Rise of the Mushroom Kingdom
-
-
-
Och Mensch, wir hatten schon so einen 5 Seiten langen Thread über diese genialen Flash Videos.
Vll, ist der schon untergegangen, aber ich denke, dass sich noch viele daran erinnern.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Och Mensch, wir hatten schon so einen 5 Seiten langen Thread über diese genialen Flash Videos.
Vll, ist der schon untergegangen, aber ich denke, dass sich noch viele daran erinnern.
Wusste ich nicht.... -
Ich find's gut, daß die Videos noch mal gepostet wurden, weil ich sie leider nicht mehr auf dem PC habe. Ich wollte nur noch nachfragen, ob Du weißt, ob das Herunterladen der Videos kostenlos ist.
-
Wow wie schön ist das denn geworden (bis auf das Blut und das Gemetzel)?
Echt cool gemacht... und garantiert ein rießen Aufwand. -
Original von Hyrule
Ich find's gut, daß die Videos noch mal gepostet wurden, weil ich sie leider nicht mehr auf dem PC habe. Ich wollte nur noch nachfragen, ob Du weißt, ob das Herunterladen der Videos kostenlos ist.
Das Herunterladen ist völlig Kostenlos. -
Ach ja,an den 5-Seiten thread kann ich mich noch erinnern xD
Echt genial die movies! -
Alt, aber genial.
RotMK rult! -
1. Teil:
Genial wie nichts anderes bisher.
2. Teil:
ebenso genial wie 1. teil
3. Teil:
naja, die ersten beiden waren besser
4. Teil.
ähnlich wie 3. Teil.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Original von C24
1. Teil:
Genial wie nichts anderes bisher.
2. Teil:
ebenso genial wie 1. teil
3. Teil:
naja, die ersten beiden waren besser
4. Teil.
ähnlich wie 3. Teil.
Über die Qualität der letzten beiden Flashs wurde auch im alten Thread schon gesprochen, wenn ich mich nicht täusche...
Den dritten und vierten Teil hat Randy Solem nur aufgrund des ständigen Drängens nach ner Fortsetzung gemacht. ~.^
@topic: Ich kenn den Flash schon länger, aber hab bisher - obwohl ich mich doch recht ausführlich mit dem Gucken dieser Filmchen beschäftige - definitiv noch keinen anderen Flash gefunden, der auch nur annähernd an die Qualität der ersten beiden Teile rankommt.
Das ist schlicht und einfach Kult, anders kann man es nicht beschreiben. *-* -
Ich finde es nach wie vor so schade, daß Marios Tod nur ein Traum war.
Irgendwie hatte es etwas makaber-witziges, daß Luigi alle abemetzelt hat, obwohl sie eigentlich unschuldig waren. Dadurch, daß sich alles als Traum herausstellte, verliert es den Witz. -
Original von Hyrule
Ich finde es nach wie vor so schade, daß Marios Tod nur ein Traum war.
Irgendwie hatte es etwas makaber-witziges, daß Luigi alle abemetzelt hat, obwohl sie eigentlich unschuldig waren. Dadurch, daß sich alles als Traum herausstellte, verliert es den Witz.
Also ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen.
Was spielt es für eine Rolle, ob es ein traum war oder nicht? hätte luigi nicht eingegriffen, wäre es ja auch tatsächlich so passiert.
Hab mir mal bewusst überlegt, was den flashfilm so genial macht.
Und ich bin zum Schluss gekommen, dass es hauptsächlich die absolut passend gesetzte musik ausmacht. Schaut euch den film mal ohne ton an und er ist tod langweilig.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Original von C24
Schaut euch den film mal ohne ton an und er ist tod langweilig.
Das ist aber IMO bei jedem Flash so... -
Original von Janemba
Original von C24
Schaut euch den film mal ohne ton an und er ist tod langweilig.
Das ist aber IMO bei jedem Flash so...
Hier ist aber der Unterschied von "mit Ton" und "ohne Ton" viel grösser, als bei anderen.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0