OGame
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin in Uni 41 mit dem gleichen Nick wie hier,nur ohne Leerzeichen. XD
Soooo lange spiel ich noch nicht, hab deshalb erst 461 Punkte.
PS: Gibt es hier jemanden, der in Uni 41 ist?Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Ich spiele in Uni 62, Nick ist Artemis-Fowl.
Hab 51 Punkte, spiel noch ned lange. Kann mir mal jemand das mit der Energie erklären? Was ist, wenn die im Minus-Bereich ist? -
Hi!
Ich bin in Uni 60
Nick: Mariofan1
Planis: 3
Allianz: Koa, meine eigene AllianzIch war ewig nicht mehr hier, kaum zu glauben dass es meinen Account noch gibt. -
Original von Todesbringer
Ich spiele in Uni 62, Nick ist Artemis-Fowl.
Hab 51 Punkte, spiel noch ned lange. Kann mir mal jemand das mit der Energie erklären? Was ist, wenn die im Minus-Bereich ist?
Die Minen produzieren weniger. Aber das kannst du bequem regeln im "Rohstoff" Menü ^^v"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Hä? Und was passiert dann wenn die Minen ned 100% sind? Dann produzieren sie doch auch weniger.
-
Ja, aber wenn du z.B. gerade kein Metall brauchst sondern viel Kristall kannst du z.B. Metallminenproduktion etwas zurückstellen, dann kannst du sie dafür z.B. bei Kristall hochstellen. Außerdem lösen Kraftwerke (Solarkraftwerke sind imo wesentlich besser als die anderen die deuterium brauchen) und Solarsatteliten das Problem. Aber pass auf, mit vielen vielen Solarsatteliten bist du ein attraktives Ziel für Angreifer :o
Edit:
Dieser blöde Arsch. Jetzt seh ich gestern dass er die Def an der ich so viele Monate gearbeitet hab mit 23 Todessternen angegriffen hat und teilweise zerstört hat, und jetzt greift er mich wieder an. Ich hasse solche Typen. Der hat mir über 100 Angriffsschiffe zerstört -.-"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Also wenn ich sagen wir 10.000 Kristall habe und 1000 Metall, dann schraube ich die Kristallherstellung zurück, damit steigt die Energie und es wid mehr Deuterium und Metall hergestellt, aber weniger Kristall oder was? Also kann ich theoretisch von der Kristallherstellung was wegnehmen und das wird zum Metall dazugerechnet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
-
Aber nur, wenn du im Minus bist. Wenn nicht, dann kannst du die Kristalproduktion so lassen.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Man sollte es eigentlich immer so richten,dass man beide Minen ruhig auf 100% lassen kann.Nun ja ich bin oder war ja ein Miner,vo daher war das für mich kein Prob. aber so Leute,die ihre Flotten ohne Ende aufstocken,dann gerät man schon in Ressourcenmangel.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
-
Original von Young Link 92
Man sollte es eigentlich immer so richten,dass man beide Minen ruhig auf 100% lassen kann.Nun ja ich bin oder war ja ein Miner,vo daher war das für mich kein Prob. aber so Leute,die ihre Flotten ohne Ende aufstocken,dann gerät man schon in Ressourcenmangel.
Woher kenn ich das nur... xD"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0