auf und davon
...auszug:
und weil ich diese idee ganz einfach wundervoll finde, hoffe ich mal, dass sich auch hier einige dafür erwärmen können.

EDIT: ich kann sowieso nicht schlafen... es ist 03:10h, unglaublich. *-*
was ich sagen wollte: ich persönlich werde bei solchen seiten immer dadurch animiert, mich selbst anzumelden, wenn ich den account eines bekannten gesehen hab. also, für solche zwecke: mein nickname ist 'kaddiey'.
...auszug:
Was ist der Hospitality Club?
Unser Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen - Gastgeber und Gäste, Reisende und "Einheimische". Mitglieder des Hospitality Clubs rund um die Welt helfen sich gegenseitig, wenn sie verreisen - sei es mit einem Dach für die Nacht oder einer Tour durch die Stadt. Mitglied zu werden ist kostenlos und jeder ist willkommen. Nach der Registrierung und Aufnahme kann man als Mitglied die Profile aller anderen Mitglieder im Internet ansehen.
Der Club wird von Freiwilligen getragen, die eine Idee vereint: indem wir Reisende in Kontakt mit "Einheimischen" bringen, und diesen eine Gelegenheit geben, Menschen aus anderen Kulturen kennenzulernen, können wir nicht nur Spaß haben, sondern auch ein klein wenig zur Völkerverständigung und zum Frieden beitragen.
und weil ich diese idee ganz einfach wundervoll finde, hoffe ich mal, dass sich auch hier einige dafür erwärmen können.

EDIT: ich kann sowieso nicht schlafen... es ist 03:10h, unglaublich. *-*
was ich sagen wollte: ich persönlich werde bei solchen seiten immer dadurch animiert, mich selbst anzumelden, wenn ich den account eines bekannten gesehen hab. also, für solche zwecke: mein nickname ist 'kaddiey'.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()