Lieblings Anime-Held

• Original von lupina
      Ah .... wie kann man ihn nicht mögen ? :D

Das kann ich dir sagen: Indem man ihn für seine Arroganz, Unfreundlichkeit und Rachegedanken,...

Mmm..... Es gibt so viele Chara´s die ich gut finde, aber wer fällt mir spontan ein, der mich in keinen meiner Erwartungen als guter HELD im Stich lässt...?

Dann würde ich jetzt (ob ihr es mir glaubt o. übelnehmt) würde ich sagen Sailor Moon!
      Sie ist selbstlos, mutig, hübsch, lustig, aufrichtig,...

Ich konnte noch viele andere meiner Lieblinge aufzählen, aber weil die Liste zu lang ist, werde ich sie ganz allein für mich behalten...^^
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • Das kann ich dir sagen: Indem man ihn für seine Arroganz, Unfreundlichkeit und Rachegedanken,...

:rolleyes:
      Bei einer solchen Vergangenheit ist das auch kein Wunder ...
      Vater gestorben, Mutter im Wald verschwunden, Bruder auch "scheintod" ...
      Und wer bleibt dem armen Van Fanel da noch? Richtig: Vargas! Der versucht einen starken König aus ihm zu machen in dem er nur bestimmte Werte vermittelt!
      Und zum schluss wird auch der noch getötet, Zaibacher brennen Fanelia nieder, Van muss Escaflowne wiedererwecken um mit ihm zu FLIEHEN, was so gar nicht seinem von Vargas eingeprägten Grundsatz "Stell dich deinem Feind" entspricht.
      Er empfindet nur noch Hass und Schmerz, die Sache mit Folken als Zaibacher General (er ist beim FEIND!, er ließ zu, das sein eigenes Land zerstört wurde!) setzt dem die Krone auf.
      Unfreundlichkeit?
      Naja, klein-Van ist eben erst 15 und hat nicht den leisesten Schimmer wie man mit der Spezies "Frau" :ugly: umzugehen hat. (Merle mal ausgenommen, sie ist jünger und hat eine volkommen andere Beziehung zu Van)
      Ausserdem hat sie seinen sehr ausgeprägten Stolz verletzt, indem sie ihm doch tatsächlich GEHOLFEN hat seine Königsprüfung abzulegen :tongue: :D :ugly:
      ("Ich hätte den Drachen auch allein besiegt", ja klar mein guter :lol: )

Zum Schluss muss ich noch sagen, das sich Van während des Animes stark verändert. Er erkennt zu was seine Gedanken führen und fängt an die Geschehnisse um sich herum zu begreifen.
      Desshalb mag ich Van auch.

@Shiekah of time
      Das ist Van Fanel aus dem Anime "The Vision of Escaflowne"

lg, lupina
      KillerB4President.
    • Gon und Killuah aus HunterXHunter. das rult eh, und die beiden sind ja wohl nur noch genial xD
      ansonsten... jo, bei Conan find ich Heiji und Shinichi noch ganz kewl.
      Ach, und da fällt mir noch jemand ein: Kaito Kid^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Meine sind:

-Arale & Dr.Slump xDD~ (aus Dr. Slump.)

-Nagi Suichiro,Bob ??? (hab vergessen wie der noma heisst xD) und Shin Natsume (aus Tenjou Tenge)

-D (aus Vampire Hunter D)

-Shin Chan xD (aus Shin Chan)

-Inuyasha (aus Inuyasha)
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• !!schwer......

Wie soll ich das denn entscheiden??? och gott - das sind millionen .... aber ich kann (hoffe ich jetzt einfach) sagen, wer momentan (eigentlich schon imma xD) auf Platz 1 steht *gg* und wie immer, kann ich mich nich entscheiden ^__^""""
      hmmmm... jaaaa!
      - Sesshoumaru (Inuyasha) <- meine "allererste große Liebe"
      und Fai (Tsubasa Reservoir Chronicle) <- der liebste und netteste und hübscheste Mensch (Magier) des Universums

~ICH WÜRDE FÜR DIE BEIDEN STERBEN~ :D

wer mehr wissen will bitte auf ... gucken: fyedeflourite.animexx.jp
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Ich will dich auffangen, dich halten und nie mehr gehen lassen... Wenn du stürtzt, hab keine Angst! Ich bin immer für dich da... Ich liebe dich! ~
    • Also Lucy/nyu aus elfenlied
      Die süße Nyu und die eiskalte Lucy.Einfach toll.Sie ist mal nicht so wie "ich werde die welt retten" sondern eine tolle Antiheldin die mit kurzen und langen Haaren gut aussieht.

Sumire und Lucia aus Venus Versus Virus.
      Sumire weil sie zum Bersaker werden kann und Lucia weil sie so geheimnisvoll ist.

Deidara aus Naruto
      hihi irgendwie ist die Naruto Schwuchtel cool.

Pein aus Naruto
      Der ist Coooool. Seine schweigende Art ist echt toll.
    • hm...

Tomoya, Nagisa & Sunohara (CLANNAD)
      Nun gut, ich spreche zwar eher von der VN, da mich der Anime unheimlich enttäuscht hat, aber whatever. Drei großartige Charaktere, besonders Tomoya als Protagonisten mag ich, da er bisher einer der ganz wenigen Charaktere ist, deren Handlungen man zu 100% nachvollziehen kann. Wie oft habe ich schon weinend vor dem Bildschirm gesessen und meinen Blick abgewendet von dieser Grausamkeit, die dem Zuschauer dort in Form von strohdoofen Charakteren (insbesondere Protagonisten snd davon viel zu häufig betroffen) geboten wird. Was alle gegen Nagisa haben versteh ich auch nicht, sie sorgt für so manch tolle und witzige Szene.
      Und wo wir grad bei witzig sind: Sunohara. Gerade an ihm mangelte es im Anime wirklich, was dem in der VN alles passiert ist an Genialität oft kaum mehr zu überbieten 8D Der sympatischste Vollidiot den ich bis jetzt gesehen habe.

Rin (Little Busters!)
      Gut, Little Busters! hat bis jetzt zwar keine Anime-Adaption, aber immerhin schon zwei Mangaumsetzungen und VNs sind ja auch nicht soo weit entfernt davon.
      Erstmal gibts sowieso 'nen Bonus, weil sie Katzen mag. Dann hat sie 'ne wirklich geniale Synchronstimme bekommen und ist nichts, was man irgendwo anders schon einmal gesehen hat, wie es ja leider immer häufiger vorkommt. 'nen sehr origineller Charakter und verdammt witzig.

Hitagi (Bakemonogatari)
      Im Anime wird sie als Tsundere verkauft, und so weit davon entfernt ist sie auch garnicht, aber es wurde genial verpackt. Einfach die Kommentare, die sie immer ablässt. Sie trägt 'nen wesentlichen Teil dazu bei, dass Bakemonogatari so klasse ist (auch wenn ich seit Folge 10 erst auf die DVDs warte, ich möchte doch wenigstens vollständige Folgen sehen...)

Krauser II (Detroit Metal City)
      GO TO DMC! GO TO DMC! GO TO DMC!
    • Platz 1: Laharl (Beste Lache EVER!)
      Platz 2: Ruffy (Immer schön verfressen)
      Platz 3: Tiger, der Sohn des Windes (kennt noch einer Monster Rancher?)

EDIT:
      Platz 4: Dan aus Bakugan (KA warum ich mag einfach die Serie)
      Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!

"What fool dares awaken me, the great Laharl?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Opa Gasto ()

• Ist schon eine schwierige Frage, doch hier meine Top 4:
      1. Son Goku aus DB/Z/GT (Lustig, doch wenn's drauf ankommt, immer ernst)
      2. Monkey D. Ruffy aus One Piece (Verfressen und verschlafen, der perfekte Held xD)
      3. Ranma aus Ranma 1/2
      4. Shin Chan (siehe Ava xD)
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Dreimal dürft ihr raten. :P
      "L" von Death Note. Ich find einfach seine Art und Weise wie er die Fälle löst bombastisch. Auch sein Verhalten sind sehr witzig und wie er Kira ausstechen will und überzeugt ist das Light Kira ist und es aber zu 100% beweisen will das er es ist. Ich finde der Anime Death Note hat über L einfach was einzigartiges.
      Story Spoiler
      Aber nur zu schade das er gestorben ist und der Anime für mich dannach nicht zu mitgerissen hat wie zu Ls Zeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()

• Original von LinkMaster
      Dreimal dürft ihr raten. :P

1. Keine Ahnung, kenn Death Note nicht.
      2. Begründung nicht vergessen.

Also ich kann mich nicht ganz entscheiden. Ich drifte zwischen Lorenor Zorro (One Piece), Vegeta (DBZ) und Nosferatu Alucard (Hellsing).

Eigentlich liegt's grundlegend bei allen an ihrer kühlen, chilligen Art.
      Bei Vegeta und Alucard finde ich diese innere Bosheit und die gesamte Beeinflussung des Charakters dadurch einfach faszinierend.