How you remind me?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• How you remind me?

tag. Ich habe mal ein lied von Sum41 gehoert, das "how you remind me" heisst. Ist das Lied nich von Nickelback?! Wer hat das Lied zuerst aufgenommen und wer hat gecovert??? help
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Ich kenn das Lied auch nur von Nickelback, aber vielleicht isses gecovert?
      Ne andere Möglichkeit wäre natürlich auch dass die Titel nur gleich sind, aber ansonsten sind die Lieder grundverschieden.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ich glaub mal, dass das Original von Nickelback ist, weiß es jedoch nicht wirklich- schließlich haben beide Bands im selben Jahr angefangen.
      Ich weiß nur, dass die Version von Nickelback vom Jahr 2001 ist.
      Vielleicht hilft das ja.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"