Trailer: Link's Pain (TLoZ - OoT Remake)

• Trailer: Link's Pain (TLoZ - OoT Remake)

Dies ist wie gesagt ein Trailer zu einem meiner Projekte: Ein Remake zum Spiel "TLoZ - Ocarina of Time". Dieses Remake ist nicht etwa ein weiteres Computerspiel, sondern ein vollständig animierter Film.

Der hier gezeigte Trailer stellt unter keinen Umständen das endgültige Resultat in einer Qualität oder in seinem Umfang dar. Für den Mangel an Details möchte ich mich hier vorweg entschuldigen. Der Kurzfilm zeigt lediglich die ersten Schritte zum Endprodukt.

Insider erkennen, dass dieses Remake eine Parodie auf ein weiteres sehr bekanntes Spiel für den PC ist. Mehr sei dazu nicht gesagt.

zur Datei:

Größe: 10.6 MB
      Verhältnis: 380x300
      Format: 24bit
      Länge: 0:40 Minuten
      Anforderungen: Win MP, WinAmp etc., Headphones/Speakers

Link: Link's Pain
    • Da ich Leute, die in der Lage sind Flashfilmchen zu machen, vergöttere, schon einmal ein dickes Plus in dieser Hinsicht.
      Man kann gespannt sein...
      Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher, ob dieser "anachronistische" Touch sich mit Zelda vereinbaren lässt, aber wir werden sehen.

Lässt sich jedenfalls gut an.
    • der link funktioniert nicht mehr *film gucken will*

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • schick, schick
      vielen Dank fürs neuladen ^^

ich schreib später meinen eindruck

EDIT:
      Also ich finds gut. Nur ein klitzekleiner Kritikpunkt: Das spielt doch in der Zukunft oder? Dann solltest du Link vll anders einkleiden (Mütze weg).
      Ansonsten... tolle arbeit ;)

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()