What is love Gallery
-
-
Naja, also ehrlich gesagt weiß ich nicht was mir das Video sagen will
Seeeeehr eigenartig, finde ichDeviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. . -
aber das Video is schon kreativ gemacht^^
Wenn ich meinen Kopf so wie die schütteln würd, hätt ich Kopfschmerzen xDHier könnte Ihre Werbung stehen. -
ROFL!
Das ist echt genial
*weitersend*
Ist das einmal nes? -
Ganz ,,lustig" Oo""Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
*looooooooooooooooooooooooooooooolz*
Star Trek is am Besten, vor allem Data *megagrinsel*~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~
~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~ -
Ich würde mal sagen, wer die Show 'Saturday Night Live' mit Will Ferrell und Chris Kattan oder den Film 'A Night at the Roxbury' nicht kennt, bzw. auch den Clip aus der Show mit Jim Carrey als Gast (Rücksitz) noch nicht gesehen hat, sollte hier nicht darüber lästern.
Der Film ist irgendwie richtig geil xD aber Clip ist aber einfach der Hammer (I've got a souvenir *g*).
Der Spruch "Sag mal, hast du mir gerade an den Arsch gelangt" is zudem echt göttlich und das seitliche 'Headbangen' einfach ein Klassiker.
moviemaster.de/archiv/film/film_1605.htm -
lol
Man is das sinnvol!Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
[Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0