Umgekehrt: Wo wollt ihr NIE hin?

• Ich würde nie nach Russand wollen. Minus 20 Grad im Winter? Nein, danke. :rolleyes:
      Afrika hingegen habe ich einigermaßen überlebt, wobei ich auch ein besonderer Freund von dieser kanlligen Wärme bin. (Wobei man sich meiner Meinung nach besser gegen Wärme als gegen Kälte schützen kann.)

Na ja, ansonsten: Schweiz... Ich bin ein paar mal da gewesen. Faierweise sage ich dazu: Damals war ich noch klein, höchstes zehn.
      Ich mag die Menschen nicht besonders (neutral? Oh Mann.), kann mir ihre Sprache nicht anhören (*pro-Hochdeutsch und Anti-Dialekt* xD)
      Und außer Bergen haben die ja auch nichts. :rolleyes:

Anonsten wüde mir nichts einfallen... China, vielleicht. Weil ich mit Armut nicht umgehen kann. ^^; Aber ansonsten...
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      (*pro-Hochdeutsch und Anti-Dialekt* xD)

oooch, armes ulylein... wie kannst du dir nur um einen österreicher schaun, wenn du keinen dialekt magst, wofowo? XDD

...was mich an den beiden threads hier interessiert (also eins und zwei :( geht's da jetzt noch um's umziehen und wo anders leben wollen, oder ist die thematik auf einen urlaub übergegangen?
    • 1. USA: Ich kann Busch und seine Einstellungen zu diversen politischen Themen einfach nicht ab.
      2. Österreich: Zu viele Berge.... ich hasse Berge (nichts gegen im Forum anwesende Österreicher.....^^°)
      3. Nah-Ost-Region: Aus bekannten Gründen.....
      4. Mallorca: Das 17. Bundesland der Deutschen => sagt ja wohl alles, obwohl es auch sehr nette ruhige und Partyleutefreie Regionen auf Mallorca geben soll.
      5. Italien südlich von Rom. Ab da ist es einfach nur noch schmutzig und gefährlich. Nördlich von Rom isses viel besser. ;)
      ~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~

~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~
    • @Kathy: Ganz einfach. Es war (und ist es inoffiziell immer noch) in Peru Gang und Gebe, dass die Weißen den höchsten Stellenwert in der Volkshirachie haben, auch wenn sie die Minderheit bilden. Nur wegen der Kolonialzeit. Abgesehen davon - das, was wir in Erdkunde durchgenommen haben zu Peru ist zwar meist negativ und bestimmt nicht alles, aber es hat, bei mir, solche Vorurteile gebildet, dass ich mich mit der politischen Situation Perus und dem Verhalten von Gesetzeshütern nicht anfreunden kann.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      @Kathy: Ganz einfach. Es war (und ist es inoffiziell immer noch) in Peru Gang und Gebe, dass die Weißen den höchsten Stellenwert in der Volkshirachie haben, auch wenn sie die Minderheit bilden. Nur wegen der Kolonialzeit. Abgesehen davon - das, was wir in Erdkunde durchgenommen haben zu Peru ist zwar meist negativ und bestimmt nicht alles, aber es hat, bei mir, solche Vorurteile gebildet, dass ich mich mit der politischen Situation Perus und dem Verhalten von Gesetzeshütern nicht anfreunden kann.

mhm, stimmt, was du da sagst. ist aber in den umliegenden ländern leider nicht anders.
      ich finde es ohnehin recht wichtig, was von dir angesprochen wird: die "vorurteile", die wir hier alle haben, wenn wir in diesen thread posten.

eigentlich sollten wir alle schön den mund halten. =) aber ich kann nicht anders - ich hab auch vorurteile, die sich ja nur widerlegen lassen, wenn ich mir die länder dann auch wirklich anschaue.
      andere, die in den von mir erwähnten ländern waren, könnten mir bestimmt meine vorurteile zerreden.

so kann ich z.b. zu Daitenshi sagen, dass mallorca nie ein "bundesland der deutschen" war. das trifft einzig und alleina uf palma&umgebung zu, weil die meisten deutschen (diejenigen, die jetzt eben in dieses "sauf-party-bild" passen!) aus palma nie rauskommen. ich war schon 5x in mallorca und fliege am 10.2. wieder hin: das ist ein unheimlich bezauberndes land mit so einer ruhe, wie du sie in vielen anderen regionen vergeblich suchst. man kann tagelang mit dem auto rumfahren und wandern gehen, ohne einen einzigen (auffallenden) touristen zu treffen.

wir sollten einen stereotypen-thread eröffnen.
      österreicher: berge, lederhosen, knödel und bierzelt.
      deutsche: sture verbissenheit, humorlos, blass, blond.
      schweizer: kuckucksuhr, schokolade, käse, neutral.
      iren: rothaarig, keine uhr kennend, permanent betrunken.
      amerikaner: dumm, fett, donuts, pistolen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Lord Voldemort
      DEUTSCHLAND

- Komische Regierung. (Rechts + Links?... ?( )
      -die Leute schauen komisch, wenn man den R rollt oder das CH stark ausspricht.
      - Was gibt es schon gross zu sehen in Deutschland? Jetzt wo die Mauer nicht mehr steht bleibt nur noch das Brandenburger Tor. Zu viel, dass mir vertraut erscheint, und darauf habe ich im Urlaub null Bock. Wenn ich irgendwo hinfahre, muss es dort komplett anders als zu Hause sein.

USA

Ich hasse die Arroganz der Amerikaner. Ihr glaube, dass sie die höchste Form menschlicher Intelligenz sind, geht mir sowas von auf den S***.
      Ausserdem dürfte ich dort noch nichtmal einen Schnapsladen betreten. Aber ich dürfte seit 4 1/2 Jahren Auto fahren. :argh:

dito

mag Deutschland und USA nicht
    • - Schweiz (zwischen Bergen und Kühen, no thanks. Hab außerdem ähnliche Erfahrungen wie FoWo gemacht)
      - Russland sowie alle Ex-Ostblockländer (man fühlt sich technisch dort einfach 20 Jahre zurückversetzt. Nicht mein Ding...)
      - Japan (dummer Trend im Moment, wie vor ca. 15 Jahren noch USA. Aber auch das geht vorbei. Kulturell haben die wenisten sicher Ahnung, was dort auf sie zukommen würde)
      - Spanien (auch im Landesinneren gibts nichts wirklich Tolles zu sehen. Was soll da bitte sein, was ich nie wieder vergesse?)
      - Die meisten asiatischen Länder
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...