Heulsuse!!

• Toll, jetzt bin ich selbst erschrocken, obwohl ich wusste dass es kommt. Wieso hab ich Vollhorst auch die Boxen so laut aufgedreht?!

Naja, mir tut der kleine Leid. Obwohl ich nicht weiss ob ich weinen oder lachen soll...

Ich habe eher Mitleid ._.

Edit WAAAH!!! Ich zucke gleich!!! Der kleine wurde da mit voller Absicht reingelegt!!! :argh:
      Erstens- wurde es ja gefilmt, und zweitens: Sagt ziemlich am anfang die Stimme eines erwachsenen Mannes: "Don't stop!" So eine Schweinerei!! Wer so was tut ist ein wandelndes Schimpfwort... wenn man das mit einem 13-14 jährigen macht geht das ja in Ordnung, aber das ist ein kleines Kind :argh:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• lol ich hatte die Laustärke extrem aufgedreht und Kopfhörer auf. Ich habe durchs ganze Haus geschrien (obwohl ich auch wusste was kommt :mpf: )
      Nya wenigstens konnte ich miene Tnate damit noch schocken muhahaha!!!!
    • Oh mein Gott das Video hat mich so geschockt das ich das spiel auf keinen Fall anrühre!!

Aber voll mies von dem A******* der dem kleinen Kind was antut!! Das war bestimt der ältere Bruder!
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Original von Malon007
      Oh mein Gott das Video hat mich so geschockt das ich das spiel auf keinen Fall anrühre!!

Aber voll mies von dem A******* der dem kleinen Kind was antut!! Das war bestimt der ältere Bruder!

Glaub mir, mit dezenter Lautstärke und dem Wissen, was kommt ist das Game okay...
      Aber ich finde es auch nicht nett, das Kind so zu schocken... (obwohl ich Kinder nicht mag), aber da ich ja selbst so schreckhaft bin...
    • ich finds... naja... mich konnten diese komischen kaffee werbungen (so wach warst du noch nie) auch nicht gerade erschrecken... die erste reaktion vom kind ist aber echt witzig... jaja. so erzieht man zukünftige jugendliche von heute, und dann wundern sich die eltern wenn dieses kind aandere schlägt
    • Das habe ich heut morgen schon auf isnichwahr und filecabinet gesehen^^
      Boa, wie schnell sich so ein Video ausbreitet^^
      Naja, ich mach sowas auch gerne, also anderen leuten sowas schicken usw.^^
      Es gibt von solchen Games ne Menge, und
      @Garnul, es ist kurz vor Ende der 3. Stage...
      <leer>
    • Original von Schweineigel
      hundsgemein... ich geize zwar sonst mit mitleid aber der Junge tut mir echt leid...

Die Schweinebakce die das mit dem gemacht hat...

find ich nich gut... :(

Signed, aber echt...
      Wenn man so einem jungen Kind mit Absicht sowas gibt...
      Das ist doch krank --
      Fish 'n' chips baby
    • Das Video is cool :D
      Hab schon so ein ähnliches, wo zwei sich am Bildschrim was anschauen sollen und dann auch so erschreckt werden ;)

Ich persöhnlich hasse solche Erschrecksachen da ich bei solchen Sachen sehr sensibel bin.
      Aber bei anderen isses lustig, wohl aus dem selben Grund wie man auch Sturz- oder Pannenvideos lustig findet oO
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • "Es ist nicht fair, doch was soll man machen
      Am Besten kann man über andre lachen
      Wir Menschen, wir sind nun mal so
      Wir scheißen auf jedes Niveau
      Wenn uns selbst nichts passiert
      Und der Andre verliert
      Wenns dem Andren passiert
      Sind wir sehr amüsiert
      Wir sind nun mal gern schadenfroh..."
      (J.B.O. - Ällabätsch)

Weder lustig noch originell - einfach nur asozial.
      *mit einem traurigen Kopfschütteln und einem zynischen Kommentar über die angebliche evolutionäre Vormachtsstellung der Menschheit schlafen geht*
    • oh man!... ich finde das nicht lustig... er ist schließlich noch ein kleines Kind... ich könnte mir gut vorstellen, dass er in Zukunft erstmal ziemliche Albträume haben wird... wie alt wird der sein? höchstens 8 Jahre....

Ich find es echt nicht gut....
      Über die Ängste der anderen zu lachen und sich lustig darüber zu machen....

@AstartusSavall: Hast vollkommen Recht *traurig guck*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von AstartusSavall
      "Es ist nicht fair, doch was soll man machen
      Am Besten kann man über andre lachen
      Wir Menschen, wir sind nun mal so
      Wir scheißen auf jedes Niveau
      Wenn uns selbst nichts passiert
      Und der Andre verliert
      Wenns dem Andren passiert
      Sind wir sehr amüsiert
      Wir sind nun mal gern schadenfroh..."
      (J.B.O. - Ällabätsch)

Signed.
      Die Songs dieser Band sind ja so oft so wahr. >>;

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Kamui X
      das spiel kenn ich.
      hatte mir mal ein kolege geschickt und dachte mir nix dabei und dann kam das. das gemeine war das ich mich vollkommen auf diese enge passage konzentriert habe und plötzlich kam es. :angry:
      hab mich zwar erschrocken aber das man gleich weinen muss :lol:

Ok. Du bist 16. Dieses kleine Häufchen Elend, das da so erschreckt wurde, war wahrscheinlich 5 oder 6. Meinst du nicht, dass 10 Jahre einen klitzekleinen Unterschied ausmachen? :rolleyes:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • wooha! man fühlt sich danach imma wach :D

Meinem Schwester ist sowas ähnliches wie dem jungen passiert xD

Einer kam auf die Idee so ein Video ihr über MSN zu schicken. sie sah es sich an und erschreckte sich so sehr, dass sie nicht mal wagte, jetzt videos anzusehen.

Ich sah mein chance und sagte: ich habs so programmiert, dass dieses Gesicht ins Bildschirm kommt, wenn du dich ins MSN einloggst. UNd sie tat es nicht :D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.