11. September reiner Zufall???

• Man ihr müsst wirklich alles immer ins lächerliche ziehen oder? Langsam kotzt es mich echt an. Ewig diesee 0/8/15 Kommentare (spam posts) die sowieso nicht Themen führend sind und immer wieder sind es die gleichen ich will jetzt mal keine Namen nennen.

Könnt ihr es euch den nicht mal abgewöhnen ewig euren Senf dazu zugeben der euch gerade in den Sinn kommt?

Ich sage ja auch nicht alles Welt das Lord Voldemort ein mieser Arsch ist (nicht ernst gemeint) nur so ein Beispiel...

Aber naja eigentlich kann man das ja closen der ihr labert sowieso nur ewig (auf gut Deutsch) Müll !!!

Gruß :angry:
  • Original von Proudgod
    Man ihr müsst wirklich alles immer ins lächerliche ziehen oder? Langsam kotzt es mich echt an. Ewig diesee 0/8/15 Kommentare (spam posts) die sowieso nicht Themen führend sind und immer wieder sind es die gleichen ich will jetzt mal keine Namen nennen.

Könnt ihr es euch den nicht mal abgewöhnen ewig euren Senf dazu zugeben der euch gerade in den Sinn kommt?

Ich sage ja auch nicht alles Welt das Lord Voldemort ein mieser Arsch ist (nicht ernst gemeint) nur so ein Beispiel...

Aber naja eigentlich kann man das ja closen der ihr labert sowieso nur ewig (auf gut Deutsch) Müll !!!

Gruß :angry:

Jaja Proudgod alte Labertasche... nicht vorhandene Signaturen zu bewerten (0/10) ist natürlich viel viel klüger, hm?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.