Pro7 will Simpsons absetzen

• Ich finde, dass das schon lange fällig ist. Die bringen die Simpsons ja schon ewig. Es gibt noch jede Menge anderer guter Serien, die man mal wieder bringen könnte. Dass die Simpsons allerdings durch etwas ersetzt werden, das sich Telenovela (ich hasse dieses Wort) nennt, finde ich echt bescheuert.
    • 1. Wie geschrieben, handelt es sich darum, daß vorerst die "Simpsons" von zwo auf eine Folge pro Tag reduziert werden. Ob die zwote Folge auch ausfällt, wissen die "Simpsons"-Retter auch nicht.

2. Die alten Folgen liebe ich, aber oft werden auch neuere Folgen, die Schrottfolgen, abends gesendet, die kann ich mir sowieso nicht ansehen, weil ich sonst weinen muß, was aus den "Simpsons" geworden ist.

3. Tatsächlich laufen die "Simpsons" nun schon so lange auf ProSieben, daß es ganz vernünftig wäre, sie jetzt mal eine Zeitlang pausieren zu lassen. Sie kämen ja wieder.

Daß auf ihrem Sendeplatz nun aber eine selbstproduzierte Telenovela kommen soll, finde ich erschreckend, denn Selbstproduziertes von ProSieben ist meistens riesiger Mist.
    • Ich habe auch nichts gegen die Absetzung der Simpsons, die laufen wirklich schon seit Ewigkeiten.
      Aber wenn ich das schon wieder höre "Telenovela". Kaum hat ein Sender mit sowas Erfolg machen es alle anderen nach, erst ARD mit diesem Eckelzeug um Sat. 1 zu kopieren und nun Pro 7. Reicht es nicht mal wenn ein Sender etwas macht?
      Das ist jedes Mal das selbe Prinzip, ein Sender probiert etwas aus, alle anderen machen es nach und später kann man sich vor dem Kram kaum noch retten.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Die Simpsons werden sowieso nie ganz verschwinden (können). Dafür ist die Serie einfach zu beliebt.

Und früher oder später wird die "Telenovela" eh wieder abgesetzt, und dann ist alles wieder beim alten.
      Wieso sollte man auch freiwillig einen Quotenpusher wie Simpsons gegen eine "Telenovela" (oh Gott wie ich das Wort hasse) tauschen ?
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Ich wäre nur dafür, dass die Simpsons endlich abgesetzt werden. Schon viel zu lange laufen sie auf Pro Sieben und schon viel zu lange sind die neuen Simpsons- Folgen nur noch Schrott. Bei den alten konnte man wenigstens lachen, bei den neuen muss man sich nur noch an den Kopf langen und sich fragen, wie hirntot man sein muss, um sowas lustig zu finden.

Beispiel: Homer trifft Mel Gibson und geht nach Hollywood. Schnaaarch! "Was soll denn DIE Kacke??" höre ich einer meiner Freunde heute noch, wenn ich an diese Folge zurückdenke. Seit dieser Folge sind die Simpsons immer wie schlechter, abgedroschener und langweiliger geworden. Die Figuren, welche früher immer so real und witzig gewirkt haben, sind jetzt nur noch gelbe Farbe, mit einem bekifften Verhalten, schwulen öbszönen Gesten und einem unnahen und schlechtgemachten Charakter. Keine der Figuren wirkt mehr echt.
      Besonders Homer nicht. Früher habe ich ihn vergöttert, heute hasse ich diesen gelben Farbklecks wie die Pest. Der alte Homer, der langsame träge Couch- Cowboy mit den einzigen Interessen Bier, Fernsehen und Bier ist verschwunden. An seine Stelle trat dieser Typ, der wie Homer aussieht, sich aber wie ein zugedröhnter Kiffer auf dem Selbstfindungstrip benimmt.
      Der neue Homer ist ein blöder Jammerlappen und eine Beleidigung für die Simpsons. Auch Bart hat sich stark verändert. Früher war er der coole Junge, mit den tausend Streichen. Heute ist er nur noch ein Nebencharakter, der ganz eindeutig auf Drogen ist.

Marge wurde zuerst zum Musekpaket und dann zum Busenwunder.... oder umgekehrt... weiss auch nicht mehr. Es interessiert mich auch nicht mehr. Fakt ist nur, Marge Simpson ist gestorben und an ihre Stelle trat wiederum ein gelber Farbklecks mit Sturmfrisur, die ganz und gar nicht Marg ist.

Maggie ist vom klugen Baby, zur Mörderin mutiert.

Lisa ist zusammen mit Homer gestorben. Auch an ihre Stelle trat etwas, das wie Lisa aussieht aber nicht Lisa ist.

Lenny und Karl sind schwul, Barney trinkt nicht mehr, und Mr. Burns hat es aufgegeben böse zu sein. Dafür ist er senil geworden.

Fazit: Absetzen, diesen blöden Mist!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Bei wikipedia läßt sich folgender Absatz finden:

Viele Fans der ersten Stunde kritisieren die neueren Folgen seit Staffel 9, da diese in ihren Augen alberner und schlecht charakterisiert seien und die Anspielungen ihre Subtilität verloren hätten. Kritisiert werden vor allem die Abkehr vom Realismus, Homers Charakterwandel zum sogenannten „Jerkass Homer“ (Vollidiot-Homer) und die Erzwungenheit der Überhand nehmenden Slapstickwitze im Gegensatz zur leichtfüßigen, intelligenten Komik der alten Staffeln. Wiederum finden andere Fans das die neuen Staffeln der heutigen Zeit mehr entsprechen und sogar im Humor bissiger und satirischer sind.
    • Original von Hyrule
      Bei wikipedia läßt sich folgender Absatz finden:

Viele Fans der ersten Stunde kritisieren die neueren Folgen seit Staffel 9, da diese in ihren Augen alberner und schlecht charakterisiert seien und die Anspielungen ihre Subtilität verloren hätten. Kritisiert werden vor allem die Abkehr vom Realismus, Homers Charakterwandel zum sogenannten „Jerkass Homer“ (Vollidiot-Homer) und die Erzwungenheit der Überhand nehmenden Slapstickwitze im Gegensatz zur leichtfüßigen, intelligenten Komik der alten Staffeln. Wiederum finden andere Fans das die neuen Staffeln der heutigen Zeit mehr entsprechen und sogar im Humor bissiger und satirischer sind.

Hauptsächlich satirischer, wenn du mich fragst.

Habt Ihr die Folge heute gesehen? Oh mein Gott war die vielleicht beschissen... nachdem Homer das dritte oder vierte mal wie ein jämmerliches Idiotenbaby geheult hat, habe ich den Fernseher abgeschaltet. Das war ja oberlächerlich, was uns da wieder geboten wurde.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Jo, ich weiß noch, dass ich gaanz früher immer diese Ami-Serie gekuckt hab, obwohl ich als kleiner Junge höchstens die Hälfte verstanden hab. Trotzdem fand ich sie relativ gut und immer wert geschaut zu werden.
      Dann folgte eine gigantische Zeitspanne, in der ich überhaupt kein Simpsons mehr kuckte, warum, weiß ich leider auch nicht mehr. oO"

Nya, heute mit 13 Jahren habe ich mit wieder öfter einige Folgen angeschaut und finde sie ehrlich gesagt grottenschlecht. -.-
      Ich hab bis jetzt einfach nicht verstanden, wieso ich die Serie früher so toll fand. Die Dialoge und Gags sind irgendwie lahm und wiederholen sich, von der Art, auf eine Weise in jeder Folge.
      Okay, ein paar Mal grinst man noch, aber sonst find ich das nicht unbedingt nötig zu schauen.
      Die Storys sind auch fad und wirken von Folge zu Folge surealer, da ein unmögliches Ereignis, irgendwie, auf das nächste folgt. Und die Pointe am Ende ist kaum noch einen Lacher wert.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Mei Gott,
      jetzt regt euch doch nicht so auf....ich meine die Laufen doch jetzt seit gut zwei Jahren auf Pro7....
      Sollen sie doch ne Pause machen....werden eh wiederholt werden..irgednwann..spätestens in nem Jahr....

Und mit den neuen Folgen: Ich hscua sie mir trotzdem an, denn ich liebe die Simpson egal wie viel sie verloren haben (und sie haben verloren, wobei sie ab und zu dennoch was treffen und zumindest shcmunzeln tu ich dennoch ab und zu)....
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle