also ich finde es ziemlich geil,von dem kampfsystem her.und des mit dem waffenschmieden war auch eine gute ide

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()
Original von DeGruSy
Ich finde es schlecht.
Es macht mir einfach keinen Spaß.
Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich keine Kumpels habe mit denen ich es spielen könnte (keiner hat neben mir noch ein verbindungskabel...).
Mir wäre es lieber gewesen, wenn FFCC so wäre wie die ,,normalen" FF-Teile... nur leider hat Sony ja die Lizens dazu.
Das Spiel war IMO ein reiner Fehlkauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
Original von Finstergarde
Also ich bin im 73. Jahr und mir reichts noch nich (naja, aber mache auch immerwieder Pausen dazwischen)
@ Linkmaster: im Mehrspielermodus sind aber mehr Moster da, kein Mogry, aber es macht wirklich spaß mit Freunden zu zocken. Aber einen Vorteil hats im Einspieler-modus: sie können dir nicht die Gegenstände wegschnappen![]()
Was für ein Volk hast du genommen? Lillty, Clavat, Selkie oder Yuke?
Was für eine Waffe hast du zur Zeit?
Original von LinkMaster
Original von Finstergarde
Also ich bin im 73. Jahr und mir reichts noch nich (naja, aber mache auch immerwieder Pausen dazwischen)
@ Linkmaster: im Mehrspielermodus sind aber mehr Moster da, kein Mogry, aber es macht wirklich spaß mit Freunden zu zocken. Aber einen Vorteil hats im Einspieler-modus: sie können dir nicht die Gegenstände wegschnappen![]()
Was für ein Volk hast du genommen? Lillty, Clavat, Selkie oder Yuke?
Was für eine Waffe hast du zur Zeit?
hä?wie kan man bis zum 73.jahr kommen?kann man dort immer weiter zocken und des geht nie zu ende?
Original von Neo-link
Ich finde Final Fantasy christal Chronicles ist meine bestes spiel ich spiel das immer mit meinen freunden im mehrspieler-modus ich finde es einfach geil!![]()
Original von Neo-link
da hat er recht das ist auch so bei zelda four swords adventure