Hmmm....seit tagen schon hab ich zu nichts mehr Motivation =_= ich fall morgens aus dem Bett, zieh einfach irgendwas an, mach mir keine Frisuren mehr, stopf mir meinen Toast rein, geh zur Schule, kriege nicht einmal den Finger hoch...daheim tu ich dann als käm ich gerade totgearbeitet nach Hause, lass mich auf die Couch fallen, penne 4 Stunden durch, ess dann auch gar nichts mehr, geh ins Bett und alles geht von vorne los o_O
Eigentlich hab ich wenn ich heimkomme erstmal nen morts hunger, verdrücke anschließend eigentlich noch süßigkeiten usw, lerne, mach hausarbeiten und kontaktier freunde.
aber so seit ca.4 wochen hab ich zu rein gar nichts motivation, alles kommt sinnlos vor und wenn ich mich dann zu was zwinge, wird nichts draus.
kennt jemand diese komischen phasen und was tut ihr um euer gemüt aufzubessern?
ich betone: ich hab weder probleme in der schule noch zu hause noch bin ich ein depressiver mensch!
Eigentlich hab ich wenn ich heimkomme erstmal nen morts hunger, verdrücke anschließend eigentlich noch süßigkeiten usw, lerne, mach hausarbeiten und kontaktier freunde.
aber so seit ca.4 wochen hab ich zu rein gar nichts motivation, alles kommt sinnlos vor und wenn ich mich dann zu was zwinge, wird nichts draus.
kennt jemand diese komischen phasen und was tut ihr um euer gemüt aufzubessern?
ich betone: ich hab weder probleme in der schule noch zu hause noch bin ich ein depressiver mensch!
[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h74/Piyu_shop/banner-grande.gif]
Coming soon
Ich grüße alle heartbroken members ~~
Coming soon

Ich grüße alle heartbroken members ~~