11. September reiner Zufall???

• 11. September reiner Zufall???

Ich habe hier mal was nettes gefunden

Einfach durchlesen und eventuell nachmachen^^

1) New York City hat 11 Buchstaben.

2) Afghanistan hat 11 Buchstaben

3) Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte die
    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

4) George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

1) New York ist der 11. Staat der USA

2) Das erste Flugzeug, dass in einen der Türme flog, hatte die Flugnummer
    11.

3) Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9 + 2 = 11

4) Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
    Passagiere. 6 + 5 = 11

5) Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder, wie es heute genannt
    wird, "9/11". 9 + 1 + 1 = 11

6) Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
    Rettungsdienstes 911. 9 + 1 + 1 = 11.

Reiner Zufall..?! Lies weiter und denk weiter drüber nach:

1) Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
    254.
    2 + 5 + 4 = 11.

2) Der 11. Sebtember ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2 + 5 + 4 =
    11.

3) Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 satt. 3 + 1 + 1 + 2 + 4 =
    11.

4) Diese Tragöde fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11 wieder 9 + 1 + 1 = 11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

The most recognised symbol for the US, after the Stars & Stripes, is the
    Eagle. The following verse is taken from the Quran, the Islamic holy book:
    Das bekannteste Symbol für die USA ist, abgesehen von ihrer Flagge, der
    Adler.

"For it is written that a son of Arabia would awaken a fearsome Eagle.
    The wrath of the Eagle would be felt throughout the lands of Allah and lo,
    while some of the people trembled in despair still more rejoiced: for the
    wrath of the Eagle cleansed the lands of Allah and there was peace."

Das ist der Vers mit der Nummer 9.11 des Quran.

Immer noch nicht überzeugt? Dann versuche folgendes und sieh, wie du dich danach fühlst:

Öffne ein neues Microsoft Word Dokument und mach folgendes:

1. Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
    zuerst
    in die Zwillingstüre einschlug)

2. Markiere Q33 NY

3. Ändere die Schriftgröße auf 48

4. Ändere die Schriftart auf wingdings1.

What do you think now?!!

Da habe ich noch nen netten kleinen Film gefunden

schaut euch ihn unbedingt an und sagt mir was ihr nun darüber denkt reiner Zufall??? Ich glaubs nicht

HIER KLICKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• Original von Titania
    Die Nummer des Fluges war AA11, das "gruseligste" Faktum fällt also bereits weg. ;)

Wo hast du den das Gelesen

Ich habe mal gelesen das die Flugnummer wirklich die war... Mhh bei Wikipedia findet man auch nix gescheites also schon aber nicht die Flugzeugnummer xDD

Edit:

Aber dem Film glaube ich wirklich nen bisse lwas xDD schaut ihn euch unbedingt an ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• Oh du grosser Gott!!! Wenn man jetzt zu diesem Datum die magische Ziffer 60 addiert, erhält man die Hausnummer von einem guten Freund von mir.

60 + 11 + 9 = 80

Dieser Freund hat am 4. Oktober 1985 Geburtstag. Da fehlen nur 38 Tage bis zum 11. September. Ach du heilige Mutter Gottes!!! Es macht alles Sinn. Dann kann man den nächsten Anschlag ja prima ausrechnen... das tu ich einfach mal... *tipptipptipp*.... ok: Der nächste Terroranschlag auf die USA ist am 41. Oktember 2006 vor Christus.

@ proudgod: Dieses herumjonglieren mit Zahlen ist nichtssagend. Mit so gut wie jedem Datum und jeder Zahl könnte man x- beliebig viele Zusammenhänge erkennen, wenn man nur immer schön richtig multipliziert, addiert, dividiert...
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Das video kenn ich .. und ich muss sagen das klingt um einiges glaubhafter als deine blöde zahlen ;D

Na ja
    Ich glaube wiklich das der anschlag aufs pentagon mit ner rakete oder so gemacht sein könnte !Oder auch nicht...

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Ganz sicher, dass die Flugnummer AA11 war ;) Der Flug hatte mit New York ja eigentlich überhaupt nichts zu tun, sondern wurde nur dahin entführt.

Ich adde mal ein paar "Fakten":

JETZT wirds wirklich gruselig. NEW YORK hat sieben Buchstaben, das Pentagon steht für die fünf (Penta-Fünf). Sieben plus fünf gleich 12; 1+2=3; AMERICA hat ebenfalls sieben Buchstaben, also 3 plus 7 gleich zehn. Quersumme 1+0=1, zweimal die eins gleich 11!

Und wem das noch nicht reicht: Der Beweis, dass die Illuminaten hinter alldem stecken, ist leicht erbracht. 17 + 23 = 40 (die beiden magischen Zahlen der Illuminati addiert), Quersumme = 4, 4+7=11!
    Und als ob das nicht genug wäre: Quersumme von 17 ist acht, Quersumme von 23 ist fünf, acht plus fünf gleich dreizehn, Quersumme von dreizehn ist wieder vier! Vier plus die sieben von NEW YORK gleich elf! Addiert man dazu noch die sieben von AMERICA, erhält man 18. Dazu wieder sieben Buchstaben von AL QAIDA, man erhält 25 - Quersumme gleich sieben!
    Die jüdische Weltverschwörung basiert auf der Zahl sechs. Sechs plus elf plus sieben gleich 24 - Quersumme wieder sechs! Sechs plus elf plus die drei von WTC ergibt gleich zwanzig - Quersumme gleich zwei und zwei ist auch die Quersumme von elf!
    Die beiden offensichtlich wichtigen Zahlen sieben und elf haben eine Differenz von vier. Und bei mir im Zimmer stehen gerade VIER leere Malzbierflaschen! AAAAH! *wegrenn*
  • Von welchem Video sprecht ihr??

Ich finde allerdings auch,dass dieser ganze Salat von Zahlen nur Fake ist.Wie Lord Voldemort sagte,sind diese Fakten schon einige Wochen nach dem Anschlag aufgetaucht,und wurden schon längst als Fake bewiesen!!

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Original von Bad Boy
    Von welchem Video sprecht ihr??

Ich finde allerdings auch,dass dieser ganze Salat von Zahlen nur Fake ist.Wie Lord Voldemort sagte,sind diese Fakten schon einige Wochen nach dem Anschlag aufgetaucht,und wurden schon längst als Fake bewiesen!!

das hatte nicki gesagt oô

jedenfalls gibts da nichts "zu finden". is einfach so. ich frag mich warum sich der blödsinn so lange hält?
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Lord Voldemort
    Oh du grosser Gott!!! Wenn man jetzt zu diesem Datum die magische Ziffer 60 addiert, erhält man die Hausnummer von einem guten Freund von mir.

60 + 11 + 9 = 80

Dieser Freund hat am 4. Oktober 1985 Geburtstag. Da fehlen nur 38 Tage bis zum 11. September. Ach du heilige Mutter Gottes!!! Es macht alles Sinn. Dann kann man den nächsten Anschlag ja prima ausrechnen... das tu ich einfach mal... *tipptipptipp*.... ok: Der nächste Terroranschlag auf die USA ist am 41. Oktember 2006 vor Christus.

Da hst sich mir doch glatt ein Lachen entrungen. ;)
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Original von Der Cheffe
    das hatte nicki gesagt oô

hmm ja stimmt! sry naja ich wusste s erst nicht so recht und da Lord Voldemort soviel "lehrreiches" geschriebn hat dachte ich er wars :D :D

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Original von Titania
    Original von Lord Voldemort
    Oh du grosser Gott!!! Wenn man jetzt zu diesem Datum die magische Ziffer 60 addiert, erhält man die Hausnummer von einem guten Freund von mir.

60 + 11 + 9 = 80

Da hst sich mir doch glatt ein Lachen entrungen. ;)

Wem sagst du das :rolleyes:

@ Radikal
    Sag mir bitte einfach, dass der letzte Poast nicht ernstgemeint war.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"