Die Drei ???

• Die Drei ???

Ich finde die einfach geil.
      besonders zum Einschlafen....
      Wer es net kennt sollte sich mal unbedingt eine Folge anhören...
      10 x geiler als irgend ein film weil man sich halt alles selber vorstellen kann...:mrgreen:

Justus Jonas [Erster Dedektiv]
      Peter Shaw [Zweiter Dedektiv]
      Bob Andrews [Rechersche & Archiv]

welche folgen ich empfehlen kann:

[Blockierte Grafik: http://schwarzer-abt.de/krimi/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/frufmord_p1.jpg]

RUFMORD
      Kein anderer als der berühmte Starmoderator Kevin Anderson führt mit witzigen Sprüchen durchs Programm. Justus, Peter und Bob berichten begeistert von ihrer Detektivarbeit - bis sich plötzlich ein anonymer Anrufer in die Sendung schaltet und mit verstellter Stimme eine unheilvolle Drohung ausspricht. Ein neuer Fall für die drei Detektive?

[Blockierte Grafik: http://schwarzer-abt.de/krimi/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/giftperemail_p1.jpg]

GIFT PER EMAIL
      Achtung Feuerquallen!- Beim Tauchen vor der Küste von Rocky Beach kann Mrs Baker den giftigen Tieren in letzter Sekunde entkommen.
      Aber dann erscheinen die Quallen plötzlich per E-Mail auf Mrs Bakers Computerbildschirm und bedrohen nicht nur ihre Dateien, sondern auch ihr Leben. Mit Hilfe von Tom Wood - einem Computerspezialisten - nehmen die drei ??? die Spur des anonymen Absenders auf. Wenn da nur nicht Dick Perry wäre, ein überheblicher Detektiv aus Santa Monica, der Justus, Peter und Bob die Ermittlung mehr als schwer macht ...
      [Blockierte Grafik: http://www.lbunderground.de/gfxbanner.jpg]

bamproduction.de:
      lbunderground.de /// all limp bizkit you need.
      bamproduction.de /// self improvement is masturbation, self destruction is the answer.
    • Ich hab mir mal welche angehört, als ich sehr jung war. Aber ich fand es ziemlich langweilig. Vieleicht würde ich heute anders drüber denken? Ich fand die Knickerbockerbandenhörspiele (<----- langes Wort :ugly: ) damals jedenfalls besser.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich! Ich! ;)
      Ich bin eingefleischter ???-Fan.

Habe natürlich auch alle Folgen :)

Also, die Folgen, die hier empfohlen wurden, finde ich eher mittelmäßig.

Genial sind erstmal die ganz alten Folgen (so bis Folge 40 ca.), dann noch "Die Spur des Raben"; "Musik des Teufels"; "Feuerteufel" und noch einige andere.

Ich höre gerne eine Folge, wenn ich ins Bett gehe. Ist schon fast ein fester Bestandteil der abendlichen Beschäftigung ;)
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Oh ja ich war (ca 10 J) auch mal eifriger Sammler aber ein Nachbarskind hat mal ein paar mitgehen lasse oder Ausgeliehenes nicht zurückgebracht... dann hab ich mit dem Sammeln aufgehört, da meine Reihe immer weitere Lücken aufwies X(

Was ich auch immer sehr witzig fand, waren Hörspiele wie Asterix und Obelix... da ich auch bei Comics sehr lesefaul war, konnte ich mir beim zuhören die Bildchen angucken :D
    • Oh ich müsste vor einem jahr in der Schulbibliothek ein buch auslehnen, da es da natürlich nur scheissbücher hat nahm ich ein 3Fragezeichen, oh gott war das langweillig.
      Ich hätte das buch am liebsten verbrannt, die hörspiele haben mich auch nich wirklich begeistert die wir mal in der Schule Höhren mussten.
    • Yay for Drei??? !!!

Ich mag den Kram sehr gerne, wie bei Michael ist es sehr schön zum Einschlafen geeignet, nicht weil sie langweilig werden sondern aus rein psychologischen Gründen. [man schläft immer dann ein, wenn einen etwas wirklich interessiert und bleibt bei Langeweile wach (gewissermassen eine Quälfunktion des Körpers/Kopfes)]

Ich höre momentan Folge #100: Toteninsel, die mit 3 CDs und einem CD-Wechsler sehr gut zum einschlafen geeignet sind, da ich in letzter Zeit immer mehr als eine CD zum Einschlafen brauche. (sehr viel "einschlafen" fällt mir grad auf)

Im Allgemeinen finde ich die Folgen, in denen Hugenay vorkommt besonders genial. (ich mag seine Art)
      Und sonst natürlich die älteren Folgen aus den (60er) 70er bis 80er Jahren.

Das mit der vollständigen Sammlung ist ne andere Sache, aber meine Familie arbeitet dran. xD
    • Kennt ihr "Der Schreinde Wecker" ??? ...nix ist schlimmer als diese Folge *g* ..ich lag da schön im Bett ..kutz vorm Pennen... da kreischt das teil los... was für eine dumme folge ;)

der rest ist allerdings wie schon gesagt hammer geil, wobei ich einer der jenigen bin der neue sachen von denen besser findet als die laten folgen ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.lbunderground.de/gfxbanner.jpg]

bamproduction.de:
      lbunderground.de /// all limp bizkit you need.
      bamproduction.de /// self improvement is masturbation, self destruction is the answer.
    • @ Tyler Durden:

Du meinst wahrscheinlich die Folge 12: "Die Drei ??? und der schreiende Wecker".
      Gerade die halte ich für eine der genialsten.

Ich wollte noch sagen, dass du mir mit der Erstellung des Threads zuvor gekommen bist xD
      Ich hatte mir schon seit einiger vorgenommen das auch zu tun. Schicksal.
    • @Michael: War "Feuerteufel" der mit dem ehem. Schulkamaraden von Justus' Tante, der ne Bombe per Geschenk schickt?

Naja, von Hörspielen generell halte ich nicht so viel...als ganz kleines Kind (3-6 oder 7) habe ich immer B.Blümchen und Bibi Blocksberg gehört -

allerdings greife ich bei Dingen wie ??? eher zu den Büchern ^^ Da bin ich ein Lesefuchs <3

Ich sehe gerade, Rufmord hab ich als Buch im Schrank, direkt daneben Insektenstachel...

Ich möchte euch einen Band wärmstens empfehlen: "Die Spur des Raben". Ein herrliches Band!
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      @Michael: War "Feuerteufel" der mit dem ehem. Schulkamaraden von Justus' Tante, der ne Bombe per Geschenk schickt?

Nein, die Fole, die du meinst, heißt "Der Rote Rächer". Das ist auch eine der gelungeren neuen Folgen.

In "Der Feuerteufel" geht es um einen Schriftsteller von Kurzromanen, der von seiner eigenen Geschichte (vom Feuerteufel) heimgesucht wird. Diese Folge ist sehr spannend.

@Tyler Durden: Also, "Der tanzende Teufel" ist doch bei weitem schlimmer ;) Da passiert ja ne Zeit lang gar nix lautes, bis dann plötzlich der Teufel das erste Mal auftucht. Da fällt man aber aus dem Schlaf ;)
      Der Wecker schreit ja schon ganz am Anfang einmal.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Die Hörbücher hab ich noch nicht ausprobiert.
      Allerdings habe ich ne Zeit lang gerne die Bücher gelesen.
      Besitzen tu ich zwar nur 6, da ich mir die meisten in der Bücherei ausgeliehen habe. Seit ich die alle durch hab, hab ich keins mehr gelesen. Wird Zeit dass ich mir noch mal welche Kaufe.
    • hab die auch früher gehört, wie auch gelesen. am lustigsten fand ich diese folge mit den papageien, die alle nen andren text drauf hatten und man mit diesen textfragmenten letztlich des rätsels lösung hatte. zum lesen waren sie mir immer ein wenig langwihrig.

meine sis hatte vor ungefähr nem jahr mal eins der computerspiele. war gar nicht so leicht, noch dazu, wo du am ende so ne person im abwasserkanal einkreiseln musstest
      Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
    • Die Spiele zu den Drei ??? finde ich eher weniger gut.
      Ich habe einmal eines gespielt ... nie wieder. Das Spiel ist einfach nur ... flach und mit teilweise unmöglich zu lösenden Rätseln, die nur noch fies sind. Man muss manchmal jede Ecke in der Spielwelt nochmal absuchen, um endlich mal einen Millimeter weiterzukommen. Nie wieder, wie ich bereits sagte.

Im übrigen sind die Bücher auch sehr gut zu lesen. Ich erinnnere mich noch an Tage an denen ich drei Stück hintereinander durchgelesen habe. Die meisten der gelesenen Bücher sind von unserer öffentlichen Bibliothek ausgeliehen worden, daher habe ich nicht ganz so viele Zuhause stehen.
    • Ich habe mir in meinem ganzen bisherigen Leben nur eines von diesen Büchern durchgelesen, weil ne Freundin mich dazu gezwungen hat- halt gerade aus dem Grund weil ich sie nie davor gelesen hab.
      Es war das Buch mit diesem Hund und dem Metioriden im Park Oo"
      Weiß nicht, besonderst hats mir jetzt nicht gefallen, aber was solls, ist geschmackssache und ich will mich hier mit keinem streiten :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Hab ein paar ??? Bücher und find die Hörspiele viel besser. :)
      Da ist mit den Stimmen und Geräuschen einfach mehr Atmosphäre drin und man kann ruhig und gespannt liegen und zuhören.
      Wenn ihr nen portablen CD-Spieler habt kann ich das nur abends im Bette empfehlen, denn dann ist man der Geschichte mehr als nah.
      Früher hatte ich einige Discs, aber nun musste ich sie leider meinem Freund zurückgeben, dem sie ursprünglich gehörten. ;__;

Nya, die neuen Folgen mit den erwachseneren Stimmen sind auf jeden Fall besser, find ich.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich fand die noch nie sooo spannend. Weder Hörspiel noch die Bücher, da hab ich eins angefangen fertiggelesen dann das zweite und hab dann aufgehört, die sind mir zu langweilig. Es verstauben sicher noch ungehörte bei mir aber, hab auch keine Lust irgendwas damit zu machen.

@ korgusan: Genau die Folge "Der schreiende Wecker" hab ich auch mal gehört zwar nich fertig aber war auch nich besonders.