Graalspieler

• RE: Graalspiler

Original von Black Force
      Hallo erstmal,

Ich glaube das Thema gab es schon mal aber ich wollte fragen wer alles Graal spielt.

Wer Graal zockt kann seinen Namen hier hinschrieben.

Black Force

wenn du hier fragst, anstatt an der richtigen Stelle, wird sich, denke ich mal, niemand melden. v.v

gib do mal infos, was das sein soll.
    • Achje, es gibt tatsaechlich noch Leute, die das spielen?
      Ich hab das vor 5 Jahren mal gespielt, hatte dann auch ne Zeit lang p2p, aber mir wurds einfach zu dumm.

Mal ganz abgesehen von der niedrigen Intelligenz der Leute dort wurde es auf Dauer einfach langweilig, weil man ausser pkn oder bloed rumhocken/chatten nix machen konnte.
      Und das schoene Old Atlantis haben sie auch zerstoert, sowie das New Atlantis dann wieder genommen... tjaaaa.

Aber inzwischen sollte es doch ziemlich leer dort sein, oder? Als ich vor einer Weile mal wieder kurz reingeschaut hab, waren die Player-Zahlen ueberall relativ niedrig.. frueher waren 100-200 Leute normal.

Und frueher war ohnehin alles viel besser. So.
      (Staff wurde auch immer daemlicher.. yay.)

Edit:
      Nur um das nochmal klar zu stellen: ich spiels schon seit ein paar Jahren nicht mehr, schau hoechstens alle Jubeljahre mal wieder kurz rein. Und stell jedes Mal aufs Neue fest - nix verpasst.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luna ()

• lol graalonline....dass ich den namen nochmal zu lesen bekomme...hätt ich nicht gedacht. hab das auch früher mal gespielt...aber lang lang ists her...
      hab da bissl rumgecheatet, wurde dann auf einmal in den staff aufgenommen und joa...nachdem die eine gebühr verlangt haben, hats keinen spass mehr gemacht da viele spieler gegangen sind.

weiss gar nich ob das überhaupt noch wer macht =/

könnt es mal anschaun unter www.graalonline.com
      --------------------------------------------------------------
      It´s me Alexander Déboir
      Meine Dark Art & Poetry / morbide Ästhetik / Schwarzromantik
    • Ich spiel Graal, bin aber im Moment nich mehr so oft da. Wenn, dann bin ich auf Atlantis. Lauf da mitm gleichen Namen rum wie hier, vielleicht hat mich da schon mal jemand gesehen ^^
      Irgendwie is es aber auf Atlantis im Moment langweilig, da is so gar nichts los. Außer rumsitzen und anderen bei niveaulosen Diskussionen zusehen kann man im Moment gar nich viel machen o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lena ()

• war das denn je anders? haben alle nur sinnlos darin rumgegammelt lol :)
      bis halt die erste tage nachdem new atlantis rauskam. da war das interessant mal eine spieltwelt zu durchkämmen in der es wenigstens neue quests gab.
      da waren 200 spieler on.

und dann naja....wurds wieder öde, wegen p2p usw.

egal vergessen wir das ganze wieder.

spielt lieber WoW, ragnarok oder sowas ^^
      It´s me Alexander Déboir
    • Original von Pantic
      war das denn je anders? haben alle nur sinnlos darin rumgegammelt lol :)

Also rumgammeln kann man das nimma nennen.
      :rolleyes: Auf Atlantis is flamen alltag xD Naja und heute ist wohl der Events Leiter der wichtigste Staff. Enton meinte das die lats an einer neuen Ow arbeiten was aber warscheinlich noch zich jahre dauert oO Wenn man schon auf Graal spielt dann auf nem gescheiten Server z.B GK oder Unholy Nation(mein lieblings server^^) naja wenn ich noch graal spielen würde dann nur auf UN. Und Graal hat früher auch noch keinen kaputt gemacht Oo

Original von Lena
      Ich spiel Graal, bin aber im Moment nich mehr so oft da. Wenn, dann bin ich auf Atlantis. Lauf da mitm gleichen Namen rum wie hier, vielleicht hat mich da schon mal jemand gesehen ^^
      Irgendwie is es aber auf Atlantis im moment langweilig, da is so gar nichts los. Außer rumsitzen und anderen bei niveaulosen Diskussionen zusehen kann man im Moment gar nich viel machen o_O

oO" Von irgendwo her kenn ich dich.. Bist du nicht die verrückte die mit Deadly oder so befreundet ist? oO Oder die die immer weggepkt wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Linkin
      Enton meinte das die lats an einer neuen Ow arbeiten was aber warscheinlich noch zich jahre dauert oO

Gut erkannt - kannste vergessen. Haben sie frueher auch schon immer gesagt. Abgesehen davon kam es dann meistens nur noch schlimmer. (Ich sag nur neues System ... ich koennt die Verantwortlichen heute noch toeten.)

Richtig lustig wars doch eh nur, als Pirat und KB sich dann immer gezofft haben. =D
      Ne Weile fand ichs auf Classic ganz toll, hab da damals auch die ganzen Quests gemacht, aber inzwischen ist ja ueberall nix mehr los. (Ja, frueher waren 100-200 Player pro Server normal.)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Marco
      Ich hab mal von dem Spiel gehört, wusste aber nicht, dass es kostenpflichtig ist. Was wollen die denn dafür /monat haben?

monatlich kostet das nix. Kannst dirn account kaufen da haste p2p. dann gibts nochn bonus wie VIP oder Gold oder so. der bonus bleibt 3-12 monate kommt drauf an was fürn bonus du dir gekauft hast. Aber P2P hast du für immer^^ Mit Gold kannst du auf PW Server und Gold Server. Bei einem VIP-Account auch. Und wenn du dir kein Acc kaufst musst du eben die ganze zeit mit nem trial acc zocken und darfst immer wieder vonforne anfangen Naja ich zockte 3 Jahre graal und hatte gold und vip. Yay die Zeiten wo das classic-system auf atl noch war^^ Das war kewl. Naja der ganze Staff hockt da eh nur rum und zwr kann eh nichts :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• zwr is lustig. man schreibt mit ihm auf deutsch aber bekommt antwort auf englisch ;)
      schon seltsam...er versteht fast alles...aber kann auf deutsch nix schreiben lol =)
      gibt es da noch die playertreffen? angeblich kommt der hauptprogrammierer (stefan) da immer.

dem mal eine richtig in die fresse haun, das wärs.

lol und früher wollt ich unbedingt so ne lizenz kaufen um einen eigenen unabhängigen kostenlosen server zu eröffnen, bescheuert gell? ^^
      heut würd der sich drüber freuen wenn ihm überhaupt einer dafür geld geben würde.
      der soll ein vertrag mit nintendo machen und das game als nintendo DS spiel anbieten.
      It´s me Alexander Déboir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pantic ()

• Und Tryle ist weiterhin fuer eine Vermarktung auf einem Handheld. xD

Hm, also die PTs gibts wohl noch, EJ hat mich da vor kurzem drauf angesprochen. Allerdings weiss ich nich, ob Stefan da (immer?) kommt - kann mir das eigentlich nich vorstellen, aber wer weiss.

Gibt ja trotzdem noch genug Idioten, die dafuer blechen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ