Zelda Geschichte

• Zelda Geschichte

ich hab mal eben so ne geschichte geschrieben damit ihr was zu lesen habt^^

Es war einmal im kleinen dörfchen Mystule im Lande Hyrule ein kleiner Junge namens Link.Er war ein Hirtenjunge der seinen Vater gerne beim eintreiben von den Büfeln half.Er hatte sein eigenes Pferd namens Epona was er damit einsetzte er kümmerte sich sehr um sein Pferd.....Epona war sein allergrößter Schatz.Der Junge hatte auch einen Schwertmeister(dieser Schwert Meister war der beste Schmied im Lande) bei dem er gerne etwas Unterricht nahm um die Schwertkunst zu erlernen,da Hyrule immoment ja leider Im Krieg steckte das Volk von Hyrule kämpfte Täglich gegen Dämonen, die vom bösen Ganondorf gesendet wurden um Hyrule zu zerstören.Link der diesen sogenannten Herrscher des Bösen Landes Ganondorf sehr verabscheute wollte nur um so mehr die schwertkunst erlernen um den bösen König zu stürzen.Er nahm also den ganzen Mut zusammen und überredete den Meister ihm das Schwert nach der Lehre zu überreichen.Da diese Lehre ja nun fast vollendet war überreichte der Meister ihm schon jetzt das Schwert.Link unterrichtete den Meister von seinem Plan den bösen König zu stürzen.Der Meister empfahl ihm,den König von Hyrule davon zu berichten.So machte sich Link auf,mit seinem Schwert und seinem Pferd Epona.Er ritt zum König...........als er dann am Schloss ankam setzte er die Wachen davon in Kenntnis dass er dem König von Hyrule berichten wolle das er Ganondorf vernichten will.Die Wachen überwachten Epona und Links Schwert.Impa führte ihm zum König.Link unterrichtete den König nun von seinem Vorhaben.Der König war total begeistert! Er riet Link eine Spezielle Rüstung vom verehrten Helden der Zeit.Die seine Schneider wieder und wieder herstellten da sich viele viele dazu bereit erklärt haben gegen Ganondorf anzutreten.Link erhielt die Rüstung vom Helden der Zeit.Der König sagte ihm auch,dass er im Land sie alle finden könne und sich mit ihnen auch verbinden könnte um Ganondorf zu vernichten.Als er wieder von Impa geleitet heruntergeführt wurde trafen sie Zelda...die Prinzessin von Hyrule Zelda bat darum,mit dem Hirtenjunge persönlich sprechen zu können: Sie sagte ihm dass man nur mit einer bestimmten stärke Ganondorfs Tor durchdringen könne,Link bedankte sich für diese wichtige Information und machte sich auf dne Weg nach draussen.Er nahm Epona und das Schwert und ritt zum ausgang doch Plötzlich...ein Pfiff!!..Impa rief ihm mit einem schallenden Pfiff zurück und gab ihm 80 Rubine um sich damit speziell ein Schild anfertigen zu lassen.Link bedankte sich nun bei IMpa und ritt zum Handels Dörfchen Village Money aber unterwegs wurde er bereits von bösen dämonen überrascht er nahm sein schwert und kämpfte gegen die dämonen sie verletzten sein Pferd Epona nachdem sein Sieg vollkommen war bemerkte er dass die verletzung tötlich war und Epona starb vor seinen Augen.Link trauerte darum aber er musste weiter weiter um sich bei Ganondorf fürall das Leid zu rächen rächen dafür dass seine Truppen Epona getötet haben.Er ging weiter zu Village Money und liess sich das Schild anfertigen die Produktion dauerte 3 Tage ind er zwischenzeit redete Link mit vielen leuten des Dorfes und erfuhr das bereits einer versucht habe das Tor von Ganons Land zu durchdringen doch er starb...gewiss er hatte diebenötigte stärke doch mann wusste das man mit einem Zauberspiegel durch das Tor kam und man benötigte ein mit Elfenstaub versilbertes Schwert man bräuchte diese 3 Vorraus setzungen um dasTor zu durchdringen.LInks Schild war nun nach den fast endlose 3 Tagen fertig.Mit dem Wissen dass er Eine gewisse Stärke brauchte und einen Zauberspiegel und das mit Elfenstaub versilberte Schwert.Er machte sich auf den Weg um viele Leute zu treffen und vorallem zu trainieren und den besagten Elfenstaub zu bekommen wie Link das mit dem Spiegel anstellen solle wusste er jedoch noch nicht.
      LInk ging durchs Land traf viele Helden die Ganon stürzen wolen und er trainierte und trainierte er fühlte sich nach langer zeit stark genug Link fand auch gute Freunde die ihn untersützten.Er hatte 4 Freunde Salia,Toby,Squall und eine kleine Fee namens Navy.Diese kleine Fee wusste wo man diesen begerten Elfenstaub bekommen könne.Toby wusste wie so ein Spiegel aussieht und Squall wusste das man den Spiegel einfach so herstellen kann.Da hatte LInk ja nun wikrlich nützliche und vorallem treue FReunde gefunden.
      Link kam auf die Idee sich jetzt den Elfenstaub zu holen.Er reiste mit allen FReunden durchs Land und Navy führte sie sie führte die 4 in einen geheimniss vollen Wald.Man sah nichts ausser Bäume und viele Ratlose Leute die den Staub suchten.Doch navy wusste wo er war da Toby ein Guter Zauberer war machte er die 5 Unsichtbar und Navy führte sie durch einen irrgarten der direkt zu höhle führte.Nach nun fast endlosen gewandere Sagte Navy:,,schaut da ist es!"
      Sie gingen in die Höhle ein Fee erschien ihnen und Squall und Toby hatten suich durch diesen so grellen Lichtblitz erschreckt.Navy sprach zu der Fee:,,verehrte Fee wir benötigen ihren Elfenstaub um Links schwert schmieden zu lassen damit er Ganondorf stürzen kann.Die Fee liess kleine Feen aufsteigen die in Links Beutel eintauchten und es machte kurz Puff! und die kleine Feen waren zu Staub zerfallen.Link Squall Toby und Navy bedankten sich bei der Großen Fee.Toby verzauberte wieder alle und sie gingen Unsichtbar aus dem Wald heraus.Wieder sichtbar und in der Steppe von Hyrule gingen die 5 nun zu Links heimat dorf Mystule um es von seinem Schwert Meister schmieden zu lassen.Doch auf der Steppe wurden sie von Dämonen angegriffen.Nach diesem Kampf gingen sie weiter.Als sie angekommen waren gingen sie sofort zum schmied und erzählten ihm alles er fing sofort an zu schmieden.Dies dauerte nun 5 Tage der Schwertmeister sagte Link er solle mit seinen Freunden zum kleine dörfchen namens Kakariko um zu dem Bruder vom Schmied zu gehen der kann ihnen den Spiegel herstellen.Die 5 machten sich auf dem Weg zum Dorf Kakariko..in der Steppe wurden sie wieder einmal von Dämonen angegriffen nur diesmal war es nicht so einfach....Link hatte kein Schwert! Toby zauberte was das Zeug hielt doch es half nichts dann stellte sich rauss das Squall eine Bogenschützin war Toby zauberte Squall einen Bogen und einen besonderen Pfeilköcher der sich immer wieder auffüllte.Sie schoss und schoss und zwar genau sie war anscheinend die beste schützin des Landes.Alle Dämonen waren nach einiger zeit beseitigt! doch es stellte sich rauss das das Heer angeführt war und zwar von einer dunkeln gestallt mit einem Hut der so aussah wie LInks nur das dieser dunekl Lila war.die roten augen des Geschöpfes blitzten auf und auf einmal kam ein roter LIchblitz auf Navy zu keiner konnte den Blitz aufhalten er war zu schnel die o helle Navy wurde schwarz und Böse sie flog zu diesem Heerführer und verschwand Link wurde sauer wer wollte diesen Führer vernichten....doch Toby und Squall hielten ihn fest dann sprach auf einmal der Führer er sagte mit düsterer Stimme:,,Mann nennt mich Vaati" Dann hörte man nur noch ein kichern und er verschwand.Die 4 machten sich auf den weg zum Dorf mit Tiefer TRauer in der Seele Salia sagte:,,Die arme Navy wieso hat er das getan? ,,Er hat spaß daran andere Seelisch zu verletzen"antwortete Toby.Squall kullerten Tränen über die Wange....Doch sie mussten weiter sie kamen nach 8 Stunden im Dorf an und sprachen Leute an um sich nach dem Bruder des Schmiedes zu informieren sie erfuhren dass der Bruder des Schmiedes in seinem Huas nördlich des Dorfes war.die 4 gingen zu seinem Haus und klopften an die Tür.Ihnen machte ein großer breiter mann die Tür auf....der Man sagte:,,aahhh du musst Link sein und der rest der Bande hier deine freund nicht wahr?" Salia sagte zu dem Man:,,Ja das ist Squall und das ist Toby ich heisse Salia....ähh woher wussten sie das wir es sind?"

Der Mann antwortete ihr Rasch:,,Mein Bruder hat mir per Brieftaube bescheid gegeben....ähm ich habe in der Ziet einen Spiegel angefangen zu ertsellen ihr müsst euch noch 2 Minuten gedulden ich habe ihn fast fertig kommt doch ertsmal rein!"
      Das Haus war sehr üppig zusammengestellt kaputte Wände Splitternde Stühle und Tische einen ganz schwarzen Kochtopf und eine Werkbank.
      Der Mann gab dem Spiegel den letzten Schliff.
      ,,So hier er ist fertig,Link"sagte der mann.Link bedankte sich bei dem Mann.Doch salia hatte noch eine Frage:,,Ähm entschuldigen sie die FRage aber wie heissen sie und ihr BRuder eigentlich? LInk hatte uns gesagt dass er nie den Namen seines Schwertmeisters erfahren hat".,,Ich heisse Georg und sein Meister heisst William" ,,Aha na so ist das...naja wir müssen uns langsam auf den weg machen danke nochmal!!" Sagte Toby zu Georg.
      Die Vier Freunde machten sich wieder auf den Weg nach Mystule auf dem Weg dahin wurden sie seltsamer weise nicht von Dämonen angegriffen.Als sie nach dem Langen langen Marsch angekomme waren bemerkten sie das das Dorf brannte!! Link rannte sofort zu seinem Haus das komplett abgebrannt war.....aber er sah das sein Vater bereits ausserhalbd es Gebäudes stand er rannte weiter zur schwerschule die gleichzeitig auch eine Schmiede war sie war noch am brennen und innen drinne saß noch William das Schwert umklammernt LInk wusste was zu tun war er befiehl Toby einen Wasser Zauber auf den Spiegel zu steuren und Link Strahlte den Strahl weiter auf die Flammen der Strahl wurde durch den Spiegel Größer und löschte das komplette Haus Link udn Toby machten weiter und löscht das ganze dorf.Als sie ihre Tat vollendet hatten bemerkten sie das das meiste des Dorfes noch stand....ohne weitere sorge ginegfn sie zu William William bedankte sich ebi LInk und Tobys für die Große Hilfe Link nahm das schimmernde Schwert entgegen.Plötzlich ertöhnte wieder ein lautes kichern und Vaati erschien direkt vor Salia er feuerte wieder seinen Roten Blitz ab und Salias Seele wurde schwarz wie Navys Salia schwebte einige zeit in der Luft und verschwand.Link der nun Vor Wut kaum noch zu halten war zog das schimemrnde chwert und nahm den Kampf gegen Vaati auf.Vaati liess aus Rauch sich ein dunkles schwert Materialisieren.Sie kämpften und kämpften das aneinander klirren der Schwerter war im ganzen Dorf zu hören es war helle und dunkle Lichtblitze beim aufprall der schwerter zu sehen Toby und Squall bemerkten das Link es nicht allein schaffen würde und Toby Zauberte Squall Licht Pfeile Toby Nahm Links Zauberspiegel (der nun neben dem Schlachtfeld lag) und richtete ihn schräg augf Squall und Vaati Squall feuerte einen Lichtblitz auf den Spiegel ab und aus dem Leuchtenden Pfeil wurde ein Großer LIchtstrahl der direkt auf Vaati zu steuerte Vaati wurde durch den Strahl betäubt und Link rollte sich in richtung links auf den Boden sprang auf und rammte Vaati das Schwert in den Kopf.Vaati war besiegt er starb und verwandelte sich zu stein......Link,Squall und Toby atmeten auf.LInk packte seinen Spiegel und sein schwert wieder ein.Toby und Squall sagten gleichzeitig:,,Puuh es ist endlich vorbei"
      Da Link nun alles beisammen hatte (Schwert,Kraft und spiegel) teilte er allen mit dass er nun losgehen wolle und Ganondorf zerstören wolle....Squall gab LInk ihrne Köcher und ihren Bogen und sagte:,,ich hab genug ich will nicht auch noch sterben...hier nimm meine Ausrüstung und mach Ganondorf platt!!"
      Auch Toby fügte hinzu:,,Ich hoffe ich war dir eine große Hilfe aber mir geht es wie Squall ich möchte mein Leben ruhig weiter leben und Hoffentlich in Frieden leben...ich möchte in ein anderes Land reisen da wo es ruhig ist.
      Toby verzauberte den Bogen Gold und er sagte noch:,,hier jetzt bekommst du direkt einen Strahl daraus"Link bedankte sich für die hilfreiche Zeit die sie ihm bescheert haben und machte sich auf dem Weg zum Dunklem Land...............................

Ich hoffe sie gefällt euch der schluss ist noch offen ^^

^KRITIK ERLAUBT *g*

//edit by Squall:
      Doppelpost entfernt.

:ugly: mag sie etwas keiner oder wieso sagt keiner was ? :ugly:

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Original von Bad Boy
      :ugly: mag sie etwas keiner oder wieso sagt keiner was ? :ugly:

Ich habe die ersten sieben Zeilen gelesen und dann aufgehört. Abgesehen von den Rechtschreibe und Grammatikfehler, Interpunktionsfehler und die Wahl der falschen Zeitform, ist die Story wirklich schlecht. Komm mir jetzt bloss nicht von wegen ich müsse halt weiterlesen, denn dazu habe ich bei den oben genannten Kritikpunkten absolut keine Lust.
      (helfen, half, geholfen... nur so zur Anmerkung)

Verbessere das ganze Zeug und ich lese weiter.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Bad Boy
      so zufrieden? aso du hast dich auch verschrieben :tongue: ja kann passiern ne?!

Kann passieren, aber nicht gleich fünfzig mal in Folge. Ausserdem weiss ich nicht was du mit "so, zufrieden?" meinst. Verbessert hast du dich ja immerhin nicht. Nur als kleiner Tipp: Nach jedem Satzzeichen kommt ein Leerschlag. (1. Klasse, 2 Lektion) :D

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Nette Story für einen Anfänger auf diesem Terrain.
      Nur als Tipp:
      Beschreib die Umgebung und die Reaktionen der Personen genauer. Deine Story ist zu kurz. Du solltest alles mehr umschreiben und vielleicht eine andere Sprechweise für jede Figur benutzen. Es gibt außerdem wie Lord Voldemort bemerkte viele Rechtschreib- und Grammatikfehler, dass passiert aber jedem schon einmal. Lass dich nicht entmutigen und gib bei deinen nächsten Stories mehr Acht auf die Fehler. Trotzdem nette Story.
      .:|Necromancer|:.
    • Viel weiter als LV habe ich es auch nicht zu lesen geschafft.

Ich bin aber sehr zufrieden mit Deiner Geschichte, weil ich viel gelernt habe. So war mir bisher nicht bewußt, daß "Speziell" ein Nomen ist. Bisher dachte ich immer, es handele sich hierbei um ein Adjektiv. Toll, toll.
      Daß man bei Relativsätzen und Appositionen nun kein Komma mehr braucht, ist auch völlig neu für mich.

Ansonsten kann ich Dich noch für Deine große Kreativität loben. Wer außer Dir wäre schon auf den anspruchsvollen Namen "Mystule" gekommen. Ich bin begeistert. Ich warte schon auf den nächsten Teil, der in "Schatule" spielt.
    • Hyrule sagt es mal wieder überdeutlich. Ein bisschen was sollte man von der Deutschstunde schon übrig lassen, wenn du mich fragst.
      Über Namen mache ich mir schon längst keine Gedanken mehr. Zwar halte ich den Namen Mystule für beschissen, wenn man es sachlich ausdrücken will, aber eigentlich sind mir Namen relativ egal. Seit dem glorreichen "Linko" aus einer anderen Story, die sogar noch schlechter war als diese hier, habe ich es aufgegeben mit den Namen. :ugly:

@ Autor (zu faul zum scrollen):
      Mach einfach weiter und achte auf die genannten Fehler. Und nimm dir nicht zu früh den Wind aus den Segeln, indem du schon jetzt alles über die Personen erzählst. Lass sie ihre Geheimnisse und ihre eigenen Gedanken haben.

@ Necromancier: Storys... nicht Stories. Hyrule ist pingelig wenn es darum geht.

• So Leute ist mir egal ob ihr es als beleidigung nehmt oder nicht......Necromancer hat es wenigstens nett formuliert und der Rest.....fast am heulen wegen rechtschreibfehlern etc. Man leute eure Kritisierungen müssen nicht gleich beleidigend sein.

@Hyrule:
      Ja freu dich mal auf die serie mit der schatulle! ABC-Freak!!.Ich denke irgendeinen Namen muss man sich schon dabei ausdenken und Mystule ist dabei nun wirklich nicht der brüller aber auch nicht so der flop ich mein es ist doch nicht soo schlimm dass der ort so heisst.

so jetz fahr ich mal wieder langsam runter hab ich nicht nötig.

Grüße:

• Wer sagt denn,dass es nur ein paar Rechtschreibfehler waren?

Deine Ironie klingt beleidigend..........mag vielleicht fast jeder verstehen aber ich sehe deine Sätze nicht als Ironie sondern als Beledigungen an!

M"F"G

-Bad Boy-

Grüße:

• Kurz gesagt - les dir auf jeden Fall das Schreibtutorial mal durch. Am besten aufmerksam und genau.

Abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern und anderen in diese Richtung, kann deine Story nämlich leider nicht mal durch eine gute Handlung überzeugen. Atmosphäre... sowieso gleich Null. Keine Beschreibungen der Gedanken, Personen, Umgebung, Gefühle usw. eben. Es wirkt dadurch viel mehr wie ein stumpfer Bericht. Dabei sollte man bei einer solchen Geschichte eher mitfühlen können. Ist hier jedoch wirklich nicht möglich.

Übrigens - lass dich trotz allem von keiner Kritik so herunterreißen. Gib dir Mühe, übe viel und das wird schon noch. :)
    • Als erst stellst du deine Story (wahrscheinlich hast du sie selbst noch nichtmal durchgelesen bevor du das getan hast) hier rein, und dann wunderst du dich über die Kritiken?
      Ich selbst wollte sie anfangs auch Lesen jedoch ab Zeile 10 wurde es mir schon irgendwie zu dumm.

Aber Naboru hat recht. Lass dich nicht von Kritik so herunterreißen. Ließ dir das Tutorial durch und beginn dan nochmal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Ihr habt recht............... :( :(

Sry Hyrule naja ich werd mich später mal wieder dran machen

Grüße:

• Sorry für diesen Doppelpost:

Ich habe dioe geschichte KOMPLETT berichtigt allerdings hab ich das mit den Gedanken weggelassen.Die ortsbeschreibung auch.Wie findet ihr diese Geschichte nun? Soll ich den Showdown zwischen Ganondorf und Link auch schreiben (mit gedanken und ortsbeschreibung)??
      Es war einmal im kleinen Dörfchen Mystule im Lande Hyrule ein kleiner Junge namens Link.Er war ein Hirtenjunge der seinen Vater gerne beim eintreiben von den Büffeln half. Er hatte sein eigenes Pferd namens Epona was er damit einsetzte er kümmerte sich sehr um sein Pferd.....Epona war sein allergrößter Schatz. Der Junge hatte auch einen Schwertmeister(dieser Schwert Meister war der beste Schmied im Lande) bei dem er gerne etwas Unterricht nahm um die Schwertkunst zu erlernen, da Hyrule immoment ja leider Im Krieg steckte das Volk von Hyrule kämpfte Täglich gegen Dämonen, die vom bösen Ganondorf gesendet wurden um Hyrule zu zerstören. Link der diesen so genannten Herrscher des Bösen Landes Ganondorf sehr verabscheute wollte nur um so mehr die Schwertkunst erlernen um den bösen König zu stürzen. Er nahm also den ganzen Mut zusammen und überredete den Meister ihm das Schwert nach der Lehre zu überreichen. Da diese Lehre ja nun fast vollendet war überreichte der Meister ihm schon jetzt das Schwert. Link unterrichtete den Meister von seinem Plan den bösen König zu stürzen. Der Meister empfahl ihm, den König von Hyrule davon zu berichten. So machte sich Link auf, mit seinem Schwert und seinem Pferd Epona. Er ritt zum König...........als er dann am Schloss ankam setzte er die Wachen davon in Kenntnis dass er dem König von Hyrule berichten wolle dass er Ganondorf vernichten will. Die Wachen überwachten Epona und Links Schwert. Impa führte ihm zum König. Link unterrichtete den König nun von seinem Vorhaben. Der König war total begeistert! Er riet Link eine Spezielle Rüstung vom verehrten Helden der Zeit. Die seine Schneider wieder und wieder herstellten da sich viele, viele dazu bereit erklärt haben gegen Ganondorf anzutreten. Link erhielt die Rüstung vom Helden der Zeit. Der König sagte ihm auch, dass er im Land sie alle finden könne und sich mit ihnen auch verbinden könnte um Ganondorf zu vernichten. Als er wieder von Impa geleitet heruntergeführt wurde trafen sie Zelda...die Prinzessin von Hyrule Zelda bat darum, mit dem Hirtenjunge persönlich sprechen zu können: Sie sagte ihm dass man nur mit einer bestimmten stärke Ganondorfs Tor durchdringen könne, Link bedankte sich für diese wichtige Information und machte sich auf den Weg nach draußen. Er nahm Epona und das Schwert und ritt zum Ausgang doch Plötzlich...ein Pfiff!! ..Impa rief ihm mit einem schallenden Pfiff zurück und gab ihm 80 Rubine um sich damit speziell ein Schild anfertigen zu lassen. Link bedankte sich nun bei Impa und ritt zum Handels Dörfchen Village Money aber unterwegs wurde er bereits von bösen Dämonen überrascht er nahm sein Schwert und kämpfte gegen die Dämonen sie verletzten sein Pferd Epona nachdem sein Sieg vollkommen war bemerkte er dass die Verletzung tödlich war und Epona starb vor seinen Augen. Link trauerte darum aber er musste weiter, weiter um sich bei Ganondorf für all das Leid zu rächen, rächen dafür dass seine Truppen Epona getötet haben. Er ging weiter zu Village Money und ließ sich das Schild anfertigen die Produktion dauerte 3 Tage in er Zwischenzeit redete Link mit vielen Leuten des Dorfes und erfuhr das bereits einer versucht habe das Tor von Ganons Land zu durchdringen doch er starb...gewiss er hatte die benötigte stärke doch man wusste das man mit einem Zauberspiegel durch das Tor kam und man benötigte ein mit Elfenstaub versilbertes Schwert man bräuchte diese 3 Vorraussetzungen um das Tor zu durchdringen. Links Schild war nun nach den fast endlose 3 Tagen fertig. Mit dem Wissen dass er Eine gewisse Stärke brauchte und einen Zauberspiegel und das mit Elfenstaub versilberte Schwert. Er machte sich auf den Weg um viele Leute zu treffen und vor allem zu trainieren und den besagten Elfenstaub zu bekommen wie Link das mit dem Spiegel anstellen solle wusste er jedoch noch nicht.
      Link ging durchs Land traf viele Helden die Ganon stürzen wollen und er trainierte und trainierte er fühlte sich nach langer zeit stark genug Link fand auch gute Freunde die ihn unterstützten. Er hatte 4 Freunde Salia, Toby, Squall und eine kleine Fee namens Navy. Diese kleine Fee wusste wo man diesen begehrten Elfenstaub bekommen könne. Toby wusste wie so ein Spiegel aussieht und Squall wusste das man den Spiegel einfach so herstellen kann. Da hatte Link ja nun wirklich nützliche und vor allem treue Freunde gefunden.
      Link kam auf die Idee sich jetzt den Elfenstaub zu holen. Er reiste mit allen Freunden durchs Land und Navy führte sie sie führte die 4 in einen geheimnisvollen Wald. Man sah nichts außer Bäume und viele Ratlose Leute die den Staub suchten. Doch Navy wusste wo er war da Toby ein Guter Zauberer war machte er die 5 Unsichtbar und Navy führte sie durch einen Irrgarten der direkt zu höhle führte. Nach nun fast endlosen Marsch Sagte Navy:,, Schaut da ist es!"
      Sie gingen in die Höhle eine Fee erschien ihnen und Squall und Toby hatten sich durch diesen so grellen Lichtblitz erschreckt. Navy sprach zu der Fee:,, Verehrte Fee wir benötigen ihren Elfenstaub um Links Schwert schmieden zu lassen damit er Ganondorf stürzen kann. Die Fee ließ kleine Feen aufsteigen die in Links Beutel eintauchten und es machte kurz Puff! und die kleinen Feen waren zu Staub zerfallen. Link Squall Toby und Navy bedankten sich bei der Großen Fee. Toby verzauberte wieder alle und sie gingen Unsichtbar aus dem Wald heraus. Wieder sichtbar und in der Steppe von Hyrule gingen die 5 nun zu Links Heimatdorf Mystule um es von seinem Schwert Meister schmieden zu lassen. Doch auf der Steppe wurden sie von Dämonen angegriffen. Nach diesem Kampf gingen sie weiter. Als sie angekommen waren gingen sie sofort zum schmied und erzählten ihm alles er fing sofort an zu schmieden. Dies dauerte nun 5 Tage der Schwertmeister sagte Link er solle mit seinen Freunden zum kleinen Dörfchen namens Kakariko um zu dem Bruder vom Schmied zu gehen der kann ihnen den Spiegel herstellen. Die 5 machten sich auf dem Weg zum Dorf Kakariko. Auf der Steppe wurden sie wieder einmal von Dämonen angegriffen nur diesmal war es nicht so einfach.... Link hatte kein Schwert! Toby zauberte was das Zeug hielt doch es half nichts dann stellte sich raus das Squall eine Bogenschützin war Toby zauberte Squall einen Bogen und einen besonderen Pfeilköcher der sich immer wieder auffüllte. Sie schoss und schoss und zwar sehr genau sie war anscheinend die beste Schützin des Landes. Alle Dämonen waren nach einiger zeit beseitigt! doch es stellte sich raus das das Heer angeführt war und zwar von einer dunkeln gestallt mit einem Hut der so aussah wie Links nur das dieser dunkel Lila war. Die roten Augen des Geschöpfes blitzten auf und auf einmal kam ein roter Lichtblitz auf Navy zu keiner konnte den Blitz aufhalten er war zu schnell. Die so schöne, helle Navy wurde dunkel ihre Seele wurde schwarz. Sie flog zu diesem Heerführer und verschwand Link wurde sauer wer wollte diesen Führer vernichten.... doch Toby und Squall hielten ihn fest dann sprach auf einmal der Führer er sagte mit düsterer Stimme:,, Man nennt mich Vaati" Dann hörte man nur noch ein kichern und er verschwand. Die 4 machten sich auf den weg zum Dorf mit Tiefer Trauer in der Seele Salia sagte:,, Die arme Navy wieso hat er das getan? ,,Er hat spaß daran anderer Seelen zu verletzen" antwortete Toby. Squall kullerten Tränen über die Wange.... Doch sie mussten weiter sie kamen nach 8 Stunden im Dorf an und sprachen Leute an um sich nach dem Bruder des Schmiedes zu informieren sie erfuhren dass der Bruder des Schmiedes in seinem Haus nördlich des Dorfes war. Die 4 gingen zu seinem Haus und klopften an die Tür. Ihnen machte ein großer breiter Mann die Tür auf.... der Mann sagte:,, Aahhh du musst Link sein und der Rest der Bande hier sind deine Freunde nicht wahr?" Salia sagte zu dem Mann:,, Ja das ist Squall und das ist Toby ich heiße Salia....ähh woher wussten sie das wir es sind?"

Der Mann antwortete ihr rasch:,, Mein Bruder hat mir per Brieftaube bescheid gegeben....ähm ich habe in der Zeit einen Spiegel angefangen zu erstellen ihr müsst euch noch 2 Minuten gedulden ich habe ihn fast fertig kommt doch erstmal rein!"
      Das Haus war sehr üppig zusammengestellt kaputte Wände Splitternde Stühle und Tische einen ganz schwarzen Kochtopf und eine Werkbank.
      Der Mann gab dem Spiegel den letzten Schliff.
      ,, So hier er ist fertig, Link " sagte der Mann. Link bedankte sich bei dem Mann. Doch Salia hatte noch eine Frage:,, Ähm entschuldigen sie die Frage aber wie heißen sie und ihr Bruder eigentlich? Link hatte uns gesagt dass er nie den Namen seines Schwertmeisters erfahren hat". ,, Ich heiße Georg und sein Meister heißt William" ,,Aha na so ist das...na ja wir müssen uns langsam auf den weg machen danke noch mal!!" Sagte Toby zu Georg.
      Die Vier Freunde machten sich wieder auf den Weg nach Mystule auf dem Weg dahin wurden sie seltsamer weise nicht von Dämonen angegriffen. Als sie nach dem langen, langen Marsch angekommen waren bemerkten sie, dass das Dorf brannte!! Link rannte sofort zu seinem Haus das komplett abgebrannt war.....aber er sah das sein Vater bereits außerhalb des Gebäudes stand er rannte weiter zur Schwertschule die gleichzeitig auch eine Schmiede war sie war noch am brennen und innen drinnen saß noch William das Schwert umklammernd. Link wusste was zu tun war er befiehl Toby einen Wasser Zauber auf den Spiegel zu richten und Link spiegelte den Strahl weiter auf die Flammen der Strahl wurde durch den Spiegel Größer und löschte das komplette Haus Link und Toby machten weiter und löscht das ganze Dorf. Als sie ihre Tat vollendet hatten bemerkten sie das das meiste des Dorfes noch stand.... ohne weitere sorge gingen sie zu William. William bedankte sich bei Link und Tobys große Hilfe Link nahm das schimmernde Schwert entgegen. Plötzlich ertönte wieder ein lautes kichern und Vaati erschien direkt vor Salia er feuerte wieder seinen Roten Blitz ab und Salias Seele wurde schwarz wie Navys zuvor Salia schwebte einige zeit in der Luft und verschwand. Link der nun Vor Wut kaum noch zu halten war zog das schimmernde Schwert und nahm den Kampf gegen Vati auf. Vaati ließ aus Rauch sich ein dunkles Schwert Materialisieren. Sie kämpften und kämpften das aneinander klirren der Schwerter war im ganzen Dorf zu hören. Es waren helle und dunkle Lichtblitze beim Aufprall der Schwerter zu sehen. Toby und Squall bemerkten das Link es nicht allein schaffen würde und Toby Zauberte Squall Licht Pfeile. Toby nahm Links Zauberspiegel (der nun neben dem Schlachtfeld lag) und richtete ihn schräg auf Squall und Vaati. Squall feuerte einen Lichtblitz auf den Spiegel ab und aus dem Leuchtenden Pfeil wurde ein Großer Lichtstrahl der direkt auf Vaati zu steuerte Vaati wurde durch den Strahl betäubt und Link rollte sich in Richtung links auf den Boden sprang auf und rammte Vaati das Schwert in den Kopf. Vaati war besiegt er starb und verwandelte sich zu Stein......Link, Squall und Toby atmeten auf. LInk packte seinen Spiegel und sein Schwert wieder ein. Toby und Squall sagten gleichzeitig:,, Puuh es ist endlich vorbei"
      Da Link nun alles beisammen hatte (Schwert, Kraft und Spiegel) teilte er allen mit dass er nun losgehen wolle und Ganondorf zerstören wolle.... Squall gab Link ihre Köcher und ihren Bogen und sagte:,, Ich hab genug ich will nicht auch noch sterben...hier nimm meine Ausrüstung und mach Ganondorf platt!!"
      Auch Toby fügte hinzu:,, Ich hoffe ich war dir eine große Hilfe aber mir geht es wie Squall ich möchte mein Leben ruhig weiter leben und Hoffentlich in Frieden leben...ich möchte in ein anderes Land reisen da wo es ruhig ist.
      Toby verzauberte den Bogen Gold und er sagte noch:,,Hier jetzt bekommst du direkt einen Strahl daraus" Link bedankte sich für die hilfreiche Zeit die sie ihm beschwert haben und machte sich auf dem Weg zum Dunklem Land...............................

Grüße:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()