Was ist das schönste, wundervollste was euch jemals passiert ist?

• Naja, das ist jetzt nicht das schönste Erlebnis das mir passiert ist, aber ein sehr sehr schönes.

Und zwar wie ich meine Katze vom Bauernhof abgeholt hab, die war sooo lieb^^
      Und dann hat sie so gezittert wie ich sie das erste Mal auf den Arm genommen hab :)
    • es passieren mir immer wieder schöne, wundervolle sachen...hab da keine rangliste, was am besten, am allerbesten, am allerallerbesten war...ich find auch, man sollte sich da ned so festlegen...sonst klammert man sich daran, dass dieses ereignis ja sooo toll war und sieht dann nicht mehr, das andere sachen noch viel schöner sein können.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • @Svenja: Musste das sein (wirkt wie Spam XD)? Außerdem hast DU noch nicht gesagt, welches DEIN wundervollstes Erlebnis war...

@topic: Tja... also in meinem Leben gab es auch sehr schöne Erlebnisse.... z.B.
      -die Geburt eines Lamms mitzuerleben und sich danach darum zu kümmern ^^
      -das mein Bruder seine Meisterprüfung bestanden hat, obwohl dies ihm niemand (außer meiner Mama und mir) zugetraut hat...
      -in die Oberstufe gekommen zu sein und dadurch sehr viele neue, sehr nette Menschen kennengelernt zu haben...
      -das es meiner Mutter wieder gut geht (in allen möglichen Dingen XD)---> und dadurch mir auch ;)

Das gibts bestimt noch sehr viel mehr...

Heute ist mir indirekt wieder etwas wundervolles passiert...
      Ich habe, ohne es zu wollen oder zu merken, erfahren, dass ich in Biologie auf jeden Fall bestanden habe *hüpf, freu*
      Nach dem Unterricht habe ich meine Leistungskurslehrerin gefragt, ob sie es mir raten würde Biologie zu studieren... sie könne es sich gut vorstellen, es mache ja auch sehr viel spaß... allerdings würden viele Klausuren geschrieben, aber das sei für mich kein Problem, da ich das gut könne...
      Mein Mathelehrer hat mich später in meiner Meinung bestärkt, da sie ihm bestimmt gesagt hat, wie die Klausuren ausgefallen sind...

Aber grundätzlich denke ich, dass ich noch SEHR viele wundervolle Erlebnisse haben werde (hoffentlich *lach*)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Zeldagirl und ich waren jetzt für 5 Tage in London.Dort gab es viele schöne Erlebnisse.(Ausser die Betten :D ) Das Beste aber war definitiv das Musical "We will rock you"!Wie toll die Leute da gesungen und getanzt haben!*schwelg* Eine Freundinn von mir und ich umarmten uns danach andauernd und jubelten um die Wette!Danach wollten alle, die mit im Musical waren, noch mal rein.Es war ein tolles Erlebnis.(aber es gab bestimmt schon bessere)

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Das schönste Erlebnis? War einst der 26. November 2002. (Liebesgeständnis der Ex) Aber das könnte ja nun auch so langsam mal übertroffen werden ;)

@Selene: Na na na, war ja nur lieb gemeint von Svenja, nicht so streng Oo *du liebesbremse* *g* ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Audi ()

• @Audi: Entschuldigung *in die ecke stell und schäm*
      War ja nicht sooooooooo böse gemeint ;) (gilt auch für Svenja)

Wird bestimmt bald übertroffen *lächel*

@Weise des Wassers: Ja, Musicals waren auch immer schöne Erlebnisse....
      Und egal wie albern das jetzt klingen mag, ich habe bei "Mamma Mia!" sogar geweint, aber nur, weil mich die eine Szene so an meine Mama und mich erinnert hat...
      (ui, ich stelle garde fest, dass ich viel über meine Familie schreibe) :ugly:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @Svenja
      War das nicht schon wieder ein kleiner Spam? :D

@Topic:
      Was ich auch immer zu den schönen Erlebnissen zählen würde ist,wenn man mit Freunden irgendwo sitzt und redet...am besten ,wenn es dunkel ist am Lagerfeuer.
      Ist zwar nichts außergewöhnliches,aber doch immer wieder schön ;)
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Grad eben hätte ich noch gesagt,
      das ich schon vieles tolles erlebt habe aber eigentlich
      nichts was ich wirklich als "wundervoll" oder ähnlich bezeichnet hätte.
      Aber grade viel mir ein wie toll es damals war als
      ich noch weinachten mit meiner mutter gefeiert habe..
      das waren wirklich tolle tage und so voller "magie" die atmosphäre war immer umhauent.
      aber leider war das eine zeit in der ich jünger als acht war.
      das heißt schon laaaange her.

naja heutzutage packt mich zur weinachtszeit nichtmehr so eine stimmung und auch sonst wenig.
      Naja aber recht lustige oder schöne dinge passieren täglich.
      ich muss dazu sagen das ich jetzt einen stärkeren strich ziehe zwischen "schön aber normal" und wirklich "wundervoll" als meine vorposter die jedes ding wie eine gute zensur dazu zählen (ist ne gute zensur so toll? Ich sag zwar "gut da hab ichs ja richtig gemacht" aber breche auch nicht in freudenstürme und gefühlsorkane aus.
    • Der schönste moment????

Das war wohl als ich das eraste mal realisiert habe das die schweiz an der WM ist!!^^

Ne wohl als ich das erste mal in die Tschechei ging!!!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Acrobat reader
      Original von Volvagia
      Ne wohl als ich das erste mal in die Tschechei ging!!!

Stimmt, ein Orgasmus ist wirklich das Beste, das es gibt^^
      Ist ja auch so gewollt, wir ham ja unsere Hormone schließlich nicht für nix ;)

ähhm das war jetzt zwar nicht so gemeint sondern weil mir das Land gefällt aber wenn du das denkst....
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Mein schönste was mir passiert ist als ich meine kleinen süßen Wüstenrennmäuse abgeholt haben. Die waren so süß, kleinund zerbrechlich. Jetzt sind die Fett und groß :ugly: Und wie die immer schiss gehabt hatten das war so süß *kiss* an die beiden* Jetzt sind die glaube ich schon 4 Jahre alt.
    • Ich finde es jedes Jahr immer wieder toll, wenn der Sommer kommt. lange, warme Tage und viel Zeit im Garten ^^

Ansonsten fand ich es sehr lustig, als ich mich über Si und seinen weißen Hai im Dechsendorfer Weiher amüsiert habe xDDDD
      Das war auf jeden fall ein wunderbarer Moment und ich hab ihn sehr lang ausgenutzt. Si weiß wovon ich rede xDD

Und noch etwas gibt es, was ich nicht sehr oft hatte:
      Ein gefühl, das man nicht beschreiben kann. Ich bezeichne es als "Rock'n'Roll Übermensch"-Gefühl, weil ich das Lied in dem Moment, in dem es zum ersten mal aufgetreten is gehört hab.
      Für dieses Gefühl gibt es aber zwei bedingungen:
      Es muss nach dem aufstehen an einem bewölkten und nebligen Morgen sein.
      Und es muss Musik laufen. Musik is eh das tollste auf der Welt *-*
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• @ svenja: ganz im ernst? der abistreich des 13. jahrgangs wird von dir als antwort auf die frage nach einem "wundervollen ereignisse" genannt? ganz schön strange 8|

nunya, wundervolle ereignisse... es gab im meinem leben sicherlich ein paar schöne (und viele unschöne...) momente. ich glaube allerdings, dass es das "ultimative" erlebnis noch nicht gab. das gefühl von liebe kann man vielleicht zu besondern momenten zählen. augenblicke, in denen man einfach nur unendlich glücklich ist, sich einen zeitstillstand wünscht, in den armen des partners liegt und sich wohl fühlt...
      ansonsten... ich sag es mal so: einen solchen >wirklichen< moment hatte ich einfach noch nicht. es sei denn, ich würde an dieser stelle meine eins in der deutschklausur von letzter woche als "wundervoll" werten -.-
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• das beste was mir je passiert is is dass ich meinen besten freund (besser) kennengelernt hab
      mit dem kann man sich super unterhalten und wir haben ne mange spaß
      die andern stempeln mich als freak ab weil ich ein mädchen bin aber mit ihm kann man sich über games unterhalten
      danke timm!
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!