Babel (Arbeitstitel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Babel (Arbeitstitel)

      In den letzten Sommerferien haben ich und ein Freund von mir ein Projekt gestartet. Mittlerweile haben wir einen Trailer fertig der euch einen ersten Eindruck von dem Spiel geben soll. Leider ist der Trailer aufgrund der darin verwendeten MP3s recht groß geworden (29,7MB), dauert dafür aber auch 5 Minuten. Auch muss ich sagen, dass manche Chars aus dem Trailer mittlerweile editiert wurden, am grundlegenden Aussehen änderte sich aber nichts. Auch die kleine "Filmsequenz" im Trailer sieht mittlerweilen sauberer aus.

      Wer mal Zeit für 30MB hat, den bitte ich den Trailer runterzuladen und uns Feedback zu geben. Positives oder Negatives, egal, wir wollen uns ja verbessern :)

      Hier nun der Link zum Trailer:megaupload.com/de/?d=OGFMWKUJ

      Musik aus den Soundtracks der Spiele "Tales of Symphonia" und "Baten Kaitos", sowie Teile aus Carmina Burana-Oh Futura und ein editiertes Artwork aus ToS.
      Infos zur Story, den Charackteren usw. werden nach und nach folgen. Und nun: Viel Spass beim gucken :)
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

      Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JungLink ()

    • Naja für einen 30 MB Trailer enthält er etwas wenig Informtation zum Spiel.

      Von den Verwendeten Char & chipsets hat man ja nciht allzuviel gesehen aber ich find sie soweit ganz gut.
      Nur das in der Schlacht alle gleich aussehen :-/
      Einfach die Gewänder etwas umfärben und fertig.

      Was ich vor allem sehr positiv finde ist, dass ihr das Game erst ankündigt nachdme ihr shcon länger daran gearbeitet habt; und nicht so wie die meisten hier "Hi ichfange heute ein neues Game an, hier mein erster Screen" :rolleyes:.

      Ich bin gespannt ^^

      PS:Die Musikübergänge im Trailer könnte man etwas... naja "sanfter" machen die sind wirklich sehr aprupt und "holprig" ;)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Ja ich weiß, die Musikübergänge sind uns leider misslungen...
      (Ausrendenmodus)Man verzeih es uns, es war unser erster Trailer (/Ausrendenmodus) ;)

      Stimmt an den Charakteren in der Schlacht müssen wir unbedingt noch arbeiten.

      Was ich vor allem sehr positiv finde ist, dass ihr das Game erst ankündigt nachdme ihr shcon länger daran gearbeitet habt; und nicht so wie die meisten hier "Hi ichfange heute ein neues Game an, hier mein erster Screen"


      Danke für das Lob :) . Liegt aber vor allem daran, dass wir uns nicht so unter Druck setzen wolten. Auf diese Art und Weise können wir immer stückchenweiße neue Details enthüllen, da wir uns gewissermaßen einen kleinen Vorrat an News erarbeitet haben.

      Leider habe ich zur Zeit ein ziemliches Problem mit einem Virus. Updates zum Spiel müssen daher leider noch warten bis ich das Problem beseitigt hab :(
      Ein rundum Gruß an alle hier im Board :D

      Freundescodes:
      Metroid:0387-2593-7737
      Name: Fao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JungLink ()