Rang-Bewerter

• Original von Lord Voldemort
      @ Mik: Danke.
      Deinem Rang nach zu urteilen wärst du aber sowas wie ein Auror, oder?
      Klingt aber ziemlich gut. 7/10

da bin ich immer noch am knobeln , ob ich nun ein jäger der dunkelheit bin (der die dunkelheit JAgd (das böse)) oder ein jäger der dunkelheit (der für die dunkelheit jagt xD)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Meinen Rang verstehen sowieso nur auserwählte Randgruppen, die sehr alte Cubespiele kennen. XD

So, ich bewerte:
      Voldemort: 9/10 - passt zum Ava, zur Sig und zum Usernamen und der Filmvoldi ist ein groovy Kerlchen. XD *sich vor Fo wegduck* XD

Mik: 5/10: Jah, ist in Ordnung. ^^ Aber etwas unkreativ...

VFX-Link: 9/10. *Viewtiful Joe mag* Gefällt mir. ^^ Berserken kann nie falsch sein. XD

Nights: Aussagelos. oO Aber trotzdem die durchschnittliche 5/10, da ich auch nichts zu meckern dran finde...

Graf ganon: Ist okay. ^^ 7/10

(So, jetzt möchte ich aber trotzdem ein wenig den Mod spielen, obwohl ich keiner bin - attackiert die armen Mods und Admins jetzt bitte nicht ununterbrochen mit Rangänderungswünschen, nur um oft hier posten zu können, bitte. ^^ Man kann auch übertreiben)

(Ja, man kann draufklicken)
    • L.A.H.: Pech Vogel. Find ich geil! Volle 10/10! :D

LV: Als inbrünstiger HP-Hasser bekommst du vole 0/10 von mir. xD

Bad Boy: Langweilig. ^^; Da aber Hand in Hand mit dem Username sag ich mal 3/10, kreativ ist es aber nicht. <<;

Ümp: Geil. xD 20/10! x3

FVX-Link: Klingt ziemlich cool, 7/10 ^^

Uly: ... <<; Ganz ehrlich? Da ich ich (noch immer) nicht weiß, woher das stammt. Äh. Schlappe 4/10, weil ich das "Master" darin mag, aber ansooonsten... ^^;;

Und selbst? :3 (Aber wer versteht das schon... xD *hat keine hohen erwartungen*)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Bah, ihr seid alles Banausen! Ihr Dunkler-Gott-Verächter! XD The boundless Ulyaoth, the master of all planes, will incorporate you all! You servants of light! XDD

@dark-linky: Jo, das ist geil - 9/10. ^^

@Fo - unmögliche Sachen hab ich immer gern. 9/10 Ein Punkt Abzug wegen Nicht-Anerkennens meines göttlichen Rangnamens. XD

@nacy: Selten geil - 10/10. XD

EDIT: Ja, ich ärgere gern Leute und nein, ich verrate trotzdem nicht, woher mein Rangname kommt. :D Müsst ihr selbst rausfinden. :tongue: Wers schafft, verdient sich meine ewige Liebe und Zuneigung plus eine Packung Kekse. XD

EDIT2: *Impa vergessen hat* Jau, das ist auch nicht übel. ^^ 8/10. 2 Punkte Abzug, weil feige! XD *pattpatt*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Nacy
      Ich hab übrigens keinen Punkt Abzug bekommen, obwohl ich deinen göttlichen Rang auch nicht erkannt hab XD

Ja, aber a) hast du das Wort "Keks" im Titel und b) hast du mir immerhin 6/10 Punkten gegeben. XD

Okay, und einen Hinweis gibt's - er stammt, wie mein Nickname, aus einem sehr alten Cubespiel, das ab 16 Jahren freigegeben ist. So, jetzt spielen wir bitte eine Runde "Genial daneben" - was bedeutet mein Rangtitel... XD

(Sorry für den Spam)

• *g* da bin ich ja mal gespannt. Ich schätze mal, so ca. 96% der Bewertenden werden nicht wissen, was mein Rang meint xD und NEIN, ich habe da nicht einfach so auf die Tastatur gehauen xP

@LAH: Pechs Vogel fand ich schon immer ganz nett: 8/10
      @Nacy: Eindeutig 10/10, der Rang ist mir schon früher positiv aufgefallen :)
      @darkLinky: Find ich jetz net so originell 5/10
    • @Julie
      genial =D
      10/10

@Ulyaoth
      ab 16? Dann muss ich nen Tipp kriegen, ich bin 13 :ugly:
      Gehe ich recht in der annahme, dass das da oben ein zitat war? xD
      oh, die bewertung. Fast vergessen. 5/10, weil ich ein unwissender bin xD

@FoWo
      8/10
      gefällt mir^^

@dark-linky
      na jaaa... oo
      weder gut noch schlecht: 5/10

@Snaker
      *ganz klar zu den 96% stell* xD
      Aber angenommen, dass das einfach nur so "Uga" heißen sollte... Uga is lustig, also kriegst du einfach mal 8/10, auch wenn ichs wohl falsch interpretiert hab ^^

-
      joa, dann auch mal meinen bewerten ^^
      Aber die Mehrheit kennt leider den Hintergrund nicht, in diesem Fall sind das sogar mehr als 96% xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      @Julie
      genial =D
      10/10

@Ulyaoth
      ab 16? Dann muss ich nen Tipp kriegen, ich bin 13 :ugly:
      Gehe ich recht in der annahme, dass das da oben ein zitat war? xD
      oh, die bewertung. Fast vergessen. 5/10, weil ich ein unwissender bin xD

@FoWo
      8/10
      gefällt mir^^

@dark-linky
      na jaaa... oo
      weder gut noch schlecht: 5/10

@Snaker
      *ganz klar zu den 96% stell* xD
      Aber angenommen, dass das einfach nur so "Uga" heißen sollte... Uga is lustig, also kriegst du einfach mal 8/10, auch wenn ichs wohl falsch interpretiert hab ^^

-
      joa, dann auch mal meinen bewerten ^^
      Aber die Mehrheit kennt leider den Hintergrund nicht, in diesem Fall sind das sogar mehr als 96% xD

Brauchst nicht mehr raten, ich hab schon per PN richtig getippt XD

@Snaker, lol das meinten schon ein paar User zu mir. Vor kurzem sagte auch jemand, dass kaum einer meinen Namen kennt aber dafür sogut wie jeder den Rang XD *an die Tür der 96% klopf und eintret* Aber trotzdem kewl XD 9/10

@Alex, Edit: Ok jetzt kenn ich den Hitergrund ... lol 9/10 XDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• So, ich glaub ich muss mal ordentlich ein Zahn zulegen, mit dem Bewerten. ^^

dark-linky, funny: 7/10

Ulyaoth, ich kapier den Sinn zwar nicht, aber es ist bestimmt was ganz mächtiges ^^: 8/10

FoWo, lol, mag solche völlig abstrakten Rangtitel: 7/10

Nacy, jo das haste dir was geiles einfallen lassen ^^: 9/10

Snaker: Hmn, klingt dämlich, aba da ich sowieso nicht weiß was das heißt: 7/10

ConanKudo, nyaa, so einfallsreich isses ja nun nich: 6/10

Proudgod, find ich auch dämlich, trotzdem kriegste Bonuspunkte, weil ich den ganzen Sinn sicher nicht erkenne ^^: 7/10
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @Nacy
      Ich rege mich jedes mal auf wenn ich deinen Rang sehe das nicht ich vor dir auf diese Idee gekommen binn, Endgeil!!!!!!
      (so ziemlich der geilste im Forum) Unendlich/10!!

@Proudgod
      ich finde deinen nich so geil 3/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• @L.A.H.
      ziemlich lustig xD
      8/10

@stolzi
      langweilig
      0/10
      zu deiner Bewertung: auch bloß nicht sagen, wer gemeint ist :rolleyes:

@VFX-Link
      hast recht. aber der hintergrund machts ja gerade lustig xD
      aber den kennste ja nich :-p
      Bewertung: naja... 6/10, nich mein geschmack ^^"
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Okay,ich mach mal ordentlich:

@ConanKudo: 8/10 Du Rotzlöffel xD

@L.A.H : Kann ich mich den anderen nur anschließen,find ich super 9/10

@VFX-Link: Kann ich irgenwie den Sinn hinter nicht verstehen,aber Berserker klingt schon mal gut 6/10

@Nacy : Ist mir irgendwie gleich am Anfang aufgefallen,echt genial 10000000/10

@Fowo: Öh..ja... 8/10 gefallt mir xD

@Ulyaoth: Naja,irgendwie versteh ich den Sinn nicht dahinter,wie viele hier denk ich mal..darum kriegst du auch nur 5/10 Punkte xD

@Snaker: Versteh ich auch nix drunter...5/19

@BadBoy: naja..okay,passt zum Namen aber..nya 3/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• @Conan: *auch nicht weiß oOp* hättest du was mit Wurst wärens 10/10, aber so... 7/10

@L.A.H : find ich nicht so klasse, aber auch nicht schlecht 6/10

@Fo: Not bad oOv 8/10

@Snaker: kA oO klingt aber toll: 7/10

@Nac:gefällt mir auch recht gut: 9/10

so, möchte bitte auch bewertet werden oOv Obwohl den hintergrund eigentlich auch keiner kennt oo
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?