Mettler sind doch liebevolle Menschen...
-
-
was bin ich froh, dass die devilhorns ohne daumen gezeigt werden [Blockierte Grafik: http://www.metpage.de/community/images/smilies/62.gif]Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Öhm... ich weiss nicht genau was du meinst. Etwa die Gebärdensprache?
Überrascht war ich allerdings, wie (gemäss dieser Site) ein Schweizer "Ich liebe dich" sagen soll. "Ch' ha di gärn" ??? Welcher Schweizer hat denn das gesagt?
Eigentlich sollte es "I ha di gärn" oder "I liebä di" heissen. Stimmen die ZFB- Schweizer mit mir überein?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
Yap, die Gebärdensprache. oOvFish 'n' chips baby
-
Original von Impa
Yap, die Gebärdensprache. oOv
Ist ja ulkig.
Ich stelle mir gerade vor, was in der Gebärdensprache "Lust zu poppen" heisst.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
kanntet ihr das nicht? ist ein sehr berühmtes zeichen.
ich hab übrigens mal vor jahren nach so einer seite ein memory für meinen freund zum valentinstag gebastelt. XD
was ich mir gemerkt hab: "wie sagt ein eskimo?" - naglivaget. xDD" -
Original von Lord Voldemort
Öhm... ich weiss nicht genau was du meinst. Etwa die Gebärdensprache?
Überrascht war ich allerdings, wie (gemäss dieser Site) ein Schweizer "Ich liebe dich" sagen soll. "Ch' ha di gärn" ??? Welcher Schweizer hat denn das gesagt?
Eigentlich sollte es "I ha di gärn" oder "I liebä di" heissen. Stimmen die ZFB- Schweizer mit mir überein?
Also ich sage,
"Ich liäb di". (ich sage das CH beim ich)
Oder "ha di gern" (einfach ohne i), kommt aber wahrscheindlich auf den Dialekt draufan.
forums9.ch/sprachen/liebe.htm
Seit wann fragen wir nach nem Kaffe????
Was ich alles über schweizer lerne dank dieser seite.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()
-
das mit dem schweizerdeutschen ist ja noch nicht mal das witzigste... beachtet bitte das "weniger intensive" im schwäbischen.
-
@Kathy
Klingt für mich so nach "Jaja, bist ganz okay, aber hau jetzt bitte ab und halt die Klappe"....we could be more than just amazing
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3172/zfbsigrt5.jpg] -
Original von Holla die Waldfee
@Kathy
Klingt für mich so nach "Jaja, bist ganz okay, aber hau jetzt bitte ab und halt die Klappe".
Jaja heisst ja eh Leck mich am arsch. -
Ich habs doch schon immer gewusst
Metaler haben Herz xDDie Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
Sorgen graben Falten ins Gesicht
Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht
(Planlos~Schwerelos) -
Die Pommesgabel wird doch mit eingeklapptem Daumen gemacht oô
Daumen raus war doch wieder Punkrock.. oder so ><
Najo.. ich will nicht wissen, wie viele Fehler ausser dem Schweizerdeutsch noch da drin sind *pfeiff*Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun! -
Original von Oni Volvagia
Mir hat einer gesagt, es sei Hip Hop Oo""Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Also ich finde das Albanische recht schön... kurz, flüssig, leicht zu merken
... Te dua ( man muss es aber in einem Rutsch zusammensprechen und das "a" hinten lang ziehen, dann hört es sich toll an... teduah
)
-
Original von Oni Volvagia
Die Pommesgabel wird doch mit eingeklapptem Daumen gemacht oô
Hat das die offizielle Metalbehörde so bestimmt? -
@ L.A.H.: Laut dieser Seite müsste ich stockschwul sein. Denn am Freitag morgen war unsere Sekretärin krank, weshalb ich den Kaffee gemacht habe.
Hey Kathy, wotsch no än Kafi?
Ich glaub, diesen Satz werde ich zukünftig des öfteren verwenden.
@ zelda 2: Wotsch no än Kafi?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Original von HänschenkleinmanHat das die offizielle Metalbehörde so bestimmt?
nein, aber ozzy osbourne
aber gut.. seitdem wirds eh auf jedem konzert verwendet, wo die menschen noch finger haben -.-Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Nana, da muss ich dir aber Heavy Metal Nachhilfe geben.
Wahrscheinlich hast du gehört, dass die Pommesgabel auf "den" Black Sabbath Sänger zurückgeführt wird.
Das ist in diesem Fall jedoch nicht Ozzy, sondern Ronnie James Dio. -
Original von Hänschenkleinman
Nana, da muss ich dir aber Heavy Metal Nachhilfe geben.
Wahrscheinlich hast du gehört, dass die Pommesgabel auf "den" Black Sabbath Sänger zurückgeführt wird.
Das ist in diesem Fall jedoch nicht Ozzy, sondern Ronnie James Dio.
Wollt ich auch grad schreibn!!
Da ist Ronnie James Dio (ganz links) mit Elijah Wood und......irgendwem
Wie Ihr shet ist er der Meister der Devilhorns, und sie haben nix mit dem Zeichen der Gebärdensprache zu tun!
PS: Den Ausdruck Devilhorns find ich irgendwie beschissen[Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]
Don’t try and blame me for your sins
For the sun has burned me black
You’re hollow lives, this world in wich we live
I throw it backDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord of the Flies ()
-
Original von Mojo
Also ich finde das Albanische recht schön... kurz, flüssig, leicht zu merken... Te dua ( man muss es aber in einem Rutsch zusammensprechen und das "a" hinten lang ziehen, dann hört es sich toll an... teduah
)
stimmt, klingt so ausgesprochen wirklich wunderschön...
"teduaaah~".
@voldi:
also ich entziffere das jetzt mal als "willst du noch einen kaffee" ergo "willst du noch mit rauf kommen", oder? *-*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0