Graalspieler

• Original von Lena
      Original von Linkin
      oO" Von irgendwo her kenn ich dich.. Bist du nicht die verrückte die mit Deadly oder so befreundet ist? oO Oder die die immer weggepkt wird?

Ja, kann schon sein. Aber wieso verrückt? 8|
      Und weggepkt werd ich auch nich immer =(

Du weißt doch wer Ina is oder ? :D Warst du nicht mal mit der befreundet? oO Ich glaube da gabs son streit wo ihr euch schimpfwörter gegen den kopf geworfen habt xD Oder war das wer anders :/?
    • Original von Linkin
      [Du weißt doch wer Ina is oder ? :D Warst du nicht mal mit der befreundet? oO Ich glaube da gabs son streit wo ihr euch schimpfwörter gegen den kopf geworfen habt xD Oder war das wer anders :/?

Hmm, ne, ich glaub mit Ina hab ich mich nich gestritten. o_O
      Weiß ich aber nich so genau XD
    • warn aber dennoch lustige zeiten *lol* ^^
      ich hatte dann alle auf killah und pirat gehetzt. irgendwann hatte der kein bock mehr ....
      was machen die 2 eigentlich? leben die noch? =)

und wer is da eigentlich noch bekanntes drin?
      ich selbst will nit nachschaun, ich lad das auf keinen fall nochma auf den pc.

du warst doch auch süchtig satsu, so gut wie non stop online ^^ egal zur welchen uhrzeit lol.
      was machst du nun eigentlich? noch ragnarok oder sowas?
      --------------------------------------------------------------
      It´s me Alexander Déboir
      Meine Dark Art & Poetry / morbide Ästhetik / Schwarzromantik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pantic ()

• Original von Luna

Und ich kenn ihn schon etwas laenger als du *vermut*.

Oo Das stimmt aber ich hab die Infos von Isi xD

Aber ich würde gerne mal wissen wieso er sich von Graal nicht weg reißen kann :/

Pirat hab ich das letzte mal auf Graal the Adventure was heute Classic heißt gesehen. der hat da so um die 10k h. Der hat aber geleavt. Von Killah hab ich nichts gehört oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Pantic
      warn aber dennoch lustige zeiten *lol* ^^
      ich hatte dann alle auf killah und pirat gehetzt. irgendwann hatte der kein bock mehr ....

und wer is da eigentlich noch bekanntes drin?
      ich selbst will nit nachschaun, ich lad das auf keinen fall nochma auf den pc.

du warst doch auch süchtig satsu, so gut wie non stop online ^^ egal zur welchen uhrzeit lol.
      was machst du nun eigentlich? noch ragnarok oder sowas?

Gute Frage.. also ich mein, dass Pirat ab und zu immer noch auf Classic is, aber der spielt jetzt glaub auch eher WoW. Von Killah hab ich nie mehr was gehoert.. xD

Keine Ahnung wer noch spielt. Kennst du Vinter? Ich glaub, der haengt auch noch recht viel da rum. Aber sonst... EJ und so schaun glaub ab und an rein. Vom Rest weiss ich nix.

So wuerd ich das jetzt nicht sagen. Eher so.. ich hab nix anderes zu tun, also oeffne ich halt Graal. Wie meinte Tris? Ein netter Bildschirmschoner. xD
      Wie gesagt, ich hatte vielmehr sonst nix zu tun und dann war ich halt on. Graal hat ja den Vorteil, dass man nebenher noch zig andere Sachen machen kann.
      Inzwischen spiel ich eigentlich garnix mehr.. ne Weile lang Ragnarok, aber hab ich auch vor Ewigkeiten wieder aufgegeben. Wuerde zur Zeit eh zeitlich nich dazu kommen.
      Wobei - ich koennt ja mal wieder in Graal vorbei schaun, rein aus Spass an der Freude. Das Schoene dran ist ja, dass es inzwischen wirklich so idiotisch ist, dass man es guten Gewissens sofort wieder runterschmeissen kann.

Was Joey angeht - der is halt auch suechtig. Und hat sonst nix zu tun, weil er kein Leben hat. *_*
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

• wer war nochmal alles in der allerersten staffliste seit atlantis?

ich zähl mal auf:

pirat
      agelaos
      kingz
      chucky
      schnuppie
      ivy (die is nun grafikerin für WoW)
      hrogarth (wohnt er echt in einem schloss und ist ein adel?)
      lenz (lat chief)
      flgr (der war webmaster von planetgraal)
      irvine
      cosmo
      tdo (lat)
      wonderboy
      cartmannr1
      loriel (account manager oder so)
      hampton
      scotthott
      ayenne
      smalllars (lat)
      xyphrox
      khalid victrix
      sebman
      zozma
      darksoul (der hat ne eigene cd aufn markt gebracht)
      garel (auch irgendwas mit manager, früher jedenfalls und grafiker)
      Maniac - Tryle - Pantic (ich selbst)
      killahbabe (modedesignerin in irgendeiner agentur in neunkirchen oder so)

die meisten hab ich noch im icq, auch andere player....müsste die mal anschreiben ^^ ma schaun was die so machen lol.
      It´s me Alexander Déboir

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pantic ()

• wow^^ manche machen ja echt kewle sachen. z.B Ivy. KingZ hat sich letztens im atl board gemeldet wobei da eh das chaos herscht :D Das letzte mal das ich was von Irvine gehört habe war bei ner E-Mail an den. TDO zockt auch noch is irgendson DJ auf atlantis oder so oO Als ich angefangen habe mit Graal.. da gabs irgendson King. Der son rotes Outfit. kA mehr ob der KingZ oder nur King hieß oO
    • die roten outfits hatte man damals als standart um die gps zu erkennen *g* er hatte das dann beibehalten. ja war dann kingz.

am besten wars als es nur einen server gab, war zwar bissl voll aber immerhin gabs immer irgendwen irgendwo anzutreffen :)
      It´s me Alexander Déboir
    • Soweit ich weiss war KingZ in China, keine Ahnung, ob er immer noch da is. Hat da glaub gearbeitet oder so. :)

Ich vermut mal, dass die anderen auch alle nicht mehr spielen, bis auf vllt ein, zwei Ausnahmen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • ich habs getan...ja ich gebs zu...ich hab vor paar tagen graal erneut instaliert *lol*

es waren sogar ganze 25 leute auf dem atlantisserver und von denen ein paar bekannte wie:
      nitribit, webmaus, molly2dope (die war nur zufällig da), ayenne, hmmm smallars, joey, xyphrox,

es spielt natürlich keiner, graal is eher ein chat mit avartaren ;) zeitvertreib. man startet graal, minimiert es und hat die userliste wie icq aufn desktop +lol+

die neue OW is noch imma nit fertig *LOL*
      das gibt nix mehr....

und außerdem haben die eh das falsche geschäftssystem...

also man kann ja kostenlos spielen mit beschränkungen wie, es wird nix gespeichert und nur eine nachricht pro minute kann man an andere player senden...
      im graalonline forum hab ich nun gelesen, dass diese beschränkungen bald aufgehoben werden. stattdessen kommt ein anderes bezahlsystem ähnlich runescape. also wenn man bessere waffen haben will etc. muss man ne gebühr zahlen. oder um levels aufsteigen zu können.....

ABER da man graal eh als chat nutzt is dat egal, dann kommen bestimmt wieder welche rein xD

hm was wollt ich noch sagen =/

2 sind leider gestorben:
      jynata (aber scho lang her) und nun cartmanNr1 durch nen stromkabel oder sowas.....
      It´s me Alexander Déboir

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pantic ()