DivX für MDA

• DivX für MDA

Hi leute, ich suche DivX für einen MDA, um auf ihm avi format filme zu gucken. Ich hab schon gegooglet, aber das, was ich da so gefunden habe, ist fü eine ältere Windows version (wenn ichs auf dem MDA installiere, kommt ne meldung "Error in audio" und "Beim benutzen des programmes... es ist für eine ältere Windowsversion gemacht [oder so ähnlich, hab den genauen wortlaut nicht im Kopf]). Mit einem einfachen player, der das avi format abspielt würde ich mich auch zufrieden geben. ich brauch das dringend, weiß nicht wie ich die Busfarten zur schule ohne video gucken weiter überstehen kann XD

hoffe es kennt sich hier jemand mit MDAs aus XD
    • Hrm, komisch. Ich dachte, da is bereits ein Windows Media Player drauf ... Der sollte ja zumindest .mpg und .wmv abspielen. Und ich denke, .wmv ist ein relativ gut komprimiertes Format, definitiv ausreichend, um es auf dem MP deines MDAs abzuspielen.
      Achja, falls du es nicht weißt: der Windows Movie Maker generiert .wmv-Dateien ...
    • das problem an der sache ist nur, ein hübsches kleines 45MB .avi video wird als .wmv ganz schnell zu einem häßlichem übergroßem 98MB video. und mpg spielt der nicht. der spielt only mp3 und wmv. und solange meine SD card nicht durch zauberhand auf 1 GB wächt oder sogar bis zu unendlichkeit lässt sich durch diesen vorschlag mein Problem leider nciht lösen *schnief*