Videos aus Enter the Matrix

• Videos aus Enter the Matrix

Sodele... bin mir ziemlich unsicher, ob das das richtige Forum ist, aber es kommt am nächsten ran... es geht ums Videospiel "Enter the Matrix", aber ist keine Spielefrage, sondern eine Augen-und-Ohren-Frage ^^
      Und zwaaaar: Ich bin grade dabei, ein paar von den Backtopics der Matrix-Triologie aufzurollen und in Enter the Matrix sind ja eine Menge Hinweise auf Ereignisse in der Triologie und Animatrix versteckt. Das Problem ist nur: Das Spiel suckt! Viel zu schwer, eintönig und einfach alles abmetzeln, was sich bewegt... Duh. Jedenfalls hab ich mir überlegt, vielleicht gibt es die Videos ja irgendwo im Netz zum Download oder eine genaue Analyse der Videos? Die Dinger sind zwar bei der Installation dabei, aber nur ohne Ton - im Spiel wird eine externe, verschlüsselte Tonspur drübergelegt, um sicherzustellen, dass es auch schön asynchron ist.
      Würd mich wirklich freuen *lieb guck*
    • Original von Kyral
      Schwer?

Das Spiel soll schwer sein?
      Ich hatte das an ein paar Abenden durch.

Man muss nur öfters Nahkampf machen dann geht das schon xD
      (Dann verlängert sich auch die Fokus Leiste)

Dito und zwar für beide Charaktere. Das Spiel schaffst du für beide innerhalb einer Woche.

Ich kann dir ja erzählen, was darin vorkommt xD
      Was mir gerade einfällt: die Videos sind als AVI im Spieleordner enthalten, dh. wenn du das PC-Spiel hast, kommst du auch ganz unkompliziert, an bereits komprimierte Videos ;)
    • @Snaker: Hab ich bereits rausgefunden und in meinem Beitrag auch erwähnt, aber die Avis sind ohne Tonspur ;) Werd das ganze jetzt mit Cheats durchspielen und dann die Videos über die Konsole analysieren -.-
      @Madman: Dazu wollte ich nicht anstiften. Aber es gibt zahlreiche Teile aus der Triologie beispielsweise, die (in geringer Qualität) zum freien Download angeboten werden. Hätte da ja auch sein können... Naja, whatever. Wenn niemand mehr was schöneres weiß: kann close.