Tag Leute,
Ich hatte die Idee ein RTP-Contest zu veranstalten.
Es wurde schon einer auf rpg-atelier.de veranstaltet und ich dachte, ein Ausflug in die Steinzeit des RPG-Makers wäre ganz spaßig.
Es gibt natürlich aus Preise zum RPG-Maker zu gewinnen (z.B.: Ressourcen; Midis; usw.).
Bewertet wird in den Kategorien:
- Characktere (Hier wird die Vielfalt der Helden und deren Geschichte und Besonderheiten bewertet)
- Story (Anzahl der Sidequests und Dauer des Spiels)
- Spielspaß (Schwirgikeitsgrad; Witze und ähnliches)
Bewertet wird in der X von 10-Skala.
Alle Genres sind erlaubt auser Minispielen. Erlaubt sind als Ressourcen: RTP des Rm2k (englische Version); RTP-Contest-Pack (Anhang) und ein Char- und Faceset für den Hauptchara; eigener Titlescreen.
Verstöße=Disqualifizierung
Was haltet ihr von der Idee?
P.S.: RTP-Contest Pack kommt erst später, sowie weitere Infos.
Vaati
EDIT: Die Jury steht fest: ich (Vaati) , Link`s Friend, King Arthur und Kafei sind dabei.
Und schon steht der Conest
MEGAEDIT: Das RTP-Addon ist ab jetzt erlaubt!
Ich hatte die Idee ein RTP-Contest zu veranstalten.
Es wurde schon einer auf rpg-atelier.de veranstaltet und ich dachte, ein Ausflug in die Steinzeit des RPG-Makers wäre ganz spaßig.
Es gibt natürlich aus Preise zum RPG-Maker zu gewinnen (z.B.: Ressourcen; Midis; usw.).
Bewertet wird in den Kategorien:
- Characktere (Hier wird die Vielfalt der Helden und deren Geschichte und Besonderheiten bewertet)
- Story (Anzahl der Sidequests und Dauer des Spiels)
- Spielspaß (Schwirgikeitsgrad; Witze und ähnliches)
Bewertet wird in der X von 10-Skala.
Alle Genres sind erlaubt auser Minispielen. Erlaubt sind als Ressourcen: RTP des Rm2k (englische Version); RTP-Contest-Pack (Anhang) und ein Char- und Faceset für den Hauptchara; eigener Titlescreen.
Verstöße=Disqualifizierung
Was haltet ihr von der Idee?
P.S.: RTP-Contest Pack kommt erst später, sowie weitere Infos.
Vaati
EDIT: Die Jury steht fest: ich (Vaati) , Link`s Friend, King Arthur und Kafei sind dabei.
Und schon steht der Conest

MEGAEDIT: Das RTP-Addon ist ab jetzt erlaubt!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Vaati ()