also das mit dem kugelschreiber hat nicht geklappt das plastik ist zu weich um einen geeigneten schraubenzieher draus zu machen. schade bei anderen hatte es geklappt.
dann muss ich mir wohl was anderes ausdenken
TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
in harvest moon hab ich mich ziemlich vernarrt, obwohl es ja eigentlich so gar nicht schwer ist zu spielen, keiner der vielen spiele. des prinzip is ja bei jedem spiel gleich, i liebs aber trotzdem (obwohl ich ja eher gaaanz andre spieltypen mag). Am besten find ich back to nature
Hab mehrere Harvest Moon Games und mag es auch sehr gerne.
Ich habe einen Snes Teil (also wirklich, pöses Reaven hat vergessen wie es heißt *mal wieder spielen muss*
Friends of Mineraltown fehlt natürlich in meiner Sammlung nicht
Dann zocke ich aufm Emu die Englische Version, "For Girls"
Ansonsten habe ich noch anzubieten: Harvest Moon Back to nature (nja sooo anders als HM FoMt isses nicht)
und HM A wonderful Life.
Bei den nachfolgenden muss ichs mir noch überlegen, welche von ihnen ich mir hole, da ich mein Geld einteilen muss.
Ich mag es das olle Simulationsspiel. Bis jetzt machte mir aber FoMt am meisten Spaß da awl nja ein bisschen zu lang und "eventlos/ereignislos" war. ^^"