Nfs Most Wanted

• Original von link80
      also ich wollte sagen ich hab NFS MW in einen DVD shop ausgeborgt und einmal gespielt danach hab ichs wieder zurueck gebracht weil ich fand das die grafik sehr schlecht ist und die steuerung fand ich auch nicht so gut , auf der Gamecube haben sollche spiele immer eine schleche grafik solche spiele sind eigentlich fuer die PS2 gemacht
      Du hast ja so was von keine ahnung.
      Probier es mal für xbox360, und dann erzähl noch mal so einen quatsch... mann, mann, mann...
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • @größter zelda-fan:
      ich dachte du spielst ausser zelda kein einziges spiel, naja...

ich hol mir nfs:mw in diesem jahr vor der wii noch für meine xbox360, da ichs schon mal kurz in einem geschäft angespielt hab und es VIEL besser find als nfs:underg. 1+2, was auch nicht sonderlich schwer war, da es in den beiden teilen fast nur um tuning ging, was ich als ziemlich langweilig empfand.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • ich find es macht großen Spaß.
      Einmal hatte ich es durch und dann hatte ich ein problem und musste alles Löschen und seit dem spiel ich das nur noch sehr selten.

MfG: Pati
      Ich grüße alle Zfans.

P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.

Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pati ()

• Also ich habs für den DS und von der Grafik her ist es gut! Aber nicht vergleichbar mit Konsolengames!

Und auf dem DS ist es sehr kurz! wenn man Mission 15 abgeschlossen hat, was man in etwa 4 Tagen schafft, ist das aspiel eigentlich vorbei!!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Volvagia
      Also ich habs für den DS und von der Grafik her ist es gut! Aber nicht vergleichbar mit Konsolengames!

Und auf dem DS ist es sehr kurz! wenn man Mission 15 abgeschlossen hat, was man in etwa 4 Tagen schafft, ist das aspiel eigentlich vorbei!!

Also ich habe es mal ausgeliehn und kann dir ganz und gar nicht zustimmen. Die Grafik ist mir sehr suspekt und die steuerung viiiiiel zu schwammig. du kannst entweder nur sehr schwach oder höllisch stark in die Kurven gehn. Zwischendinger gibt es nicht oô

Für die Konsolen intressierts mich ned. Ich mag nur Arcade Racer ^^
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Original von X-Hunter
      @größter zelda-fan:
      ich dachte du spielst ausser zelda kein einziges spiel, naja...

ich hol mir nfs:mw in diesem jahr vor der wii noch für meine xbox360, da ichs schon mal kurz in einem geschäft angespielt hab und es VIEL besser find als nfs:underg. 1+2, was auch nicht sonderlich schwer war, da es in den beiden teilen fast nur um tuning ging, was ich als ziemlich langweilig empfand.
      Habe ich was vom spiel gesagt?! Ich rede von der Grafik
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)