Amazon.de

• Ja, der Threadtitel sagt eigentlich schon alles.
      Wie findet ihr Amazon? Ist es überhaupt 100% sicher, dass man das gekaufte "Objekt" bekommt?

Ich hab mir nämlich vorigen Freitag Castlevania 1 für den GBA gekauft (neu, 22.50 € inkl. Versand) und wäre ziemlich sauer, wenns net ankommen würde :mpf:

Und da stand: Zustellungsbereit in 1-2 Tagen, und da hab ich mich gefragt, obs sie´s in 1-2 Tagen weggschicken, oder das es in 1-2 Tagen schon da ist.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen^^

PS: Hab die Suchfunktion benutzt und hab "amazon" eingegeben und da kommen X-Tausend treffer, bringts sich ja echt voll Oo
    • Also ich bin seit Jahren Kunde bei amazon.de und bisher vollstens zufrieden. Bis auf ein Mal hab ich eigentlich immer bekommen, was ich wollte, und das auch relativ schnell.
      Hab auch schon auf amazon.co.jp bestellt und hatte da ebenfalls keine Probleme.

Zu deiner Frage: steht doch normalerweise dran, ob "Versandfertig in 1-2 Tagen" oder so? Und ansonsten kann man ja nach seinen offenen/kürzlich zugestellten Bestellungen nachschauen, ob dransteht, dass es schon verschickt wurde oder wann es voraussichtlich verschickt wird.. dort stehen normal auch die Daten wann das Zeug ca verschickt wird/wurde und wann's dann vermutlich ankommen sollte.
      Zusaetzlich gibts glaub ich auch noch immer ne Mail, sobald das Zeug verschickt wurde.

Wenn du Fr bestellt hast, werden sie's vermutlich fruehestens Sa losgeschickt haben, d.h. es koennte Montag oder Dienstag da sein. Wenn's aber erst in 1-2 Tagen versandfertig ist, wirds wohl gegen Ende der Woche erst ankommen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Obs stimmt hab ich keine Ahnung.. aber bisher hatte ich ausschließlich gute erfahrungen mit amazon 8außer einmal, wo die mir nach 2 monaten gesagt haben dass die angeblich den bestellten artikel nicht im sortiment hätten).
      Mir gefällt amazon sehr gut, recht schnell und mit der überweisung hat immer alles hervorragend geklappt.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von trainity
      ich hab mal gehört wenn das was man bestellt nicht ankommt dann bekommt man des gratis.

stimmt das?

Nein. Wenn ein Unternehmen seine Ware verschenkt, obwohl es am Nichterhalt nichtmal schuld sein muss, hat es sich von Anfang an selbst den Bankrott erklärt. Amazon ist aber so kulant, dir das Geld zurück zu erstatten, wenn bereits abgebucht wurde, obwohl nichts ankommt.

Ansonsten zum Thema: Natürlich ist das ganze sicher ;). Als etabliertes Unternehmen will man natürlich keine Klagen am Hals haben. Wenn etwas nicht ankommt, liegt das außerdem in den meisten Fällen an der Post, bzw. dem DHL und nicht an amazon. Zudem kann man dort im Falle des Falles auch anrufen oder eine E-Mail schicken. Antwort bekommt man jedenfalls zu 100%.
    • Yay^^
      *happysei*

Wenns so sicher ist, kann ich mich ja schon auf Castlevania freuen oô
      :dance:

Hab mich nur ein bisschen gewundert, dass das kaufen so schnell geht :ugly:

Einfach ne Ware in den Warenkorb legen, die Kontonummer eingeben und es hat sich o.Ov