SSBM go to teh Kart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das klingt ja richtig übel. Du solltest alerdings bald wieder mal die Anderen mit einbeziehen, sonst wird es langweilig, wenn immer nur die Beiden etwas tun. Asserdem geht es doch hauptsächlich ums Kartfahren und nicht um Kämpfe, auch wenn ich nichts gegen kleine ZWischensequenzen habe, könntest du das jetzt langsam mal beenden.
      Ansonsten ist es wie immer gut gelungen.
    • Nicht unbedingt. Ich hab nähmlich was witziges eingebaut. Da gehts dann etwas 15 Kaps ohne Karts und dann gehts weiter.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Uff. So viele? Natürlich sie sind gut (brutal), aber damit braucht deine Geschichte wohl einen neuen Namen :D. Aber ich bin trotzdem gespannt wei es weitergeht. Sind die 15 Kaps nur von Link und Roy? Oder werden da auch noch andere mitmischen? Das wär nämlich besser. Und gehts da nur um die Sache mit den Kämpfen?

Triforceking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

• Ich glaube, dieses Kap gibt Auskünfte über meine geheimnissvollen Andeutungen *grins*

Der Schuss traf nicht. Was hauptsächlich damit zusammenhing das C. Falcon Roy umgeworfen hatte und dem nächststehenden Gegener einen Kinnhaken verpasste. Bowser tauchte auf und sprang einfach auf einen der Gegner und brach ihm sämtliche Knochen. Ein Meteorit traf den Nächsten und warf ihn etwa 5 Meter in die Höhe. Sofort fing Kirby ihn wieder auf und spuckte ihn durch eine Holzwand die vom Laserfeuer verkohlt war.
      Roy übernahm den Letzten der gerade fliehen wollte. Das geworfene Schwert spaltete die Wirbelsäule des Gegners und zerschnitt das Herz. Aufschreiend brach er zusammen und verblutete.
      „Danke.“ murmelte Roy C.Falcon zu. „Schon OK.“lachte dieser, „ich fag mich nur was die hier wollten.“ „Wettleute, die Angst hatten das Link ihnen die Tour vermasselte“, sagte Kirby, „die haben bestimmt auf mich gesetzt. Eigentlich hätten die keine Angst haben müssen. Ich freu mich schon auf das Rennen.“ Daraus wird wohl nichts.“rief Mario der angerannt kam. „Und warum nicht?“ fragten Roy, Link, Bowser, Kiby und C.Falcon im Chor. „Nun ja,“sagte Mario verlegen, „die haben unsere Karts geklaut.“

Ich hoffe es hat euch gefallen. Kritik ist erwünscht. Ich beantworte auch Fragen, spezielle über PN.
      Cya, euer

Roy
    • Und wieder eins. Hoffe es gefällt euch. Sagt mir aber was ich verbessern kann. Mir fallen aber keine Superwitzigen Sachen mehr ein. Falls jemand was weiß kann ers ja vorschlagen.
      Kap 2 Die Suche
      „Mario, wie kann man nur so deppert sein? Bis du denn nur fürs Kloputzen zu gbrauchen?“rief Link aus.
      „So deppert man nicht sein kann was Mariklo?“ schrie DK der die Lage nicht zu verstehen schiend einfach froh war das eine Prügelei gegeben hatte. „Ähm, ich will ja so ein freundliches Gespräch nicht stören aber“, sagte Roy, „aber das waren die Meuchelmörder vom Klan der Laguz, denen man die Fähigkeit genommen hat sich zu verwandeln. Ich wette der schwarze Ritter hat sie ausgeschickt. Der hat noch ein paar Schulden bei mir.“
      „Hä, wieso hat er dann versucht MICH umzubringen.“ murmelte Linkvor sich hin. Roy hörte trotzdem hin.
      Nicht solche Schulden; Geldschulden. Der hat auf mich gesetzt und Angst gehabt das du gewinnst.“
      „Gut, aber wir haben alle Feinde die sie angeworben haben könnten.“warf C.Falcon ein.
      Kirby verstand. Es roch nach Abenteuer. „Gut wo wollen wir zuerst hin?“ Link begann zu grinsen. „Ich verstehe. Gehen wir zu erst zu mir, ich habe am meisten Feinde. C.Falcon, gib mir deinen Transmitter.“ C.Falcon kratzte sich am Kopf. „Woher weißt du das ich einen habe?“ Links Grinsen wurde noch breiter. „Roy hat mir das Hacken beigebracht. Ich hab deinen Stromzufuhr runtergefahren. Und rat mal wie ich reingekommen bin.“
      C.Falcon fluchte, machte sich aber auf zum Schiff um den Transmitter zu holen. „Gut und wer meldet uns ab?“ hakte Bowser nach. Roy lächelte müde. „Das macht Donkey. Seine durchschlagenden Fähigkeiten werden den der da sitzt schon überzeugen. Ach und Bowser, würdest du bitte einen Abfalleimer holen. Und die Polizei. Wir müssen hier noch was reciceln.“

Kritik natürlich auch erwünscht. Hoffe es hat euch gefallen.
      Cya, euer

Roy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• Polizei? In Hyrule? Mag sein, dass seit den Abenteuern da ein wenig Zeit vergangen ist, aber trotzdem würde ich sagen, dass sich die Kerle immernoch bloß Ritter nennen.
      Außerdem solltest du ein wenig mehr aufpassen was Rechtschreibfehler angeht. Die machen das an manchen Stellen nämlich unlessbar und das senkt natürlich den Spass am lesen.
      Ausserdem: Karts geklaut?? Wieso nennst du dann die Geschichte SSBM go to the Karts? Der Geschichte müsstest du wirklich einen anderen Namen geben, wenn die Rennen jetzt beendet sind.
      Trotz allem freu ich mich (wie immer) schon auf di Fortsetztungen.
    • Ziemlich gut, aber diesen Teil...

Der Schuss traf nicht. Was hauptsächlich damit zusammenhing das C. Falcon Roy umgeworfen hatte und dem nächststehenden Gegener einen Kinnhaken verpasste. Bowser tauchte auf und sprang einfach auf einen der Gegner und brach ihm sämtliche Knochen. Ein Meteorit traf den Nächsten und warf ihn etwa 5 Meter in die Höhe. Sofort fing Kirby ihn wieder auf und spuckte ihn durch eine Holzwand die vom Laserfeuer verkohlt war.

...fand ich irgendwie übertrieben brutal.
    • Ich vrsuch euch elegant abzu servieren um wieder Ideen zu tanken.*grins*
      Hier das nächste Kap

Per Anhalter durch die Hölle

Das Raumportal schloss sich und warf die acht Fahrer heraus. Einer nach dem anderen fiel auf den Vulkanstein gefließten Boden. „Kann mich mal einer hier rausholen? “frgte eine dumpfe Stimme aus Kirby heraus. Dieser wurde rot und spuckte einen nassen Mario aus. „Tschuldigung!“murmelte er verlegen.
      Sie befanden sich in einem großen Saal und anscheinend hatte sie noch niemand bemerkt. Was hauptsächlich damit zusammenhing das sich sieben Zwielichte Gestalten um einen Stand drängten der die Aufschrift Schwarzmagiergyros hatte. Auf einem Spieß drehte sich ein Pferd, daneben lag ein schmuckloser Sattel.
      Link erbleichte. Wenn das... Nein.Doch. Das musste Epona sein die sich da drehte. Er hätte es sich denken können. „Hier müssen sie sein!“ sagte der Junge aus den Wäldern mit tonloser Stimme. In diesem Moment drehte sich eine der Gestalten um...
      „Hey, was ist das denn für eine Überraschung?“rief Ganondorf aus. „Link!“ Sofort drehten sich die anderen Gestalten um. Link flüsterte: „Das sind Garo-Meister, Onox,Veran, Darklink, Anaghim,Ganondorf und Majora.“
      Onox rief : „Schnapppt sie euch!“

Hoffe es hat euch gefallen. Kritik wie immer erwünscht

Cya, euer

Roy
    • Original von Roy
      Ich vrsuch euch elegant abzu servieren um wieder Ideen zu tanken.*grins*
      Hier das nächste Kap

Per Anhalter durch die Hölle

Das Raumportal schloss sich und warf die acht Fahrer heraus. Einer nach dem anderen fiel auf den Vulkanstein gefließten Boden. „Kann mich mal einer hier rausholen? “frgte eine dumpfe Stimme aus Kirby heraus. Dieser wurde rot und spuckte einen nassen Mario aus. „Tschuldigung!“murmelte er verlegen.
      Sie befanden sich in einem großen Saal und anscheinend hatte sie noch niemand bemerkt. Was hauptsächlich damit zusammenhing das sich sieben Zwielichte Gestalten um einen Stand drängten der die Aufschrift Schwarzmagiergyros hatte. Auf einem Spieß drehte sich ein Pferd, daneben lag ein schmuckloser Sattel.
      Link erbleichte. Wenn das... Nein.Doch. Das musste Epona sein die sich da drehte. Er hätte es sich denken können. „Hier müssen sie sein!“ sagte der Junge aus den Wäldern mit tonloser Stimme. In diesem Moment drehte sich eine der Gestalten um...
      „Hey, was ist das denn für eine Überraschung?“rief Ganondorf aus. „Link!“ Sofort drehten sich die anderen Gestalten um. Link flüsterte: „Das sind Garo-Meister, Onox,Veran, Darklink, Anaghim,Ganondorf und Majora.“
      Onox rief : „Schnapppt sie euch!“

Hoffe es hat euch gefallen. Kritik wie immer erwünscht

Cya, euer

Roy

Ziemlich spannend, nur etwas kurz.
      Kannst du nicht mal längere kapitel schrieben? ;)
    • Hier ein Kap das euren Erwartungen von Länge hoffentlich entspricht.

„Ich übernehm den Fetten!“ rief Roy und stürzte sich auf Onox. Kirby ging auf Garo-Meister los, Mario übernahm Anaghim, C.Falcon und Bowser gingen auf Majora, Link lieferte sich schon ein heißes Duell mit Ganondorf und Veran und Yoshi hatten ineinander einen Gegener gefunden. DK versuchte sich an Darklink. Roy parierte gelassen den Streitkolben seines Gegners. Dann schlug er nach Onox. Der Schlag wurde von einer Magiebarierre aufgehalten. Roy hob erstaunt seine rechte Augenbraue. „Mal sehen was die aushält!“murmelte er. Sein Schwert flammte auf und er eröffnete einen tödlichen Kampf. Tödlich für den Gegner versteht sich...
      Kirby warf mit Gyros auf seinen Gegner. Garo-Meister wich aus und sprang auf Kirby zu. Dann schlug er einfach drauf. Kirby saugte ihn ein, kopierte die Fähigkeiten und stach nun mit einem duplizierten Schwert um sich und warf gleichzeitig mit Gyros. Ein Fleischstück erwischte Garo am Auge versperrte ihm die Sicht und ließ einen tödlichen Schlag für Kirby zu. Ganonorf lag irgendwo neben Onox und Link und Roy schlugen Darklink in Stücke. Veran kippte brennend um und Anaghim wendete sich von einem KO gegangenen Mario ab. Majora lag irgenwo als Ei zwischen den herumliegenden Gyros und Anaghim bekam einen Schlag von DK ab.
      „Das wars rief!“ rief Kirby, der sich gerade zurückverwandelte. Link lief auf Ganondorf zu. „Ok, wo sind die Karts?“fragte er.

Kritik wie immer erwünscht.
      Cya, euer

Roy
    • Wieder gut geschireben, allerdings sind sehr viele Rechtschreibfehler drin ;)

Dann schlug er einfach drauf.

Sowas gehört einfach ausgebaut und ausgeschmückt mit Details, finde ich.

„Das wars rief!“ rief Kirby

Soviel zu den Rechtschreibfehlern^^
    • Ich finde das ging doch etwas zu einfach. Viel zu kurz wie ich finde und ich glaube auch nicht, dass Link zu Ganondorf gehen würde und ihn nach den Karts fragen würde. Eher würde ich denken, dass er zu ihm geht und ihn tritt und ihn anders Schmerzen zufügt, als Rache für Epona, falls es wirklich Epona war.
      Und falls es Epona war, dann hat Kirby mit Eponas Gedärmen rumgeworfen. Er hätte besser mit was anderem werfen können, denn das ist echt mies Link gegenüber.
    • Original von Scripton
      Ich finde das ging doch etwas zu einfach. Viel zu kurz wie ich finde und ich glaube auch nicht, dass Link zu Ganondorf gehen würde und ihn nach den Karts fragen würde. Eher würde ich denken, dass er zu ihm geht und ihn tritt und ihn anders Schmerzen zufügt, als Rache für Epona, falls es wirklich Epona war.
      Und falls es Epona war, dann hat Kirby mit Eponas Gedärmen rumgeworfen. Er hätte besser mit was anderem werfen können, denn das ist echt mies Link gegenüber.

Ihr seid alle Link-verliebt^^
      Und wie will Kirby Sachen rumwerfen? Er hat doch nur Stümmelhände^^
    • *lach* Ich übernehm den fetten, das hört sich echt cool an. Aber was Scripton sagt:
      Orginal von Scripton: Also das ging doch etwas zu einfach.
      Da hat er schon recht, denn obwohl es ja mal cool gedacht was, das da jeder von Zelda mal vorkommt, war der Kampf ja nix Weltbewegendes. Und eine etwas genauere Beschreibung des Kampfes könnte nich schaden. 1. Es macht alles gleich eine Ecke spannender 2. Die Geschichte wird länger :D. Aber ansonsten: Mach weiter und bring mal wieder ein neues raus.

Triforceking

PS: :lol: Mario is als einziger K.O gegangen. Juhu.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

• Original von Triforceking
      PS: :lol: Mario is als einziger K.O gegangen. Juhu

Yay, ein weiterer Mario-Hasser^^
      Die Geschichte gefällt mir wirklich gut, aber: Mehr Details wie Gefühle etc!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Genau, gegen Mario!

Aber wie meinst du eigentlich mehr Gefühle? In den Rennen, oder in den Kapitel die grad aufeinander folgen. Denn es ist ja unglaublich das Epona da als Gyros hängt und Link nicht mal schreiend auf Ganondorf losgeht, und ihn ihn in Stücke schlägt.

Triforceking

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

• Original von Triforceking
      Genau, gegen Mario!

Aber wie meinst du eigentlich mehr Gefühle? In den Rennen, oder in den Kapitel die grad aufeinander folgen. Denn es ist ja unglaublich das Epona da als Gyros hängt und Link nicht mal schreiend auf Ganondorf losgeht, und ihn ihn in Stücke schlägt.

Triforceking

So mein ich das nicht. Ich meine so Sachen wie: Was sich der Chara denkt, was er fühlt, ob er Angst hat etc...
      Ich hoffe du verstehst jetzt halbwegs was ich meine ;)
    • Hier mit langer Verspätung das nächste Kap. Hoffe es entspricht euren Erwartungen.

„Was für Karts?“fragte ein ziemlich lädierter Ganondorf.
      „Na, ihr bratet doch mein Pferd dahinten am Spiess.“schrie Link. „Gyros werden aus Kuh gemacht Link.“rief Kirby. „So einen Depp wie dich sieht man selten!“ Mario “kugelte“sich förmlich vor Lachen. Link lief rot an.
      Ganondorf reckte den Daumen. Ein Schatten flog über die Köpfe der acht hinweg und durchtrennte ein Seil. Die Fahrer verloren den Boden unter den Füßen...
      Ein großer Schlund hatte sich aufgetan, der nach einem Kilometer in Lava endete. Kirby hielt sich mit seinen Warpstern in der Luft und hatte schon Mario, C.Falcon und Yoshi verschlungen. Bowser zappelte panisch in der Luft herum und hielt sich an DK fest als sie ebenfalls verschluckt wurden. Dannn winkte Kirby Link und Roy zu. „Wir kommen schon klar!“ riefen beide wie aus einem Munde. Keiner von beiden wollte verschluckt werden. Roy rammte sein Schwert in die Wand des Schachts und und zog sich daran hoch. Von diesem Standort aus hob ihn und Link ein kräftiger Winstoss nach oben. Die anderen waren schon angelangt. Kirby lag flach am Boden und schrumpfte wieder zusammen. Das war selbst für ihn zu viel gewesen. Eine solche Portion... Link ging wutschnaubend auf Ganondorf los, doch C.Falcon hielt ihn zurück. „Wir haben andere Probleme“, sagte er. Link stutzte, dann fiel ihm Falcons leerer Gürtel auf und fragte:„Wo ist dein Transmitter?“
      C.Falcon warf einen alles erklärenden Blick in den Schacht.

Cya
      Roy
    • Boah, trotz einiger Rechtschreibfehler verdammt spannende Action Story! :D
      Mach weiter so, aaaaber was habt ihr gegen Mario? *heul* In SSBM mach ich mit dem alten Klempner alles platt. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^