Genau deshalb destanziere ich mich von diesem Scheiß...Das is für mich wie Bragolin,nur nich so hart...Deshalb gucke ich mir dieses Video nicht an,und das Spiel spiele ich erst recht nicht.Man kann auf andere Weise erschrecken,wenn der zu erschreckende gerade dem Alter des Jungen entspricht...Halt so erschrecken,wie 8jährige es NORMAL gewöhnt sind-.-
Eben, währe ich der Junge würde mich das auch stören dort veröffentlicht zu sein. Die Videos wird man nie wieder los weil sie immer irgendwo gespeichert bleiben und das als Heulsuse zu beschreiben finde ich auch nicht gut, schließlich kann man sich bei dem Sch*** auch extrem erschrecken. Für privates gut zu benutzen aber nicht um es für alle sichbar zu machen wie jenand deswegen weint.
Also jetzt mal ehrlich!!
Ich finde diesen mann einfach zum kotzen denn könnt ich verprügeln mann das ist ein kleines kind!!!!
ich bin 14 wenn ers bei mir amchewn würde wär es okay !!! SO EIN IDIOT
So jetzt mal zum spiel ich habe vergessen dass ich die boxen voll laut an hatte *musik hatte ich an* und spiel das spiel und ich war bei 3 am ende und kack ab mann ich hab mich voll erschreckt musste aber lachen
aber das an kleinen kindern zu probieren ist wirklcih scheisse!!!
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg] Grüße:
Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.