Passwort vergessen bei Steckbrief Funktion

• Passwort vergessen bei Steckbrief Funktion

Ich wollte eigentlich meinen Steckbrief editieren, hab aber (obwohl ich mir 100%ig sicher war) scheinbar ein anderes Passwort verwendet als von den 20, die ich eigentlich immer nehme xD. Nya das Problem ist jetzt, dass ich mich nicht einloggen kann...aber andererseits gibts keine Passwort-Vergessen Funktion. Könnte man das noch einrichten? ^^
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Also ich stehe total auf dem Schlauch (bitte hasst mich nicht, bin hier ja nicht so vertraut) ^^Welche Steckbrief Funktion ist gemeint?
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr
    • Ja, wie wärs denn, wenn ihr euch in erster Linie an die Verantwortlichen wendet? Das sind (wie man der Seite nur unschwer entnehmen kann) Falco, Maus und ich. Gebts am besten zu mir durch, da Maus wahrscheinlich zu beschäftigt und nicht tief genug in der Materie steckt und Falco auch sehr beschäftigt ist.
      Ich schaus mir dann heute abend an.
    • Oder diejenigen, dies vergessen haben, schreiben einen neuen und ihr löscht den alten Steckbrief.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Original von Der Cheffe
      Na ja wenn man nur einen kleinen Rechtschreibfehler korrigieren will ist es vll bissel anstrengend, den ganzen steckbrief neu reinzupasten ^~

Gut, man könnte sich das vergebene Passwort auch merken und anschließend seinen Steckbrief über die Edit-funktion bearbeiten ... Ist aber wohl zu aufwendig, dann lieber gleich nen neuen, oder wie? Manmanman.
      Für alle, die es vergessen haben, die Editfunktion findet sich hier.
    • Original von Snaker
      Original von Der Cheffe
      Na ja wenn man nur einen kleinen Rechtschreibfehler korrigieren will ist es vll bissel anstrengend, den ganzen steckbrief neu reinzupasten ^~

Gut, man könnte sich das vergebene Passwort auch merken und anschließend seinen Steckbrief über die Edit-funktion bearbeiten ... Ist aber wohl zu aufwendig, dann lieber gleich nen neuen, oder wie? Manmanman.

Ja nur das Problem ist dass die Leute ihr Passwort ja *vergessen*haben ^^. Von daher bringt die Editfunktion dann ja nix.

Ich denk auch ned dass die Leute die Vorschläge jetzt so böse meinen (weil du irgendwie etwas genervt wirkst...aber die P-vergessen Funktion fehlt halt nunmal).
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Snaker
      Ist aber wohl zu aufwendig, dann lieber gleich nen neuen, oder wie? Manmanman.

*hüstel* Jelina schrieb, für die, die das Passwort vergessen haben. Somit wollte sie wohl eher euch ersparen, die Passwortvergessen-Funktion einzubauen. Also war der Kommentar jetzt irgendwie nicht ganz passend.

Na jaaa, gut dann ;D. Ich hatte auch nicht vor, mit dem Thead Leute zu nerven (was ich anscheinend tue). Es ist im Grunde egal ob es eine Passwort-Vergessen-Funktion geben wird oder nicht, dann bleibt der Steckbrief aber halt eben veraltert. Wenn es halt so aufgefasst wird, dass alle, die ihr Passwort vergessen haben, an ihrer Blödheit selbst Schuld sind (was ja stimmen mag!), dann will ich da nicht gegen den Strom schwimmen. Nächstes Mal schreib ichs halt auf, wobei ich sicher bin, dass ich mich vertippt hab =/. Ich möchte nur anmerken, dass es ein VORSCHLAG war und der nicht so gemeint war, dass ich hier jemanden provozieren oder nerven wollte...also begraben wir die Sache hier am besten und lassen dann alles beim alten ;D.

Peace!
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Ne, bin net genervt. Aber du hast es so beschrieben, als wäre der Vorgang so:
      [list]Steckbrief erstellen
      Passwort vergeben
      Passwort vergessen
      merken, dass ich nen Fehler in den Stecki geschrieben hab
      Stecki löschen lassen
      Stecki erstellen
      Passwort vergeben
      Passwort vergessen
      erneut einen Fehler bemerken
      usw. ...[/list]

Verständlich, dass ich davon nicht gerade viel Verständnis habe? Ich mein PW vergessen, schön und gut, aber so?

Zu den Leuten, die ihr PW vergessen haben:
      Evtl. kann ich auch manuell das PW reseten, muss Falco mal fragen. Dann muss nicht gleich der ganze Stecki gelöscht werden.
      Evtl baut Falco diese Funktion ja noch ein, wenn er Zeit hat, wie gesagt, ich frag mal nach, wenn es wirklich so viele Leute gibt, die sich ihr PW nicht merken können *selber auch schon passiert ist*
    • Also Falco hat mir jetzt ne Möglichkeit genannt. Hoffentlich check ich die xD Werds daheim ausprobieren.

Also an alle passwortvergesslichen: Mail, PN oder ICQ an mich!

EDIT:
      OK habs geschafft *g*. Also: wer sein Passwort nicht mehr weiß, der schickt mir einfach eine PN (wäre das beste), oder ne Mail oder ICQ (beides eher ungern). Darin den Nick, mit dem man angemeldet ist und das neue gewünschte Passwort angeben. Ich schreib euch dann zurück, wenn ich alles abgeändert habe. Dann könnt ihr euch mit eurer Benutzerkennung und dem gewünschten Passwort erst mal euren Stecki ändern und anschließend (falls gewünscht) auch euer Passwort! Immer her damit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()