Galerians: Ash

• Galerians: Ash

Keinen Plan, ob hier irgendjemand dieses steinalte und eher unbekannte PS2-Spiel kennt, aber im Netz findet man nur recht... na ja, unzufriedenstellende Ergebnisse. ^^

Wie dem auch sei - ich habe ein übles Problem mit dem ersten Boss (peinlich, da man den nach etwa fünf Minuten erreicht XD). Ich weiß nicht, wie ich ihn verletzen kann - der Computer sagt mir irgendwas von wegen "Virusprogramm injizieren" oder so, aber ich hab kein Virusprogramm. oO Und die glitschige Blechmadame vor mir röstet mich über kurz oder lang - zu Hülfe! oo"

(Ja, man kann draufklicken)
    • öhm... hoffentlich erinnere ich mich richtig... ich hab das mal mit ner freundin gespielt... die hat das...

ja, also soweit ich weiß hat rion das virusprogramm von anfang an... ist das programm nicht sogar in ihm?
      da gibt es so ein podest bzw. einen computer, den man betätigt...
      ich glaub ich müsste das nochmal sehen um mich genau zu erinnern....
      sorry *schäm*

vielleicht, wenn du mir nochmal sagst, was du gemacht hast und wie das genau abläuft ;)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)