---

• @wiese Salia: aber es heißt nunmal scharze und weiße Magie... und nicht gute und böse... und wenn man Gegenätze reinbringt sollte man auch die richtigen nehmen... ^^

sonst finde ich sie ganz ok...
      Ich editier meinen Beitrag, wenn ich alles gelesen habe ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • so, jetzt kommt mein kommentar *g*

IMO ist die Geschichte gar nicht mal so übel. Was ich gut finde ist das Schriftbild, es lassen sich kaum Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler finden - wie gesagt kaum, aber ein paar können jedem mal passieren.
      Nicht ganz so gut ist, dass du die Story wieder viel zu schnell vorantreibst. *puff* Zelda ist bei Majoras Schloss *puff* Sie wurde entlarvt *puff* Link kommt *puff* Ende. Verstehst du, was ich meine?
      Du hast zwar schon beschrieben, aber meiner Meinung nach noch nicht genug. Aber du hast noch Zeit zu üben.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.