Pop: the two thrones oder WW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beide? *gg*

Okay, also ich hab beide gezockt, aber man kann es so zusammenfassen:

Du verstehst die Story in TT net wirklich wenn du WW nicht kennst, allerdings ist TT wieder eher ein "PoP".

In WW wird halt das neue Kampfsystem eingeführt und es ist daher ein wenig kampflastiger... (obwohl ich die normalen Gegner einfacher fand als in SoT, da sie nicht ständig respawnen...)
      Dafür sind die End- und Zwischengegner zum Teil hammerschwer und wenn du am Endkampf nicht verzweifeln willst, solltest du schauen alle Lifeupgrades zu kriegen...
      Kritikpunkt an WW war: zu rockig, zu brutal, zu wie soll ich sagen, sexy?
      TT hat dann eher wieder das 1000 und 1 Nacht Flair zurück und man tourt durch Babylon. Kämpfe sind nicht sooo im Mittelpunkt, sondern eher Kletterpartien (auch nur wenig Fallen...). Dafür gibt es mit dem Dunklen Prinz, den Wagenrennen und dem Speed-Kill-System neue Features...
      Spaß haben mir aber beide gemacht (bis auf den letzten Endgegner in WW :angry: )
      Hoffe, konnte helfen...
    • prince of percia

also prince of percia ist ein geiles Spiel , aber voll knifflig und zum teil auch schwer .Ich empfele prince of percia!! :dance:

Ich grüße Gerudo girl!! ;)
      Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
      [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokiri Girl ()

• Ich weiß zwar nicht obs das auch in Deutschland gibt aber wenn ja tät ich das Set nehmen. Da sind Prince of Persia, dann WW und dann noch Two Thrones drin. oOv

Edit: Das war glaub ich beim Libro um nicht mal 50 Euronen.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Beides natürlich, Warrior Within ist die Vorgeschichte, die muss man gespielt haben. Und The Two Thrones ist eine mehr als geile Fortsetzung. Es gibt viele Neuerungen und die Story find ich auch genial, macht einfach fun. Die Schwere mancher Stellen macht das Spiel besonders gelungen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, kauft euch beide Spiele ;P
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Schwer zu sagen. Kommt drauf an, was dir wichtiger ist.
      Wie schon gesagt, WW ist mehr aufs Kämpfen angelegt. Außerdem ist die Stimmung sehr düster, der prinz sehr emo und Logik ist irgendwie nicht vorhanden. :ugly: (Ernsthaft, ich liebe den Prinzen ja sehr, aber er hat in WW ein Rad ab! xD)

Von der Stimmung her gefiel mir T2T besser. babylon war so schön, die Musik klasse, die Endgegner abwechslungsreich und für Gegner von Kämpfen gab es a auch endlich das Speed Kill System.
      Oh, und T2T hatte das schönste Game-Ending, das ich seit seeehr, seeehr anger zeit gesehen habe. *hätte heulen können*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.