Eben das meinte ich ja. Es bringt ja nicht wirklich etwas, wenn du Bilder speichern kannst.
Opera für den DS!
-
-
-
Klick mich!
ich find die Videos tollich werd mir das Teil wahrscheinlich kaufen.
und der Termin am 6. Oktober ist auch nett . -
Original von dark-linky
Klick mich!
ich find die Videos tollich werd mir das Teil wahrscheinlich kaufen.
und der Termin am 6. Oktober ist auch nett .
Ich weiß nicht, was ich vom DS Browser halten soll, denn z.B. lädt er einige Seiten erst nach etlichen Sekunden, was nicht sehr schlimm ist, aber er sagte, dass die Homepage von CNN erst nach drei Minuten fertig geladen hat.
Flash unterstützt es auch nicht, was auch nicht sonderlich tragisch ist, wenn man mit dem Browser nicht ständig Videos wie auf youtube.com ansehen will.
Alles in Allem würde bin ich mir noch nicht sicher, ob ich so einen Browser brauche, wenn ich hier zuhause einen viel schnelleren Zugang zum Internet habe, der sogar Flash unterstützt und Seiten sehr schnell lädt. Einfach mal abwarten und sehen...[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
-
Also ich werde mir den Browser für den DS mit Sicherheit holen, da es sich dann endlich lohnt zum Mc Donalds zu gehn, obwohl...., mit MKDS müsst ichs da auch mal probieren. Aber das mit dem Browser hört sich schon nicht schlecht an. Muss man den Browser für Wii auch extra kaufen, oder ist der schon dabei?
-
und was ist mit icq2go geht das???______________________
Gruss Benny -
Auf den MSN Messnger,AIM Messenger und Yahoo Messenger kann man jedenfalls über diese Site zugreifen... also sollte icq2go auch funktionieren.
Ich versuch nachher mal drauf zuzugreifen,dann kann ichs dir genau sagen[Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
„Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ashio ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher