So, mein momentanes Handy ist das SoE K700i, mit welchem ich in letzter zeit nicht sehr zufrieden war! Warum?
-Schlechter Kabel- (netzteile, akku) anschluss! Dieses Gummiteil war sehr unpraktisch und der anschluss war sogar eingebrochen, welches einen besuch bei der reparatur zu folge hatte
-On/Off- Schalter und Steuerstick klemmten...Besuch bei der Reparatur
-Kopfhörer hatten eine schlechte Kabelschnur deshalb ging eine Seite sogar kaputt
-Akku-Anzeige spinnt (springt von kritisch-rot auf grün)
-Und jetzt ist auch noch kristall im Bildschirm ausgelaufen (war die schuld eines freundes (nicht absichtlich))
Hat es noch einen Wert mein Mobiltelefon zu reparieren? Denn für das geld welches ich für Reparaturen ausgegeben habe, davon könnte ich mir eigentlich ein neues Handy kaufen! So wollte ich ich mich nach neuen Modellen erkunden und euch fragen ob ihr ein Handy kennt welches...
-... sehr robust ist
-... nicht die Mängel wie der K700i aufweist
-... einfach zu bedienen ist (menü-tastatur)
-... gutes preis-leistungs-verhältniss
-... und vieleicht auch noch eine bluetooth-funktion anbietet ?
Danke im vorraus, euer Deku-Fan!
-Schlechter Kabel- (netzteile, akku) anschluss! Dieses Gummiteil war sehr unpraktisch und der anschluss war sogar eingebrochen, welches einen besuch bei der reparatur zu folge hatte
-On/Off- Schalter und Steuerstick klemmten...Besuch bei der Reparatur
-Kopfhörer hatten eine schlechte Kabelschnur deshalb ging eine Seite sogar kaputt
-Akku-Anzeige spinnt (springt von kritisch-rot auf grün)
-Und jetzt ist auch noch kristall im Bildschirm ausgelaufen (war die schuld eines freundes (nicht absichtlich))
Hat es noch einen Wert mein Mobiltelefon zu reparieren? Denn für das geld welches ich für Reparaturen ausgegeben habe, davon könnte ich mir eigentlich ein neues Handy kaufen! So wollte ich ich mich nach neuen Modellen erkunden und euch fragen ob ihr ein Handy kennt welches...
-... sehr robust ist
-... nicht die Mängel wie der K700i aufweist
-... einfach zu bedienen ist (menü-tastatur)
-... gutes preis-leistungs-verhältniss
-... und vieleicht auch noch eine bluetooth-funktion anbietet ?
Danke im vorraus, euer Deku-Fan!

To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()