NDS lite

• Juhuuu,meine Strategie geht wirklich in erfüllung :ugly: .
      Ich hab schon von Anfang an gewusst,das eine andere Version kommt,deshalb hab ich mir auch kein DS gekauft.Und jetzt hab ich voll den Vorteil.Was diese Geldabzocke geht,kann ich auch nicht zustimen,falls ihr das Teil nicht wollt,lasst doch die Finger davon,jetzt könnt ihr auch was von mir lernen,erstmal warten bis zumindest die zweite Version rauskommt :ugly: ( so hab ich das ja auch beim GBA gemacht ).Naja egal,gucken wir mal was daraus wird.
    • Original von Anubis
      Eh sorry Leute, aber einige von euch haben doch echt nen Schaden!

Als damals das Design bekannt wurde haben sich so viele Aufgeregt und gehofft, dass eine neue Version rauskommt. Nintendo hat schon nach kurzer Zeit gesagt, dass man die konsolen immer weiterentwickle und dass auf jeden Fall eine weitere Version erscheinen wird. Und nun, 1,5 Jahre nach dem Launch in japan kommt das neue Gerät halt. Und es sieht einfach klasse aus.

Schaut euch doch mal die PS2 an!!! Da gibts es mittlerweile 10 oder 11 Versionen... komischerweise regt sich da niemand auf, obwohl man auf den ersten Versionen z.B. nicht GTA SA zoggen konnte. Solche Probs hat ja der DS lite nciht, da er ja nur eine Design variante ist. Also was bitteschön habt ihr eigentlich? Wenn euch das Design anpisset, dann lasst das Gerät im laden stehen und lästert nicht über Nintendo, die einfach den Fans den Wunsch erfüllt haben und ein neues Design rausgebracht haben.

Und genauseo mit dem GameBoy Micro. Der GameBoy Micro ist lediglich eine Designvariante und wurde entwickelt um eine andere Zielgruppe anzusprechen. Es sind doch alles Keine Pflichtkäufe. Man nimmt das Gerät, welches besser zu einem passt Und Das ist doch der Punkt!

Ich hatte die PS2 keinen Monat nach dem lunch, und ich Kann Sehrwohl San Andreas spielen, was du hier schribest ist also gleich bullshit.
      Und na klar es gibt von jeder kansole ein bischen überarbeitete konsolen, aber von der PS2 gibt es 2 cover varianten und die zweite ist viel später erschienen.
    • Original von Evilitschi
      Na und? Vielleicht kam die neue Variante eine Woche später? Oder 2? Von der XBox gibt es ja auch 4 Varianten...

BTW:Es heißt Launch, lunch ist das MIttagessen ;)

Toll und was machen sie bis dahin mit den alten?
      Ok die PS2 war ja überall ausverkauft.
    • Original von L.A.H.
      Original von Anubis
      Eh sorry Leute, aber einige von euch haben doch echt nen Schaden!

Als damals das Design bekannt wurde haben sich so viele Aufgeregt und gehofft, dass eine neue Version rauskommt. Nintendo hat schon nach kurzer Zeit gesagt, dass man die konsolen immer weiterentwickle und dass auf jeden Fall eine weitere Version erscheinen wird. Und nun, 1,5 Jahre nach dem Launch in japan kommt das neue Gerät halt. Und es sieht einfach klasse aus.

Schaut euch doch mal die PS2 an!!! Da gibts es mittlerweile 10 oder 11 Versionen... komischerweise regt sich da niemand auf, obwohl man auf den ersten Versionen z.B. nicht GTA SA zoggen konnte. Solche Probs hat ja der DS lite nciht, da er ja nur eine Design variante ist. Also was bitteschön habt ihr eigentlich? Wenn euch das Design anpisset, dann lasst das Gerät im laden stehen und lästert nicht über Nintendo, die einfach den Fans den Wunsch erfüllt haben und ein neues Design rausgebracht haben.

Und genauseo mit dem GameBoy Micro. Der GameBoy Micro ist lediglich eine Designvariante und wurde entwickelt um eine andere Zielgruppe anzusprechen. Es sind doch alles Keine Pflichtkäufe. Man nimmt das Gerät, welches besser zu einem passt Und Das ist doch der Punkt!

Ich hatte die PS2 keinen Monat nach dem lunch, und ich Kann Sehrwohl San Andreas spielen, was du hier schribest ist also gleich bullshit.
      Und na klar es gibt von jeder kansole ein bischen überarbeitete konsolen, aber von der PS2 gibt es 2 cover varianten und die zweite ist viel später erschienen.

Original von Evilitschi
      Na und? Vielleicht kam die neue Variante eine Woche später? Oder 2? Von der XBox gibt es ja auch 4 Varianten...

BTW:Es heißt Launch, lunch ist das MIttagessen ;)

Ich muss euch leider enttäuschen... Es gibt unterschiedliche Designs aber nicht unterschiedliche Versionen. Das ist ja der sprigende Punkt, ob ich jetzt eine grüne, kristallerne oder schwarze XBOX oder eine schwarze, rote, gelbe PS2 habe ist ganz egal...
      Es geht bei dem NDS Lite nicht nur um das neue Design sondern auch um neue Features wie z.B. die 4 Beleuchtungsstufen... Wenn man es so nimmt wie ihr, dann ist das mittlerweile schon der 4. NDS.
      Das schlimme ist halt wirklich, dass die Hardware verändert wird. das war bei Xbox, PS2 und NGC nicht so.
      Ich finde es sehr dumm, dass immer die Hardware von ein und dem selben System geändert wird und das macht nur Nintendo so. (siehe GBA/GBA SP)
      Und Beleidigungen brauchen wir in diesem Board auch nicht. :mpf:

MfG nipelll
      signed by Rabattkarte.
    • nippl, hast du in dem Betrieb Praktikum gemacht der XBoxen repariert oder ich? Die haben verschiedene Hardware, unabhängig vom Case...("Teleplan" in Weiterstadt, wenn du heiß drauf bist...)

Nintendo dagegen verändert das Design und die Features, nicht die Hardware selber...

EDIT: Genau das was Anubis sagt meine ich ja. Nur wusste ich das von den 2 Cube-Versionen nicht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Ich weiß echt nicht, warum sich einige hier jetzt so massiv aufregen. Nintendo bringt den DS lite nunmal, schön für die die noch keinen haben, ich hab bereits einen und den behalte ich auch, 1. weil der lite nur das neue Feature mit den 4 Beleuchtungsstufen hat und 2. weil ich den lite etwas schäbig vom Design her finde.
      Ich bin auch noch stolz auf meinen Ur-GBA, der SP gefiel mir nämlich damals auch nicht. Also würde ich sagen jeder nach seinem Geschmack.
      Aber das mit den 2 Cubeversionen wusste ich auch noch nicht.
      Worin unterscheiden die sich denn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beam 02 ()

• Original von SolidSnake
      Und hier ein kurzes Video zum lite...da sieht er ja noch beschissener aus, als auf den Bildern oO

Ehm ja toll respekt!
      Das ist natürlich nciht Der echte NDS Lite!!! Fallt doch nciht auf so einen Scheiß rein. Das hat ein Fan nachgebaut und dann halt ein Video gemacht. Schau dir mal die URL an! Wenn du die eingibst kommst du zu einer Seite des Grafikers, der auch Animationen macht. Und der hat das Dinge selber gemacht! loool)))
    • Original von Anubis
      Original von SolidSnake
      Und hier ein kurzes Video zum lite...da sieht er ja noch beschissener aus, als auf den Bildern oO

Ehm ja toll respekt!
      Das ist natürlich nciht Der echte NDS Lite!!! Fallt doch nciht auf so einen Scheiß rein. Das hat ein Fan nachgebaut und dann halt ein Video gemacht. Schau dir mal die URL an! Wenn du die eingibst kommst du zu einer Seite des Grafikers, der auch Animationen macht. Und der hat das Dinge selber gemacht! loool)))

Ach und das heißt, dass der lite dann ganz anders aussehen wird?......Ist ja wohl klar, dass das Video nicht von Nintendo stammt, aber in den Video erkennt man viel besser, als auf den Bildern von Nintendo, dass er beschissen aussieht... loool))))))
    • Original von EvO
      langsam glaube ich einfach dass alle die den lite hier so runtermachen einfach neidisch sind auf die, die sich ihn kaufen werden^^

Ich find die XBox auch hässlich und bin nicht neidisch, weil mein Bruder eine hat :rolleyes:
      Ich find den alten Ds halt schöner..und wenn es nicht so wäre, würde ich meinen verkaufen und den lite kaufen...also kein Grund neidisch zu sein...
    • Original von EvO
      wie wärs mit alten DS verkaufen und von dem geld + zuschlag den DS lite kaufen? also ich finde es lohnt sich!

- viel cooleres design
      - kleiner und leichter
      - 4 beleuchtungsstufen

ja es lohnt sich sehr, find ich auch !
      extra alten ds verkaufen und mit etwas zuschlag nen neuen kaufen weil der andere nicht mehr cool genug ist.
      kleiner und leichter is natürlich auch wichtig, der jetzige ds is ja sowas von schwer, das is ne zumutung oO
      4 beleuchtungsstufen sind auch ein argument. der jetzige ds hat ja nur An und Aus... das reicht nicht, man braucht 4 ! :argh:
    • *PFUUUUH* Ein glueck ich hab den Ds noch nicht.
      wann lernen die endlich, die konsolen gleich im praktischten format zu bringen? Das geht mir voll auf die nerven!

Edit: Ich weiss warum: sie wollen immer mehr geld scheffeln
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

• Original von Freedom
      Original von EvO
      wie wärs mit alten DS verkaufen und von dem geld + zuschlag den DS lite kaufen? also ich finde es lohnt sich!

- viel cooleres design
      - kleiner und leichter
      - 4 beleuchtungsstufen

ja es lohnt sich sehr, find ich auch !
      extra alten ds verkaufen und mit etwas zuschlag nen neuen kaufen weil der andere nicht mehr cool genug ist.
      kleiner und leichter is natürlich auch wichtig, der jetzige ds is ja sowas von schwer, das is ne zumutung oO
      4 beleuchtungsstufen sind auch ein argument. der jetzige ds hat ja nur An und Aus... das reicht nicht, man braucht 4 ! :argh:

[Blockierte Grafik: http://www.thegforum.ch/images/smiles/sleep2.gif]