England und die Nazi WM

• @Onox: Ich hab nie bestritten, dass es bestimmt Engländer gibt, die Steine schmeißen oder so einen Mist reden. Und ich stimme jedem Einzelnen zu, dass England, Frankreich, die USA, Spanien, (beliebiges Land einfügen) jede Menge Scheiße gebaut haben.
      Aber ich finde nicht, dass es unser Fehler ist, die deutsche Vergangenheit aufzubereiten, sondern dass es der Fehler anderer Länder ist, das ganze totzuschweigen. Erstmal das dazu ;)

Was ich einfach sagen will: Bevor wir anfangen sollten, andere Länder zu verurteilen und zu sagen "In England werden wir mit dem Hitlergruß gegrüßt und so weiter" sollten wir uns vielleicht nochmal klarmachen, dass auch in Deutschland noch genug Irre rumlaufen, die sich die Köpfe kahlscheren, Hakenkreuze reintätowieren und auf Demos mit genau diesem Gruß ihre politische Meinung kundtun. Ein paar Irre, die keine Ahnung haben, was das dritte Reich für eine Horrorshow war, wird es immer und überall geben - das geht von den Freien Nationalisten in der Wetterau bis hin zu Prussian Blue aus den USA.

Aber das hat nichts mit der Mentalität "der Engländer" zu tun.
    • Original von Hyrule
      Nein, das stimmt nicht, wie du das sagst.

8o Was ist denn das bitte für eine Agumentation? Höh? ?(

Also ich kann nur sagen, dass ich als Österreicher in England keine Probleme hatte. Mir ist aber aufgefallen, dass man in den Buchhandlungen unter Österreichischer/Deutscher Geschichte beinahe fast nur 2WK Literatur fand. Irgendwie aber verständlich. Man könnte sagen, dass den Briten der Schock noch in den Gliedern sitzt. Nach der Besetzung von Frankreich war GB immer eine Weltmacht und dann kommt auf einmal Hitler und man ist ihm nicht gewachsen.
      (umständlich ausgedrücktXD)

Achja unds bei der sun hat Pansenaeffchen recht, die steht bei den Briten noch weniger im Kurs als bei uns die Bild und Kronenzeitung gemeinsam ;)

Außerdme neige ich zu Lord Voltemort's Vermutung, dass der Sinn des threads nur einen Angriff gegen die Engländer darstellen sollte.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()