Sooo, jetzt will ich auch ma meine Zeichnungen hier reinstellen und ma gucken, was ihr so dazu sagt. Ich weiss dass es hier Leute gibt die tausendmal besser zeichnen können als ich, aber ich ... bin masochist! xD
Eine kleine Auswahl in chronoligscher Reihenfolge, das Datum steht glaub ich immer unten Rechts oder irgendwo sonst auf dem Bild xD
Das erste Huckepackbild, später kommt noch eins. Müsste aus der ersten Hälfte 2003 sein.
img76.imageshack.us/img76/6812/huckepack10sq.jpg
Das Datum is beim Scannen abhanden gekommen, da steht 15.06.2003
Von Tayalein mit Rasterfolie verschönert (Danke nochma ;D)
img283.imageshack.us/img283/5287/mm22ks.jpg
Das zweite Huckepackbild, diesmal mit anderen Charas.
img76.imageshack.us/img76/9848…feanoryonekafarbe23vw.jpg
Ein Bild von 2005, das is auch schon in dem Thread meiner Final Fantasy 8 Story:
img225.imageshack.us/img225/5721/amabspacken0im.jpg
Und last but not least ein Bild, dass ich frisch heute gemalt hab (quasi noch warm xD). UC is deren "Clan", Dazu gibts bald mehr
img155.imageshack.us/img155/2070/letsgo00015wi.jpg
Na denn kritisiert ma fleißig.
(Ihr könnt mich auch beschimpfen (falls LV das lesen sollte xD) wenn euch was nicht gefällt xD)
Eine kleine Auswahl in chronoligscher Reihenfolge, das Datum steht glaub ich immer unten Rechts oder irgendwo sonst auf dem Bild xD
Das erste Huckepackbild, später kommt noch eins. Müsste aus der ersten Hälfte 2003 sein.
img76.imageshack.us/img76/6812/huckepack10sq.jpg
Das Datum is beim Scannen abhanden gekommen, da steht 15.06.2003

img283.imageshack.us/img283/5287/mm22ks.jpg
Das zweite Huckepackbild, diesmal mit anderen Charas.
img76.imageshack.us/img76/9848…feanoryonekafarbe23vw.jpg
Ein Bild von 2005, das is auch schon in dem Thread meiner Final Fantasy 8 Story:
img225.imageshack.us/img225/5721/amabspacken0im.jpg
Und last but not least ein Bild, dass ich frisch heute gemalt hab (quasi noch warm xD). UC is deren "Clan", Dazu gibts bald mehr

img155.imageshack.us/img155/2070/letsgo00015wi.jpg
Na denn kritisiert ma fleißig.
(Ihr könnt mich auch beschimpfen (falls LV das lesen sollte xD) wenn euch was nicht gefällt xD)
www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*
Der Bach - ach.
Heinz Erhardt
Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen
Der Bach - ach.
Heinz Erhardt
Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen