OGame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Todesbringer
      Ich spiele in Uni 62, Nick ist Artemis-Fowl.
      Hab 51 Punkte, spiel noch ned lange. Kann mir mal jemand das mit der Energie erklären? Was ist, wenn die im Minus-Bereich ist?

Die Minen produzieren weniger. Aber das kannst du bequem regeln im "Rohstoff" Menü ^^v
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ja, aber wenn du z.B. gerade kein Metall brauchst sondern viel Kristall kannst du z.B. Metallminenproduktion etwas zurückstellen, dann kannst du sie dafür z.B. bei Kristall hochstellen. Außerdem lösen Kraftwerke (Solarkraftwerke sind imo wesentlich besser als die anderen die deuterium brauchen) und Solarsatteliten das Problem. Aber pass auf, mit vielen vielen Solarsatteliten bist du ein attraktives Ziel für Angreifer :o

Edit:
      Dieser blöde Arsch. Jetzt seh ich gestern dass er die Def an der ich so viele Monate gearbeitet hab mit 23 Todessternen angegriffen hat und teilweise zerstört hat, und jetzt greift er mich wieder an. Ich hasse solche Typen. Der hat mir über 100 Angriffsschiffe zerstört -.-
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Also wenn ich sagen wir 10.000 Kristall habe und 1000 Metall, dann schraube ich die Kristallherstellung zurück, damit steigt die Energie und es wid mehr Deuterium und Metall hergestellt, aber weniger Kristall oder was? Also kann ich theoretisch von der Kristallherstellung was wegnehmen und das wird zum Metall dazugerechnet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Man sollte es eigentlich immer so richten,dass man beide Minen ruhig auf 100% lassen kann.Nun ja ich bin oder war ja ein Miner,vo daher war das für mich kein Prob. aber so Leute,die ihre Flotten ohne Ende aufstocken,dann gerät man schon in Ressourcenmangel.
    • Original von Young Link 92
      Man sollte es eigentlich immer so richten,dass man beide Minen ruhig auf 100% lassen kann.Nun ja ich bin oder war ja ein Miner,vo daher war das für mich kein Prob. aber so Leute,die ihre Flotten ohne Ende aufstocken,dann gerät man schon in Ressourcenmangel.

Woher kenn ich das nur... xD
      "Gurr, schnurr, brumm!