Neuer Vorschlag!!!

• Neuer Vorschlag!!!

Ich hab mir schon mit andern usern Gedanken gemacht,ob wir nicht mal ein Quiz Forum eröffnen sollten mit bestimmten Leitern und Spielregeln. Wer wäre denn alles dafür??
    Am besten,wenn man nicht weiss was man schreiben soll :D
    Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
    [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]
  • RE: Neuer Vorschlag!!!

Original von Kokiri Girl
    Ich hab mir schon mit andern usern Gedanken gemacht,ob wir nicht mal ein Quiz Forum eröffnen sollten mit bestimmten Leitern und Spielregeln. Wer wäre denn alles dafür??
    Am besten,wenn man nicht weiss was man schreiben soll :D

Wenn man nicht weiss was man schreiben soll, sollte man vielleicht mal gar nichts schreiben, findest du nicht auch?

Ich halte ein Quiz Forum für reine Verschwendung von Speicherplatz und Arbeit. Solche Besserwisser- Threads kann man auch im vLuN Topic aufmachen, wenn es denn unbedingt sein muss.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • nicht besserwisser

Das hat doch garnichts mit besserwissen zu tun!! Nur,dann haben wir n bisschen mehr Action hier, und denk jetzt nicht dass ichs hier langweilig finde!! :angry:

Aber speicher verbraucht es schon,da hast du Recht , ein bisschen mehr spaß will doch jeder oder?!
    Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
    [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]
  • RE: nicht besserwisser

Original von Kokiri Girl
    Das hat doch garnichts mit besserwissen zu tun!! Nur,dann haben wir n bisschen mehr Action hier, und denk jetzt nicht dass ichs hier langweilig finde!! :angry:

Aber speicher verbraucht es schon,da hast du Recht , ein bisschen mehr spaß will doch jeder oder?!

Für mich ist es pure Besserwisserei. Und etwas langweiligeres als solche Mini Quiz gibt es für mich ohnehin nicht... ok vielleicht Kirchenbesuche aber sonst nichts.

Und du glaubst durch diese Quiz kommt hier ganz mächtig die Action auf? Ach komm schon, dass wäre ein dümmlicher Zeitvertrieb, wenn es einem eh schon langweilig ist. Und ein paar popelige Fragen zu beantworten würde das ganze nicht gerade spannender machen.

Wenn wir hier Action brauchen, machen wir einen "Todesstrafe- Thread" auf, wo wir uns wieder gegenseitig die Schädel einschlagen.
    Oder irgendjemand behauptet wieder "Atomkraft muss man abschaffen, weil man mit ein paar Tropfen Plätscherwässerchen genau so viel Energie erzeugen könnte".
    Auch da würde eifrig diskutiert werden und die Langeweile wäre vorbei. Aber ein Quiz- Forum wäre wohl kaum das richtige.

Und wenn es einem so richtig langweilig wird, soll er einfach rechts oben auf das rote oder graue Kreuzchen klicken und ein Buch lesen gehen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Kann mich LV nur anschliessen...
    Zumal sich das fuer mich irgendwie anhoert wie "ich weiss sonst nix Produktives, was ich von mir gegen koennte, also brauch ich einen Thread, in dem ich meine Postingzahlen auch ohne grossen Aufwand nach oben treiben kann".

Finds unnoetig und wie schon gesagt wurde, solche Threads verschwinden ohnehin nach kurzer Zeit im Nirvana.
    Wer sonst quizzen will kann gern im IRC in 'nen Quiz-Room gehen, da kann man sogar noch was lernen. Soferns sowas noch gibt.

-> Dagegen.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ