Das Kinojahr 2006-Prognose, wünsche, Hoffnung

• Gut.....was verspreche ich mir mittlerweile (stecke grad mal wieder in ner Trailerorgie fest ^^):

Silent Hill: Der Trailer verspricht zumindest teilweise ne gute Story, mit guten Schockern, der nicht ins schwachsinnige abdriftet wie Resi und mehr überzeugt wie Alone in The Dark...
      Sacry Movie 4: Naja, der Trailer verspricht eine noch größere Schwachsinnsorgie wie Teil 3 (Leslie kehrt zu rück :dance: )...solange er nicht wieder auf den Ekelhumor aus Teil 2 zurückfällt werde ich mich wieder totlachen.....die DVD wird ohnehin gekauft (soviel belangloser Schwachsinn tut in Depriphasen ohnehin gut)(und der Trailer war genial gemacht....)
      American Dreamz: Hoff mal der kommt noch dieses Jahr auf Deutsch, denn diese Komödie hat echt potential (Dennis Quaid und Hugh Grant in genialen Rollen)
      Pulse: Auch hier kann ich nur auf ein baldiges Release hoffen, den der Trailer überzeugt mich sofort
      BrokaBack Mountain: Wird sicher ein toller Film (acht Oscarnominierungen, meines wissens), der nicht zu kitschig wird(vielleicht ein bisschen kitschig) aber schön an das Thema rangeht (wers wissen will....homosexualität unter Cowboys...)
      Hard Candy: Auch hier kann ich nur sehnsüchtig auf den Deutschlandstart warten, hab aber selten nen so verstörenden Trailer gesehen...
      The Benchwarmers: weiterhin hoffend auf ein baldigen Start, freue ich mich auf ne Komödie mit Adam Sandler, Rob Schnedier
      Art School Confidental: Weiterhin bisher nur en US-Starttermin bin ich von dem Thema hingerissen

Des wars vorerst (wie gesagt größtenteils sind die noch gar nicht hier angekündigtm aber des sind meine Hoffnungen (wahrscheinlich kommen heut noch viele mehr dazu)

FGast vergessen:
      Doogal: Dieser Animationsfilm kommt mit Sicherheit an Shrek ran....der Trailer is soo witzig
      Hostel: Verstöhrend...muss ich einfach sehen
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• Original von Ocarina of Time
      Omg, ein "Der Hobbit" -Film? Klingt ganz pöse nach Komerz -.-
      Naja, mal sehen was draus wird :D

wieso das? doch nicht weniger kommerz als die anderen drei teile? dir ist doch bewusst, dass „der hobbit“ der eigentliche teil 1 der HdR-„trilogie“ ist?
      ~~~

also meine favouriten sind folgende:

• The Fog (ich mochte den guten alten film besonders gerne. mit verbesserter technik kann das doch fast nur ein bringer werden!)

• Die Wolke (vielleicht… ich hab das buch nicht gelesen, aber es soll ähnlich sein wie „die welle“)

• Ice Age 2 (mein freund liebt den ersten teil heiß und innig… da muss ich einfach mitgehen, um ihm eine freude zu machen ^^)

• Sakrileg (ja! unbedingt! aber schaun ma mal, wie die sache mit dem plagiatismus jetzt ausgeht…. oO)

• Fluch der Karibik 2 (jaaaaaaaaaaaah~!!! teil 1 war der einzige film, für den ich 2x ins kino gegangen bin. mittlerweile kann ich die DVD auf deutsch und englisch beinahe auswenig – da muss doch dringend ein neuer teil her. ^^)

• Cars von Pixar (na mal sehen… eigentlich bin ich ja fan der pixar-filme, aber dieses autodings sieht mir doch ein wenig zu kindlich aus… und zu stereotyp. ich hatte mindestens 10 bilderbücher, wo die autos genauso aussahen…)

• Eragon (buch hat mich überzeugt, vielleicht schafft es der film auch…)

• Final Destination 3 (was? da gabs schon einen teil 2? oO den ersten teil fand ich auf jeden fall ganz amüsant, wenn auch nicht herausragend)

übrigens freut es mich, dass dieser thread jetzt doch anklang findet. :) eine ähnliche threadidee hätte ich vor kurzem gestartet, weil ich es ganz nett finde, auf diese art über neue filme zu informiert werden. ^^v
    • Original von Kathy
      wieso das? doch nicht weniger kommerz als die anderen drei teile? dir ist doch bewusst, dass „der hobbit“ der eigentliche teil 1 der HdR-„trilogie“ ist?

Es ist nur so, ich fand die Filme halt schlecht, bitte haut ich nicht deswegen ;P

Hab heut in der Früh erst rausgefunden, das im April Ice Age 2 rauskommt (hab ich auf ner rückseite von ner Cornflakespackung gelesen :lol: )

Bin schon ziemlich gespannt drauf, der 1. Teil war imo köstlich :D
    • NAja der Teaser von Ice Age 2 hat ja nit gerade nen guten Eindruck hinterlassen (anderst als z.B. bei Doogal...)..

PS: Spider-Man 3 kommt erst 2007 raus (und mittlerweile erwarte ich von dem Film eh nimmer viel...schon der zweier war schlecht(trotzmehrerer Comicdirektadaptionen (die MAske in der U-Bahn usw.); die waren auch der einzige Grund weswegen der erste Teil noch ganz gut ist)

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • also, das kino-jahr 2006 hat bis jetzt ja noch nucht alles gehalten was es versprochen hat, zumindest für mich...
      (vllt liegts auch daran das ich nur zu nso bescheuerten filmen aingeladen wurde^^)

ich hab hier irgendwo "sin city 2" gesehen, das wär schon sehr cool (fragt euch jetzt nicht wie ich mit meinen zarten 13 jahren diesen film sehen will, ich krieg des schon hin)

ansonsten hab ich ja noch keine so tolle vision vom kinoprogramm^^
    • Ich freue mich schon auf "Fluch der Karibik 2" und ich hoffe, dass der Film nicht so eine angweilige Fortsetzung wird, wie es schon so oft bei Kinofilmen gewesen ist. Das gleiche gilt für "Ice Age 2". Ich habe gerade erst hier gelesen, dass "Eragon" verfilmt werden soll. Darauf bin ich auch total gespannt! Ich kann mir vorstellen, dass der Film richtig gut werden könnte! Ich fände es auch cool, wenn "Der kleine Hobbit" gedreht werden würde, aber ich kann es nicht so recht glauben. Naja, ich lasse mich mal überraschen ;) .
    • Original von Titania
      Besonders freue ich mich auf:

-) Transamerica
      -) Brokeback Mountain

Natürlic, wie konnte ich nur Transamerica vergessen....ich hab schon viele Szenen im OTon gesehen und was Felicity (so heißt die Desperaite Housewifedarstellerin doch oder??) dort abliefert (hey, welche Darstellerin hat jemals einen transsexuellen Mann gespielt???) finde ich zumindest echt bemerkenswert...

• wow.... viele geile filme!

wo gibts nen trailer zu scary movie 4??? *sehn will*

naja.. von spider man 3 erwarte ich glaube ich zu viel... obwohl mein lieblingsschurke venom angeblich vorkommen soll....

ice age 2 wird auch bestimmt zum :lol: aber noch mehr freue ich mich auf RE: Afterlife!

und bei der einen seite, mit der kino vorschau.. ein terminator 4??? wenn dann nur MIT arnie! ohne sehe ich ihn mir nicht an, dann wäre terminator für mich nach dem 3ten abgeschlossen! angeblich soll er nur ne kleine nebenrolle spielen, wir werden sehen, angeblich wurde sogar schon mal über teil 5 und 6 verhandelt.... ANGEBLICH,.... aber terminator I war bis jetzt der beste^^ ich war glaub ich 8 jahre alt oder so (der film war übrigens ab 18) und ich bin extra bis 00:10 aufgeblieben, um ihn mir anzusehen.... dann war ich ziemlich müde^^

naja sonst... vom vorjahr wurde ich auch schon entäuscht,... man wird sehen!

mfg
      the one called link
    • videodetective.com

hier findet man die meisten trailer (aber nur auf Englisch, was zumindest bei Scary Movie 4 kein so großes Problem sein dürfte...
      "And no SAW is sharp enough.........."I've done it!" "Ahhhh..." "Oh, my god!" "What?" "Wrong foot..."
      :lol: )

Ansosnten kommen zumindest im Amiland noch zwei lustige Komödien (wo eine schon sehr vielversprechend aussioeht):

Click: Adam Sandler bekommt ne Fernbedienung mit der er seine Umwelt manipulieren kann (so z.B. den Streit mit seiner Frau vorspulen oder den Hund einfach mal leiser stellen *grins*), was irgendwie außer Kontrolle gerät

Dann noch en Film, wo ich den Namen vergessen hab, aber der Darsteller des Tim Allen aus "Home Improvement"(hab doch tatsächlich seinen Namen vergessen...und es kann sein, dass ich ihn grad verwechsle) verwandelt sich aus irgendeinem grund regelmäßig in nen Hund.....

Achja, dann noch "Akeelah and the bee", welcher diese schrecklichen Buchstabierwettbewerbe aufs Korn nimmt (auf jedenfal ausgeliehen wird der Film...auch wenn die Story leicht vorhersehbar is)..

Achja, weiß noch jemand was über "Hard Candy", der Film wird nämlich immer vielversprechender und er scheint auch auf nem Filmfest eingeschlagen zu haben...weiß bisher nur, dass es um nen Pädophilen geht (des Poster is ja auch mal verstörend): [Blockierte Grafik: http://retro-park.de/blog/uploads/hard_candy.jpg]

Und hab ich hscon Pulse erwähnt...noch en Japanremake (mitr erstaunlich vielen Seriendarstellern), wobei der Trailer aber ne nette Gänsehaut erzeugt....

• Original von Ocarinaspieler
      Ja, Fluch der Karibik 2, Mission Impossible 3, Spiderman 3, und es eghen Gerüchte um das der Hobbit verfilmt wird...
      Ich glaube es zwar nicht, aber einfach mal abwarten!

[Blockierte Grafik: http://www.thehutt.de/tolkien/pics/hobbit.jpg] hihi

[Blockierte Grafik: http://www.fictionfantasy.de/images/cover/kino/hobbit.jpg]

Ja, hier noch ne Seite mit Kinovorschauen für die nächsten Jahre:
      fictionfantasy.de/article1283.html

nein ich glaube das ist kein fake..

ich habe sogar ein film trailer!
      bei interesse einfach icq ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fyn ()

• Original von Fyn

nein ich glaube das ist kein fake..

ich habe sogar ein film trailer!
      bei interesse einfach icq ;)

Bevor du den Trailer weitergibts,m hätteich gern eine bitte...nicht weit unter dem von dir zitierten Beitrag ist der Link zu einem Trailer zu dem angeblichen Film "Der Hobbit"...schaue ihn dir an und sage mir, ob dein Trailer ein anderer ist, de´nn der besagte gepostete Link enthählt einen Zusammenschnitt von Szenen, die teilweise aus Herr der Ringe rausgenommen wurden...

• Hier gibt es einige Informationen zur Verfilmung, für die sich scheinbar einige Fans einsetzen.
      derhobbit-film.de/

Sonst habe ich auch schon des öfteren in unserer TV-Zeitschrift gelesen, dass Peter Jackson eine Verfilmung des "Hobbits" anstrebt und dieser Film auch schon in greifbarer Nähe sei.
      Nur dieses Jahr wird es wohl wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen.
    • RE: Das Kinojahr 2006-Prognose, wünsche, Hoffnung

Original von Luna
      Original von Weirdo
      Memoires of a Geisha (ist des Buch wirklich so gut, wie alle sagen??)....

Memoirs of a Geisha.
      Ja, das Buch ist wirklich fantastisch. Sehr empfehlenswert.
      Der Film hingegen unterste Schublade - sagte mir ueberhaupt nicht zu. Dann lieber das Kinogeld sparen und das Buch kaufen, da hat man in diesem Fall mehr davon.
      Ich rate jedem davon ab, sich den Film anzuschaun.. vor allem, wenn man vorher das Buch gelesen hat.

Wenn du den Film schon als schlecht beschimpfst dan äußere doch einfach richtige Kritik, es fällt schwer deine Meinung nachzuvollziehen wenn du nicht sagst WAS dir denn so missfallen hat.
      Ich nähmlich fand den Film sehr schön und würde gerne wissen was denn so schlecht war.
      Allerdings habe ich das Buch noch nicht gelesen..
      Bisher habe ich auch nur gute Kritik über den Film gelesen.

Auf was ich mich freue?
      War dieses Jahr schon recht oft im Kino und
      momentan nichts was ich noch unbedingt sehen will..
      Naja wenn er rauskommt "the Davinci Code" und auch
      "Fluch der Karibik 2". Was sonst so kommt weiß ich jetzt garnicht

mfg,
      Eli
    • Nach dem wirklich sehr genialen Trailer von X-Men 3 (videodetective.com/trailer-preview.asp?customerid=97135&publishedid=279441 ) ist das mein vorläufiges Kinohilight 2006 (trotz Tranamerica und Brockeback Mountain, die bei einem solchen Feuerwerk (vorallem bei meinen Emotionen) einfach nicht mithalten können)...