Grab.
      Rest In Peace!

Er war stehts ein guter Mensch, er hat Kakariko immer beigetreten und war immer im Recht.
      ---------------------------------------

Das stand als einziges auf dem Grabstein. Link schob den Stein auf die Seite, wobei der Stein auf den Boden prallte und zerbrach. ,,Link!", schrie Navi. ,,Sei doch vorsichtiger! Habe respekt vor Toten!", meinte sie. ,,Wenn er tot ist weshalb muss ich ihn denn hier treffen und mit ihm reden?", antwortete Link. Navi viel keine Widerrede ein. ,,Na siehst du!", schloss Link seine Rede ab. Es war düster wenn man so in das Loch schaute. Man sah so gut wie gar nichts. Link schnappte sich eine Fackel vom Freidhofstor, und entzündete sie mit den Feuerpfeilen. Dann stieg er ins Grab hinein.
    • RE: The Legend of Zelda: Verurteiltes Kakariko

Original von RPGLerner
      und man sah schon die ersten Sonnenstrahlen hinter dem ruhigen Todesberg herausspriessen,

Oh, ja, sieh mal ein Sonnenstrahl! Und schau doch, da wächst schon der nächste!
      Darf ich lachen? Erstens ist das Wort falsch geschrieben, meines Wissens wird das immer noch "ß" geschrieben und zweitens sprießen Sonnenstrahlen nicht. Bitte sofort ändern.

Ansonsten ist es gar nicht so schlecht. Viel kann man jetzt noch nicht sagen, da die Geschichte noch ganz am Anfang steht. Warum fängst du eigentlich eine neue Geschichte an, wenn die alte noch gar nicht zu Ende ist? (ok, mach ich auch, aber ich darf das XD)
      Mach so weiter und die Story kann gut werden. Ich les auf alle Fälle erstmal weiter.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • RE: The Legend of Zelda: Verurteiltes Kakariko

Original von Shiek15
      Original von RPGLerner
      und man sah schon die ersten Sonnenstrahlen hinter dem ruhigen Todesberg herausspriessen,

Erstens ist das Wort falsch geschrieben, meines Wissens wird das immer noch "ß" geschrieben

erklär mir erstmal wie man auf einer schweizertastatur diese doppel's' macht...

das restliche ändere ich noch aber danke für die kritik :p

PS.: schon geändert...
    • Original von RPGLerner
      so, Kapitel 1 (Vorspann) Jermys Grab ist fertig :p

Der neueste Teil ist ganz nett, wobei du den Weg über die Steppe weglassen hättest können, und dafür das Gespräch mit dem Dekubaum ein bisschen ausführlicher gemacht hättest.
      Ist ja fast so wie im Videospiel^^ : "Die Mission ist abgeschlossen, jetzt geh dahin" :ugly:

Aber ansonsten: Gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()