@EvO: und ich habe, ausversehen, mit 3 bei meinem Bruder Freddy Krüger mitgesehen... und hatte danach mehrere Jahre Albträume XD
(und das waren nur 5 Minuten... dann hat er es mitbekommen....)
@AstartusSavall: Öhm... danke *lach*
@Fatal Error: So einfach geht es leider nicht... man darf dabei auch nicht vergessen, dass das auch ein Wirtschaftszweig ist...
Aber du hast vollkommen Recht...
Letztens ist mir ein Junge entgegengekommen (ich wohne 3 Minuten von einer Grundschule entfernt), der in der einen Hand eine Zigarette hatte und in der anderen eine Cola (hätte nurnoch das Bier gefehlt)... der war bestimmt nicht älter als 11... SCHRECKLICH!!!
(und das waren nur 5 Minuten... dann hat er es mitbekommen....)
@AstartusSavall: Öhm... danke *lach*
@Fatal Error: So einfach geht es leider nicht... man darf dabei auch nicht vergessen, dass das auch ein Wirtschaftszweig ist...
Aber du hast vollkommen Recht...
Letztens ist mir ein Junge entgegengekommen (ich wohne 3 Minuten von einer Grundschule entfernt), der in der einen Hand eine Zigarette hatte und in der anderen eine Cola (hätte nurnoch das Bier gefehlt)... der war bestimmt nicht älter als 11... SCHRECKLICH!!!
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)