Das Siebenundreissigste Herzeil

• Also einmal - als Kind is das Problem, dass man nicht über den Treibsand direkt vor der Festung rüberkommt.
    Das Tor war als Kind bei mir NICHT zu, das war offen - allerdings auch erst, nachdem ich den Gerudo-Pass als Erwachsener besorgt habe (Sonst hat man eh noch nicht das Requiem der Geister und kommt als Junger Link nicht mal hinter die Wüste, geschweige denn in die Festung...)

Dann, mitm Moonjump, wo man den ansetzt: entweder An der Gerudo-Schlucht, wo das Tor hinter der Brücke zu is, um über das Tor und die Wäüchterinnen wegzufliegen, oder von der anderen Seite, sobald man quasi vom Wüstenkoloß in die Wüste kommt sofort und dann in Richtung Aus(ein)gang der Wüste fliegen - man muss nur ausreichend hoch fliegen, sonst gilt das als "vom Weg abgekommen". Wie der geht: Mogelmodul oder Emulator mit Mogelfunktion ;)

Dann, was es bringt: GAR NIX.... ganz deutlich ^^

Wie amns rausfindet? also, irgendwer hatte gesagt das geht, mit Moonjump in die Festung zu kommen und da ein Herzteil zu finden, und da ich eh grad von vorn angefang hab undn perfekten Spielstand ham wollte, dachte ich, kann ich da s ja auch gleich ausprobieren, ob man damit ein Herzteil mehr haben kann ^^ Wollte eh schon immer mal als Zwerg in die Festung, hatte bisher aber nicht die Muße

Dann, zu dem Ding mit, das Spiel ist dann nicht mehr durch: seh ich ähnlich...... deswegen wollte ich eigentlich ja auch erst ein perfekten Spielstand machen, den dann kopiern und das dann damit probieren, sodfass ich einen perfekten und einen.... naja, mehr als perfekten Spielstand habe.... War aber zu ungeduldig, habs schon früher probiert und aus Versehen gespeichert, naja, was solls x]
  • Was ein Moonjump ist? Das ist ein Cheat, soweit ich weiß, mit Mogelmodulen, mit denen man praktisch unendlich hoch springen kann.

Deshalb glaube ich auch ziemlich fest dran, dass das entweder ein Fake ist oder ein Fehler im Rom, denn ich weigere mich zu glauben, dass Miyamoto ein Herzteil einbindet, das man nur erhält, wenn man ein nicht lizensiertes und damit halb-illegales Mogelmodul erwirbt, von dessen Verwendung Nintendo andauernd abrät ;)

Was ich mir vorstellen könnte: Das gehört zum Geheimnis, das Miyamoto angekündigt hat und man kommt auf anderem Wege dahin. Vielleicht irgendeine geheime Brücke oder so. Checkt doch mal die Umgebung genau ab... vielleicht kommt man auch ohne Cheaten hin?
  • Nun, ich denke wirklich, in den 7 jahren wurden alle Geheminisse von OoT gelöst. Seltsam ist die Aussage mit der Kriegerin aber doch. Wer Myamoto kennt, weiß, dass diese kleinen Sprüche oftmals Schlüssel zu Geheimnissen sind. Aber die Amis (die ja nun mal in sowas wirkliche Freaks sind) da nichts rausbekommen haben, wieso sollte das uns dann nach 7 Jahren gelingen?

Trotzdem, recht seltsam diese Sache, genauso wie die Aussagen der Kakariko Bewohner mit dem blauen Feuer.
  • Tag,

Darauf wollte ich auch noch zu sprechen kommen...

Laut einer Cheatsite geben die beiden eine seltsame Reaktion von sich, wenn man mit Auroras Umarmung mit dem Huhn in der Windmühle über den Köpfen der beiden fliegt.

Funktionieren tut dies bei mir aber nicht. Weiss evtl. jemand genaueres davon?

Und desweiteren:
    Hinter dem Deku-Baum gibt es einen Stein der Weisenm. (Nein, nicht der, der sagt dass alle Kokiri ne Fee haben...)
    Dieser Stein erzählt im Deutschem, dass etwas wundersames geschehe, wenn man den RESET-Knopf drückt. (Übringens vollkommen Masken- und Ortsunabhängig.)
    In der Englischen Version äusert dieser Stein jedoch etwas vollkommen anderes. Übersetzt nämlich folgendes:

"Man erzählt sich, ein Kokiri hätte den Wald verlassen ohne dabei zu sterben..."

Was ebenfalls Mysteriös ist, denn Link ist ja bakenntlich Hylianer...
    Wer wissen will woher ich diese Informationen habe, der wende sich mit Englisch-Kentnissen an die Seite, die ich im Thread geschrieben haben inder es um "Bugs, Glitches" geht.

MfG
    Nigthmare

Edit:

Tag,

Ich muss meine Aussage über die Gerudo, die etwas "merkwürdiges" sagt revidieren. Der Tip stammte ursprünglich aus der Emu-Szene, welche den Text auf dem Code herausfiltertern. Allerdings habe ich diese Gerudo nun im Spiel gefunden. Man kann sie als Jung-Link treffen, wenn man mit dem Huhn vor der Brücke, die zum Gerudo-Tal führt, die Klippe herunterspringt und auf das darunterliegende Plateu schwebt.

Ich hoffe ich habe mit meiner Falschaussage niemanden zu große Bemühungen sinnlos durchleben lassen.

MfG
    Nigthmare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• Ähm ich habe mal das Schummelmodul bei der Master Quest Version eingesetzt und habe alle codes die schon dabei waren aktiviert und ich muss sagen.

Ich hatte die Herzleiste voll plus 3 Herzteile extra. Also da hat noch eins gefehlt.

wollt ich nur mal so erwähnen.
  • Da oben gibt`s bloß nen Schimmelpilz. Verzapf nich so nen Müll!
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken;
    Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie,
    du gedankenloses Vieh!
  • Ich weiss, der thread ist alt, aber...

Es gibt eine Möglichkeit als Kind in die Gerudofestung zu gelangen:
    Nachdem man den Pass als Erwachsener (in der 1.2- , also GCN-Version) bekommen hat, ist das Huhn (als Kind) vor der Brücke nach Gerudo Valley etwas kräftiger und kann einen mit etwas Steuerübung auf die andere Seite tragen. ;)

Der Weg nach oben zum Schimmelpilz und dem Herzteil ist dann angeblich leichter! (nierigere, extra eingesetzte Stufen etc.)

PS: Das hab ich zumindest irgendwo gelesen, wurde bestätigt !!
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Das mit dem Huhn is ziemlich schwer. Es gibt aber noch ein anderen Weg zur Gerudofestung zu kommen! ;)
    Ihr solltet viele krabbelminen haben! stellt euch vor die Frau am Tor, visiert sie aber nicht an. Haltet R gedrückt und schlagt mit B zu. Nachdem ihr B gedrückt habt, drückt sofort A. Jetzt redet ihr mit der frau. Nach dem Gespräch könnt ihr,wenn ihr nicht B drückt, nicht von der brücke fallen.Jetzt wandert auf die andere seite und macht einen rückwärtssalto von der erhönging.Wenn ihr sofort R und die Taste mit den krabbelminen drückt solltet ihr in den luft stehen! :D Wiederholt solche Rückwärtssaltos bis zum Ende der schlucht.
    Leider ist das alles sehr schwierig! :(
    Ein Video dazu: gebt bei youtube.com "zelda bombchu hover" ein.