helft mir ma bitte

• helft mir ma bitte

also ich hab mir jez ma ne hp gemacht und da ich nicht wusste was ich drauf schreiben soll hab ich sowas wie ala 10 gründe warum du nicht mit deinem freund schluss machen solltest.naja sowas hab ich mir dann von ner anderen hp (hab ich gegoogelt)kopiert und in meine rein gepackt.jez meine frage kann ich deswegen ärger bekommen?? ?(
      Der frühe Vogel fängt den Wurm aber die zweite Maus kriegt den Käse :D :D
    • Nein. Es gibt zig solcher Sachen, die immer wieder kopiert werden und es niemanden stört. Musst nur schauen ob Copyright drauf ist. Wenn du aber wirklich gewissensbisse hast, kontaktiere den Betreiber der Homepage, wo du das von kopiert hast. Allerdings dürfte der kaum was dagegen haben. Entweder hat er es selbst von irgendwoher kopiert (wie gesagt, sowas gibs oft) oder er erlaubt es dir, das zu verwenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• Schau nach, ob er irgendwo ein Copyright auf all seine Artikel hat, das müsste irgendwo stehen...ansonsten, wie bereits gesagt, einfach kontaktieren und fragen, ob du es kopieren darfst - stelle ihn nicht vor vollendete tatsachen!
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~