Hip Hop

• Ich denke auch, dass es schon einige solcher Threads gab :rolleyes:
    Aber ist ja auch egal...
    Ich steh auf Rammstein und gelegentlich auch auf Rap (wenn man denn Group X in diese Spalte einordnen kann ^^ wenn nicht, dann nicht)
    Und in letzter Zeit habe ich irgendwie den Tick, ältere Lieder zu hören, oder auch welche, die eigentlich so gar nicht meinem Geschmack entsprechen. Voll komisch ^^
  • Interessant, dass das Gegenstück zu Hip Hop "Klassik" ist. Und das Ballett ein Musik- Stil sein soll, ist mir auch neu.

Wie auch immer... Hip Hop ist für mich absoluter Blödsinn. Jedoch hat es auch sein gutes. Es erlaubt selbst den grössten Flaschen, sich richtig cool zu fühlen. Und alles was man dafür tun muss ist, sich Hosen zu kaufen, die vier Nummern zu gross sind, viel zu grosse kitschige T- Shirts zu tragen und eine alberne Baseball- Cap über die Rübe hängen. Dazu noch ein bisschen Gossensprache auflegen "Ey Mann ey, was willste, ey? Ey weisst du ey, voll geil ey, yoyoyo ey" und schon ist man voll gongret grass Hip Hoper weissu.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Interessant, dass das Gegenstück zu Hip Hop "Klassik" ist. Und das Ballett ein Musik- Stil sein soll, ist mir auch neu.

Wie auch immer... Hip Hop ist für mich absoluter Blödsinn. Jedoch hat es auch sein gutes. Es erlaubt selbst den grössten Flaschen, sich richtig cool zu fühlen. Und alles was man dafür tun muss ist, sich Hosen zu kaufen, die vier Nummern zu gross sind, viel zu grosse kitschige T- Shirts zu tragen und eine alberne Baseball- Cap über die Rübe hängen. Dazu noch ein bisschen Gossensprache auflegen "Ey Mann ey, was willste, ey? Ey weisst du ey, voll geil ey, yoyoyo ey" und schon ist man voll gongret grass Hip Hoper weissu.

Amen :rolleyes:
    UND gut is noch, dass man sich über diese Leute dann totlachen kann :D
    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/4239/tatortuserbar0at.gif]
    @Hyrule:
    Soldaten sind sehrwohl Mörder!
  • Also wir haben es doch die ganze Zeit von pauschalisieren, "klischees" und alle über einen Kamm scheren... dass das nicht gut wär und so... naja andere lernen einfach nicht dazu wie? :rolleyes:

z.B. Blumentopf :D ... die machen inhaltlich sehr gute Texte über die man sich Stunden den Kopf zerbrechen kann. Oder Clueso (gut geht schon eher in Richtung Reggae aber es steht unter dem Genre Hip Hop). Samy Deluxe ist schon krasser aber nach seiner Lebensgeschichte weiß man warum... er sagt seine Meinung, er hat einen eigenen Standpunkt den er vertritt und sich dafür einsetzt, wer kann das heut von sich behaupten. Mein Freund Phillip mach Hip Hop, seine Musik geht nicht nur in den Kopf sondern auch in die Seele.
    Für mich ist Hip Hop einer der "ehrlichsten" Musikrichtungen die es gibt.
    Ach ja schwarze Schafe gibt es immer irgendwo :rolleyes:
  • Und dazu sag ich Amen wie Rez zu Lord Voldemort.
    Wie gesagt ziehen diese Aggroviecher (wie ich sie hasse) alles in den Dreck. Und merkt euch dass nicht alle HipHopper solche idiotischen Texte haben wie diese Aggros... Die musikalisch noch dazu eigentlich gar nichts drauf haben, wie ich finde.

Noch guter HipHop? Die Black Eyed Peas und Fanta 4 sind spitze. Und haben keine Trotteltexte.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • @ Mojo: Man hätte das Wort "pauschalisieren" hier niemals schreiben sollen. Seit dem verwendet es jeder, wenn er meint, es würde passen.... auch wenn man sich nicht ganz im Klaren ist, was es heisst und ob man es verwenden kann.
    Ich kann nur bei meiner Meinung bleiben. Hip Hop ist purer Blödsinn. Zwar finde ich die Black Eyed Peas nicht schlecht, aber alle anderen (50 Cent und der Rest der Siffertypen) sind absolute Idioten.
    Ich verurteile niemanden, der auf Hip Hop steht. Nur nehme ich keinen Menschen ernst, der sich nach Hip Hoper- Stil kleidet. Grosse Schlabberjeans, zu grosses T- Shirt... etc. Natürlich noch Bling Bling (Schmuck) um den Hals.
    Da ich gerade davon spreche... irgendwie finde ich es seltsam, dass so viele Hip Hoper immer davon singen... rappen, wie arm sie doch seien und dass man die Welt besser machen sollte. Arm?? Mit Goldkettchen um den Hals, die den Wert eines Hauses haben???
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • naja, wenn die meinen, dass die sich so kleiden müssen ist es doch ihre Sache Oo
    aber was mich dazu dann doch noch nervt ist es, wenn die Fans sich zB nur G-Unit Schuhe kaufen, 50 Cent vergöttern weil er angeschossen wurde und sowas...
    Es gibt ja auch recht guten HipHop, aber die meisten Hopper kann man wirklich nicht ernst nehmen >_>
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]