Isaac und Mia aus Golden Sun

Original von Ocarina of Time
Ich find Zelos total unsympatisch, ein richtiges Arschloch ist er halt^^
Dauernd mit seinem Pseudo-Charme -.-
Original von Headshrinker
kennt bestimmt keiner: Twinsen aus LBA! xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()
Original von FoWo
Da Link aufgrund fehlenden Charakters rausfällt...
Samus Aran. Gaaaanz weit vorne. Diese Frau macht mich schwach. *¬* Ich liebe sie ganz besonders in Metroid Fusion und Metroid Prime 2: Echoes.
Ihre Haltung gegenüber der Föderation ("Wenn ich an meine Probleme mit Pbrigkeiten denke..." -- Fusion), ihr Freigeit und Gerechtigkeitssinn ("Ich muss die Station zerstören, und wenn es mich das Leben kostet" -- ebenfalls Fusion) und ihre gottverdammte Coolness reißen mich vom Hocker.
Das Edne von prime 2... OMG, das ENDE von Prime zwei, mir fielen die Augen aus dem Kopf! (Fragt Sirius, er saß daneben.)
Wie kann man nur sooo verdammt cool sein... *love*
2.Link- Der ist auch total cool, und der ist auch nett, zurückhaltend (wenner noch klein ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph ()
Original von Laures
Original von Headshrinker
kennt bestimmt keiner: Twinsen aus LBA! xD
O______O TWINSEN!!! *fähnchen schwenk* Twinsen ist genial! Er ist der coolste Quetsch überhaupt *lol* Er war doch ein Quetsch, oder?
Ich habe Little Big Adventure 2 sicher 1000mal gespielt, ich vergöttere dieses GameTwinsen und Zoe, der Planet Twinsun, die Göttin Sendel, der Dinofly... ich glaube, das war das erste Game, für das ich wirklich einen absoluten Wahnsinn entwickelt habe
Dinofly war mein absoluter Liebling
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a5/Twinsendino.jpg/250px-Twinsendino.jpg]
Original von VFX-Link
Little Big Fihter...
Uff, ich kann mich glaub ich noch erinnern, dass ich mir das mal gekauft hab. Leider war unser PC damals so schlecht, dass es nicht ging. Schade...![]()