PS3 ingame trailer
-
-
-
Nja, eigentlich mag ich Sony ja nicht besonders, nur leider sind jetzt schon Fortsetzungen zu drei meiner Lieblingsspiele angekündigt - Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4, Resident Evil 5. oO
... das wird teuer werden... -
schöne Rendersequenzen
Mal ehrlich,das sind ja nur zusammengeschnittene Trailer ... -
Original von Ulyaoth
Nja, eigentlich mag ich Sony ja nicht besonders, nur leider sind jetzt schon Fortsetzungen zu drei meiner Lieblingsspiele angekündigt - Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4, Resident Evil 5. oO
... das wird teuer werden...
Meinst du nicht das sie vielleicht auch auf andere konsolen verlegt werden, wenn sie sich gut verkaufen?
Ich downloade es gerade mal gucken was da so los isteditiere es dann rein...
-
Kannst du vielleicht die Seite nennen, von der du es gedownloaded hat, denn blöderweise darf ich rapidshare nicht benutzen. -.-Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Das is heftig! Wenn der Revo nich wenigstens halb so gute Grafik hinkriegt verlier ich meinen Glauben in Nintendo.
Original von VFX-Link
Kannst du vielleicht die Seite nennen, von der du es gedownloaded hat, denn blöderweise darf ich rapidshare nicht benutzen. -.-
Wieso das denn nich? -
Meine Mutter hat es mir verboten, kA warum, aber manche Leute sind halt etwas beschränkt. -_-"Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0